Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruseligster Film überhaupt

User Beitrag
Kabuki
23.02.2006 - 11:14 Uhr
ich fand den spannungsaufbau am anfang von "an american werewolf in london", also dem original von john landis (nicht zu verwechseln mit der mässigen teeniekomödienfortsetzung "an american werewolf in paris") ziemlich gruselig. das pub und die moor-szene lassen schon eine ziemlich fiese stimmung aufkommen...generell guter horror
outsmarted
25.02.2006 - 01:19 Uhr
hab gerade eben gothica geschaut. hm, der ist teilweise schon gut gruselig.

dann noch saw 1 und 2, wrong turn...
Lord Khaos
25.02.2006 - 12:55 Uhr
Darkness, Abre Los Ojos, Die 120 Tage von Sodom (eher ekelhaft als gruselig), The Descent, Das Ding aus einer anderen Welt, Malastrana, Cannibal Holocaust, Donnie Darko (eher verstörend als gruselig), SUSPIRIA (und fast alle anderen alten Argentos)
rambazamba
05.10.2007 - 07:17 Uhr
The Blair Witch Project find ich wirklich gruslig. Hoffentlich kommt der bald mal wieder - Herbst ist doch Gruselzeit...
black star
05.10.2007 - 19:31 Uhr
fand "blair witch project" recht gruselig ... im wald, wo das kind plötzlich schreit ... buah
arnold apfelstrudel
05.10.2007 - 19:43 Uhr
The Shining würd ich sagen, imho bester Horror-Film. Mag das Genre aber eh nur begrenzt.
Markus
05.10.2007 - 21:33 Uhr
high tension
siggi
06.10.2007 - 01:27 Uhr
High Tension ist unlogisch und Kindergarten Müll. Der gruseligste Film ist Daniel der Zauberer!!!!!!1elf
erewrwe
06.10.2007 - 01:32 Uhr
Echt? Ist der echt gruselig??? Ich meine Daniel der zauberrer?
siggi
06.10.2007 - 10:43 Uhr
Oh ja. Daniel Küblböck verzaubert seine Zuschauer durch seine Musik.
Daniel
06.10.2007 - 10:52 Uhr
Ja ich bin gruselig. Buh!
Schäbiger Wurzelsepp
07.10.2007 - 05:43 Uhr
The Others(spooky, elegisch, schwermütig)
Schloss des Schreckens(nett antiquierter Gothic-Geisterhaus Grusel)
Es(für ne TV-Produktion nicht übel,leider geht das Ende unfassbar peinlich nach hinten los)
Das Omen 1 und 2, schon allein wegen Jerry Goldsmiths Soundtrack
The Ring(rein ästhetisch wirklich gelungen, verstörend surreale Bilder)
the Descent-klaustrophobische Höhlen-Hölle, geht völlig in Ordnung
Rosemaries Baby(nettes satanisches Verwirrspielchen)
Rose Red-Wieder ne Stephen King Tv Produktion/4Stündiger Spukhaus Grusel, der zumidest partiell überzeugt.Sehr detailverliebt erzählt, ein wirklich imposantes Haus, aber leider diverse Effekthaschereien, die unfreiwillig komisch daherkommen.
XTRMNTR
14.01.2009 - 17:54 Uhr
Blair Witch Project
longstreet
14.01.2009 - 18:16 Uhr
REC soll anscheinend alles übertreffen. Hab ihn selber nicht gesehen, aber wenn man die Reaktionen des Publikums sieht, muss er heftig sein.

http://www.youtube.com/watch?v=nfgZlMYj_NU
XTRMNTR
14.01.2009 - 18:19 Uhr
kann ich bestätigen. REC (zumindest das spanische Original) war wirklich sehr spannend
er muss es wissen
14.01.2009 - 19:12 Uhr
ja aber nun auch nicht übermäßig gruselig. spannend jedoch durchaus!
KingAdRock
14.01.2009 - 19:20 Uhr
Es gibt nichts gruseligeres als das Hinterhof-Monster von Mulholland Drive ^^
Dr. Schweinskopfsülze
14.01.2009 - 19:45 Uhr
Definitiv für mich Friedhof der Kuscheltiere. Diese kranke Schwester da, Zelda oder wie die heißt... die hab ich nicht mehr aus meinem Kopf gekriegt und wochenlang Alpträume gehabt
sagehorn
14.01.2009 - 23:09 Uhr
im moment denk ich an mulholland drive

aber in wirklichkeit haben mir andere sachen sicher mehr angst gemacht ^^
Khanatist
05.09.2010 - 00:18 Uhr
Pulse (Kairo).

Wenn es einen gruseligeren gibt, will ich ihn nicht sehen ..
Philo
24.12.2010 - 11:56 Uhr
Leute was seid ihr für weich eier.. horror ist total am arsch sowas von lw
pui
24.12.2010 - 12:18 Uhr
Den Film "Dead End" fand ich damals recht verstörend, könnt ich mir so über Weihnachten glatt mal wieder anschauen, zumals auch von der Handlung her recht gut passt ;-)
Mäddlin
28.12.2010 - 16:12 Uhr
The Human Centepede, Der Kannibale von Rothenburg, Saw, Midnight meat train, mirrors
beyza
24.09.2012 - 20:55 Uhr
silent hill und dabbe sind auch der hamma von schocker obwohl mich bis heute noch kein film so richtig gegruselt hat ne dann bis später bitte um antwort
Don
24.09.2012 - 21:20 Uhr
Urlaubsgrüße aus dem Unterhöschen

http://www.amazon.de/Erotik-Classics-Urlaubsgr%C3%BC%C3%9Fe-aus-Unterh%C3%B6schen/dp/B002883W0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348514382&sr=8-1

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim