Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ingolstadt

User Beitrag
ohrobot
19.09.2004 - 22:00 Uhr
Ich komm nächsten Freitag oder Samstag mal nach Ingolstadt. Vielleicht kennt sich jemand dort ein bisschen aus!? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dafür jemand Empfehlungen für Clubs/Discos mit angenehmer Indie/Rock Musik geben könnte?
Kampfbrot
19.09.2004 - 23:07 Uhr
In Ingolstadt kenn ich nur das Amadeus, da spielen sie recht gute Musik. Nimm aber unbedingt den Personalausweis mit, die Gorillas am Eingang glauben einem nicht mal dann, dass man über 18 bist, wenn man mit dem Krückstock und weißen Haaren und Bart bis zum Boden daherkommt... ;-)
www.amadeus-allesrock.de

Außerdem wär da noch das Ohrakel, das soll auch recht gut sein. Ich war aber selber noch nie drin und weiß nicht, inwieweit es mit Indie und Rock zu tun hat...
http://www.ohrakel.de/
n.n.
19.09.2004 - 23:11 Uhr
IN ist langweilig. Die einzige Bauerndisse die Deinen Anforderungen halbwegs entsprechen dürfte ist das "amadeus" (in der Innenstadt). Brandschutztechnisch ziemlich fragwürdig, aber die Musik geht halbwegs in Ordnung. Öffnet um 22.00h. gibts auch im internet (amadeus-allesrock.de oder so ähnlich - google hilft).
n.n.
19.09.2004 - 23:13 Uhr
da war einer schneller als ich... vom Ohrakel kann ich getrost abraten. Zumindest die Konzerte dort sind vernachlässigbar (was nicht nur an der Örtlichkeit liegt).
wursti
20.11.2006 - 10:29 Uhr
Gibt's in Ingolstadt eigentlich einen vernünftigen Plattenladen?
livetwitter
19.08.2013 - 13:44 Uhr
#ingolstadt
Christine Haderthauer
19.08.2013 - 13:45 Uhr
Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Danke, die Redaktion
Christine Haderthauer
19.08.2013 - 13:50 Uhr
Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Danke, die Redaktion
Viele Schaulustige vor Ort
19.08.2013 - 14:09 Uhr
Mehrere Schaulustige und Fernsehteams haben sich rund um den abgesperrten Rathausplatz versammelt. „Die stehen da und warten, dass was passiert“, sagte eine Verkäuferin, die in der Nähe des Platzes arbeitet. Die Polizei hat das Gelände weiträumig abgesperrt. Ein Café direkt am Rathausplatz ist noch geöffnet. „Wir verköstigen jetzt die Einsatzkräfte“, sagte ein Mitarbeiter. Auch die Sparkasse direkt am Platz ist für Kunden noch zugänglich.

http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/geiselnahme-ingolstadt-3065350.html
Auftritt der Kanzlerin am Abend abgesagt
19.08.2013 - 14:11 Uhr
Für Montag um 17 Uhr war ursprünglich ein Wahlkampfauftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sowie dem bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer (CSU) direkt an dem inzwischen gesperrten Rathausplatz geplant. Mittlerweile ist der Auftritt abgesagt worden. Einen Zusammenhang zwischen dem Merkel-Besuch und der Geiselnahme sieht die Polizei nicht.
Interessierter
19.08.2013 - 15:28 Uhr
Wie ist der aktuelle Stand?
Täter verlangt Zigaretten
19.08.2013 - 16:19 Uhr
Angeblich stellte der Mann eine Forderung. Zu deren Inhalt äußerte sich der Sprecher aber nicht genauer. Es habe sich allerdings nicht um eine Geldforderung gehandelt. Laut Medienberichten wollte er einfach nur Zigaretten
Peter Stuyvesant
19.08.2013 - 16:22 Uhr
Weiß doch jeder, dass es in Ingoldstadt nicht mal Kippen gibt, da muss man halt drastisch werden
Die Schanzer sind am Kommen
06.02.2015 - 14:05 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-ingolstadt-aufstiegsfavorit-dank-ralph-hasenhuettl-und-audi-a-1017042.html
Wayne
06.02.2015 - 15:14 Uhr
Ich kann dir nur sagen wo garantiert nichts los ist: Beim FC Ingoldstadt!!

The New Traditionalist

Postings: 48

Registriert seit 28.09.2015

28.09.2015 - 21:20 Uhr
@koa Audi:

Ja mei, fein! Bist du also auch ein Riesenfan von Lokomotive Moskau, Buab?!
HÄH===??!?
31.10.2015 - 17:18 Uhr
Werden die "Schanzer" oder "Schwanzer" genannt?
Möglicher IS-Unterstützer festgenommen
22.03.2017 - 12:20 Uhr
Die Polizei hat im Großraum Ingolstadt einen 35 Jahre alten mutmaßlichen Unterstützer der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) festgenommen. Gegen den Mann mit deutscher und tunesischer Staatsbürgerschaft sei am Dienstag von einem Richter des Amtsgerichts München der Haftbefehl eröffnet und Vollzug der Untersuchungshaft angeordnet worden, teilte die bayerische Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus in München mit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim