Tattoos

User Beitrag
Chinesisches Liebes-Tattoo!
02.07.2018 - 21:55 Uhr
Mit seinem Tattoo liegt ARD-Moderator Stefan Mross (42) voll im Trend.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/stefan-mross/zeigt-sein-chinesisches-liebes-tattoo-56191238.bild.html
Berlins erste Tattoo-Schule
04.07.2018 - 09:52 Uhr
Früher standen Tätowierte eher im Abseits - heute sind Tätowierungen in der Mitte der Gesellschaft angekommen. In Berlin wurde gerade die erste "Schule für Tattoo und Piercing" eröffnet.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/berlins-erste-tattoo-schule-mit-4000-euro-zum-tattoo.2147.de.html?dram:article_id=421705
Dümmlicherer Fräger
04.07.2018 - 10:30 Uhr
Werden die Kurse auch gefördert von der Agentur für Arbeit? Wenn nicht wäre das diskriminierend!
Süß!
25.07.2018 - 10:17 Uhr
Portrait der Tochter ziert jetzt seinen Arm

https://www.gala.de/stars/news/l_a__news/toni-kroos--suesses-tattoo-seiner-tochter-auf-dem-unterram-21779678.html
Briten in Spanien
31.07.2018 - 08:22 Uhr
Touristen zahlen Obdachlosem 100 Euro für Tattoo

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/benidorm-touristen-zahlen-obdachlosem-100-euro-fuer-tattoo-a-1220901.html
Er wurde nur 32
03.08.2018 - 09:42 Uhr
Rick Genest, oder besser bekannt als „Zombie Boy“ ist tot.

Der 32-Jährige war für seine auffälligen Tätowierungen bekannt.

Seine Freundin, Sängerin Lady Gaga trauerte bei Twitter um den „Zombie Boy". Demnach hat Genest offenbar Suizid begangen.

https://www.mopo.de/news/promi-show/er-wurde-nur-32-der-mann-mit-den-schock-tattoos---zombie-boy--ist-tot-31055286
klaro
03.08.2018 - 10:25 Uhr
heute sind tattoos und piercings spiessiger mainstream im wahrsten sinne des begriffes. durchlöcherte wangen dass die cola ausläuft und wenn die zombiesymbolik scarred for life die träger selber schockt weil man sie eben nicht wieder wegkriegt findet die kunst im suizid noch die letztendliche vollendung.
die mitte der gesellschaft will gesehen werden
Seine letzten Worte werfen viele Fragen auf …
03.08.2018 - 23:39 Uhr
Rick Genest (†32), besser bekannt als „Zombie Boy“, wurde am Donnerstag in seinem Apartment in einem Vorort von Montreal tot aufgefunden. Stars wie Lady Gaga und zahlreiche Fans verabschiedeten sich im Netz von der Tattoo-Ikone.

Bisher ist noch nicht klar, wie Genest ums Leben kam. Sein letztes Lebenszeichen auf Instagram steckt allerdings voller Anspielungen: Es ist ein morbides Gedicht namens „Der Brunnen“.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/zombie-boy-mit-32-gestorben-sein-letztes-posting-war-duester-56533252.bild.html
Schlimm
04.08.2018 - 09:24 Uhr
Was Tattoos anrichten können...
Zunächst ging man von Selbstmord aus
04.08.2018 - 14:30 Uhr
Zombie Boy soll versehentlich vom Balkon gestürzt sein

Unter anderem der kanadische Sender "iHeart Radio" hatte zunächst berichtet, dass Zombie Boy womöglich Selbstmord begangen habe - und auch die Polizei glaube an diese Möglichkeit. Aber seine Familie sei sich sicher, dass es ein Unfall gewesen sein müsse. Rick Genests Manager habe bestätigt, dass Zombie Boy immer auf seinem Balkon geraucht und sich dabei häufig an das Geländer gelehnt habe. Seine Familie glaube nun, dass er beim Rauchen über eben jenes Geländer gestürzt sei. Außerdem habe Rick Genest keinen Abschiedsbrief hinterlassen.

https://rtlnext.rtl.de/cms/familie-ist-sicher-tod-von-zombie-boy-muss-ein-unfall-gewesen-sein-4201196.html?c=ddbe
Gesichts-Tattoo
06.08.2018 - 10:34 Uhr
Neuer Rapper-Trend

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/noah-cyrus-freund-traegts-auch-neuer-rapper-trend-gesichtstattoo-56549296.bild.html
Schlimm
06.08.2018 - 11:38 Uhr
Sollte verboten werden.
Umfrage!
06.08.2018 - 19:01 Uhr
Wie viele Tattoos habt ihr?
Atze aus Pirna
06.08.2018 - 19:50 Uhr
Drei: linker, rechter Arm und Unterschenkel links. Jeweils komplett
Ein Leben lang gezeichnet
06.08.2018 - 22:49 Uhr
Millionen Menschen haben Tattoos, vor allem junge Leute. Verbote gibt es kaum, Tätowieren darf jeder. Wie gefährlich ist der Besuch im Tattoo-Studio?

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/tattoos-ein-leben-lang-gezeichnet/22880390.html
Gesichts-Tattoo
15.08.2018 - 12:33 Uhr
Diese Menschen erzählen, warum sie ein Tattoo im Gesicht haben

http://www.bento.de/gefuehle/gesichts-tattoo-diese-menschen-erzaehlen-warum-sie-sich-das-gesicht-taetowieren-liessen-2691368/
guess
15.08.2018 - 12:54 Uhr
ungelesen:

1. schwere Kindheit
2. Erinnerung an Mama
3. Drogenrausch
Das "Köln 50667"-Tattoo-Quiz
22.08.2018 - 18:44 Uhr
Weißt du, welches Tattoo zu welchem Kölner gehört?

Jess
22.08.2018 - 23:05 Uhr
mein freund will das ich einen hello kitty logo untenrum tätowiere.. seit monaten nervt er mich damit
Jess
23.08.2018 - 09:23 Uhr
I bims, die Yrre
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
23.08.2018 - 15:01 Uhr
Habe über dem CB6000s ein Sklaventattoo.
Domino-Effekt
13.09.2018 - 10:37 Uhr
Domino's bietet Russen lebenslange Gratis-Pizza für ein Logo-Tattoo

Und der Ansturm ist so groß, dass die Aktion vorzeitig abgebrochen werden muss.

https://www.jetzt.de/gutes-leben/riesen-ansturm-auf-tattoo-aktion-von-domino-pizza
hashtag
14.09.2018 - 02:52 Uhr
#pizzagate
Malle-Jens hat ein neues Tattoo
20.09.2018 - 13:09 Uhr
Dass Malle-Jens ziemlich viel von sich hält, ist ja kein Geheimnis. Aber dreht der Mann jetzt völlig durch? Auf seinem Unterarm prangt ein auffälliges neues Tattoo: der Schriftzug „King“ (deutsch: „König“).

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/malle-jens-was-es-mit-seinem-neuen-king-tattoo-auf-sich-hat-57359180.bild.html
At jess
20.09.2018 - 17:08 Uhr
Ein hello kitty tatoo über dem rosa eingang hihi!!!!! Super idee!!!!! Hello fishy passt dann besser
At jess
20.09.2018 - 18:12 Uhr
I bims, die Yrre
lolcoque
21.09.2018 - 10:19 Uhr
Es gibt eine Darstellerin in einschlägigen Rammelfilmen, die einen kompletten Kraken auf ihrem Hintern tätowiert hat, dessen Mundloch ihr Rektum ist.
lolcoque
21.09.2018 - 10:23 Uhr
Daizha Morgann, falls jemand Nachforschungen anstellen will ;)
Tattoos sind faul
23.09.2018 - 17:13 Uhr
Meie ex hatte ein delfin unter dem nabel
Paris St.-Germain
25.10.2018 - 21:21 Uhr
Mit seinem Rücken-Tattoo treibt es Neymar auf die Spitze

https://www.welt.de/sport/fussball/article182635194/Paris-St-Germain-Mit-diesem-Tattoo-treibt-es-Neymar-auf-die-Spitze.html
Umfrage!
01.12.2018 - 11:27 Uhr
Wer von den PT-Mitarbeitern ist tätowiert?
Vielleicht
01.12.2018 - 15:35 Uhr
10%?
Arm.In
01.12.2018 - 17:12 Uhr
Ich habe mir „ich bin der beste Plattentests-Macher, weil ich so viele Likes im sozialen Medium Facebook erhalte“ der Länge nach aufs Gemächt tätowieren lassen.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
01.12.2018 - 18:52 Uhr
Ich glaube kaum, daß Armin einen Monsterlachs hat, auf den ein solch langes Motto Platz fände. Außer, es ist in Kleinstlettern unter die Haut gestochen.
Arm.In
01.12.2018 - 19:38 Uhr
Für die Facebook-Follower gibts morgen als Hausaufgabe ein Bild von mir untenrum, und Montag frage ich ab.
Los
02.12.2018 - 12:03 Uhr
Wer von den PT-Mitarbeitern ist denn jetzt tätowiert?
What
13.12.2018 - 21:45 Uhr
Keiner?
Thomalla-Ex übersticht sein Tattoo
23.12.2018 - 12:22 Uhr
Aus Liebe zu Sophia Thomalla hatte sich Sänger Andy LaPlegua den Schriftzug „Sophia“ auf die Brust tätowieren lassen

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/sophia-thomalla-ex-andy-laplegua-uebersticht-liebes-tattoo-59195220.bild.html
Kloppo
29.12.2018 - 23:59 Uhr
Die ist jetzt mit dem Torhüter zusammen.
Mit dem
30.12.2018 - 00:11 Uhr
Wanderpokal
Erstes Tattoo mit 57 Jahren
11.01.2019 - 13:19 Uhr
Was sich Michael J. Fox stechen ließ
Major (Propagandaministerin)
11.01.2019 - 13:31 Uhr
Meinen Haflingerarsch ziert ein Tattoo mit dem Schriftzug "Ich hasse alles und jeden, der nicht mein Spatzenhirn hat".
Au Backe!
29.01.2019 - 14:56 Uhr
Harry Styles ins Gesicht tätowiert

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/harry-styles-ins-gesicht-taetowiert-und-das-geht-nie-wieder-weg-59821570.bild.html
Provo als Promo
05.02.2019 - 18:44 Uhr
Das Harry-Styles-Tattoo war ein Fake

Mit Blick auf den nahenden Geburtstag von Styles am 1. Februar habe sie sich schließlich in den vergangenen Wochen Gedanken über eine aufsehenerregende Aktion gemacht, um ihre Musik zu promoten. So entstand die Idee zu dem Bild mit dem Fake-Tattoo, das mit Hilfe des prominenten Tätowierers Romeo Lacoste und einer Make-up-Spezialistin auf Karters Wange aufgebracht wurde. "Wir wussten, dass es lächerlich aussieht. Das war genau der Punkt", freut sich die Musikerin über ihren geglückten Coup.

https://www.n-tv.de/leute/Das-Harry-Styles-Tattoo-war-ein-Fake-article20839620.html
„Stick and poke“
23.02.2019 - 22:34 Uhr
Ärzte warnen Jugendliche: Keine Tattoos selber stechen

Der Berufsverband der Kinder- und Jugendmediziner (BVKJ) warnt junge Menschen davor, sich zu Hause mit Nähnadel und Farbe selbst ein Tattoo zu stechen. Mit dem neuen Trend „Stick and poke“ seien Infektionsrisiken verbunden, erklärte Verbandssprecher Hermann Josef Kahl heute in Köln. Viele Jugendliche bestellten sich das Zubehör für „Stick and poke“ online, weil Tattoostudios keine Minderjährigen bedienten, um sich nicht strafbar zu machen.

Laut Kahl können über den Stichkanal gefährliche Keime in den Körper eindringen und Krankheiten verursachen, besonders wenn Nadeln von Freunden mitbenutzt und nicht richtig gereinigt würden. Bis heute sei auch nicht geklärt, welche Schäden oder chronischen Erkrankungen die über Jahrzehnte unter der Haut verbleibenden Farben im Körper anrichten. Eine Entfernung mit Lasertechnik gelinge nie vollständig; oft blieben Reste oder Narben zurück.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/101229/Aerzte-warnen-Jugendliche-Keine-Tattoos-selber-stechen

MM13

Postings: 1616

Registriert seit 13.06.2013

24.02.2019 - 09:14 Uhr
das ist ja wohl nichts neues,wir haben vor 40 jahren schon unsere anker mit dem zirkel gestochen! :-)
MM53
24.02.2019 - 10:42 Uhr
im knast.
MM13 unangemeldet
24.02.2019 - 12:54 Uhr
nö,in der schule.
MM13 unangemeldet
25.02.2019 - 13:10 Uhr
sonderschule

MM13

Postings: 1616

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2019 - 19:18 Uhr
why not.

Seite: « 1 ... 10 11 12 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.