Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ashlee Simpson - Autobiography

User Beitrag
svenja
19.09.2004 - 03:26 Uhr
Da kommt was ganz Tolles auf uns zu.Im Stil von Avril wird feinste Alternativemucke geboten.Daumen hoch dafür.
Und sie hätte es auch ohne Jessica geschafft.
sephijan
19.09.2004 - 14:04 Uhr
Da sieht man, wie einfach man durch ein bisschen Styling und Image schon den Stempel "Alternative" aufgedrückt bekommen kann.
Snatcher
19.09.2004 - 16:37 Uhr
Also,dat Lied was jetzt im Fernsehen von der läuft find ich gar nich mal so schlecht.Aber is' das nich eher Pop als Alternative?
darkestemohour
19.09.2004 - 17:20 Uhr
alternative??? naja, der begriff is sowieso etwas verwaschen seit 1-2 jahren.....allerdings is ashlee simpson genau wie avril kein alternative *kaputtlach*
sogar ihr styling is es nich. heben die sich von irgend nem mädchen auf der straße ab? außer das sie doppelt so teure klamotten anhaben, wo ab und an mal "punk" oder "fuck you" draufsteht. sehr serh lächerlich...
Ronja
19.09.2004 - 20:50 Uhr
Bei den MTV Video Music Awards in Miami hat Ashlee ja live gesungen. Das Lied gefällt mir eigentlich auch, aber so richtig überzeugt hat mich ihre Performance ehrlich gesagt nicht.
Patte
20.09.2004 - 10:41 Uhr
Die hat ja eine furchtbare Frisur.
captain kidd
20.09.2004 - 16:01 Uhr
allein dafür, dass sie punk auf ihren silikontitten stehen hat null punkte!!!
Stefan
25.09.2004 - 12:38 Uhr
darkestemohour (19.09.2004 - 17:20 Uhr):
alternative??? naja, der begriff is sowieso etwas verwaschen seit 1-2 jahren.....


Bist du sicher, daß das erst seit 1-2 Jahren so ist?
Davon abgesehen ist das Lied (Pieces oder so) nett bis gut, aber für das "Punk"-Shirt gehört das Mädel auf den nächstbesten Scheiterhaufen.
emily
25.09.2004 - 19:01 Uhr
dass svenja ihren post sarkastisch gemeint haben könnte,ist wohl noch keinem von euch in den sinn gekommen?!
Stefan
25.09.2004 - 19:29 Uhr
Doch, das ist sogar offensichtlich. Aber wenn interessierts? Wir geben einfach nur unsere Meinung zu Ashlee Simpsona ab.
Norman Bates
25.09.2004 - 19:35 Uhr
Wer soll denn das überhaupt sein? Nie gehört, den Namen. Allerdings sagt mir Jessica Simpson auch nichts. Kenne eigentlich nur Homer Simpson.
Stefan
25.09.2004 - 19:38 Uhr
Der ist auch der Beste von den Dreien.
Patte
26.09.2004 - 13:12 Uhr
Jessica hat sich neulich mit ihrer Schwester unterhalten (MTV). Mann, da kam nur gequirlte Scheiße raus.

Püppchen. Billige.
Rick
30.09.2004 - 10:42 Uhr
Ashley Simpson ist der absolute Hammer. Ich bin total verliebt in sie. Sie ist die geilste Tusse die ich je gesehen hab.
p.s. Ihre Stimme ist auch gut, das Lied ist cool.
Laura
04.10.2004 - 23:22 Uhr
naja...ob alternative oder sonst was darüber möcht ich mir kein urteil machen, aber ich finde schon, dass es keins von diesen 0815 Alben von irgendwelchen Poptussis ist. Ich mein immerhin gibt es richtige Instrumente und darüber muss man sich ja heute schon freuen, wenn irgendwas Mainstream ist. Gibt einige Stücke auf der Platte, von denen ich schon sagen würde, dass sie nciht wirklich mainstreamtauglich sind. Stimme finde ich persönlich ganz nett, vorallem wenns dann mal ein bisschen kratziger ist. Mit sicherheit keine große Neuentdeckung, aber mir deutlich sympathischer als zB Avril : )
joe black
05.10.2004 - 13:35 Uhr
Rick, mein held :-)
sephijan
05.10.2004 - 14:12 Uhr
Richtige Instrumente? Sowas hatten wir ja seid Vanilla Ninja nicht mehr! *staun*
Plant9Trees
08.10.2004 - 16:42 Uhr
Kennt eigendlich jemand von euch das Albunm von der??? Dann würden manche von euch nicht mehr so reden!! Das ist echt MEGA stark! Und die Frisur ist auch nicht furchtbar!!!
kunde
15.10.2004 - 10:22 Uhr
also was das punk-shirt angeht muss ich euch vollkommen rechtgeben... leicht laecherlich ;)

aber das album ist wirklich nicht schlecht - hab mal beim oertlichen plattenladen reingehoert und muss sagen, dass einige stuecke wie z.b. "la la" oder "undiscovered" echt gut sind... absolut kein vergleich zu diesem kleinen 11-jaehrigen kommerzpudel ohne stimme (gemeint ist avril lavigne) !

teilweise hat mich ashlee simpson sogar etwas an marta von "die happy" erinnert *duck* ;)

naja, und hinzu kommt noch, dass die kleine verflucht gut aussieht :)


also alles in allem eine absolut positive abwechlsung vom ueblichen "pop-rnb-geniggere" bei den diversen sendern...


gruesse
kunde
ruud
15.10.2004 - 10:45 Uhr
"la la"--> super songtitel.
kunde
15.10.2004 - 13:46 Uhr
""la la"--> super songtitel." --> super antwort.
Patte
15.10.2004 - 19:51 Uhr
Die ist doch eigentlich blond, ne? Warum färbt sie sich dann die Haare schwarz? Um kredibler zu wirken?
puri
15.10.2004 - 19:54 Uhr
weil die so hübscher is
Norman Bates
15.10.2004 - 23:16 Uhr
Blonde Haare schwarz zu färben ist ähnlich doof wie andersherum.
Patte
16.10.2004 - 16:07 Uhr
"Blonde Haare schwarz zu färben ist ähnlich doof wie andersherum."

Eben, sehe ich ähnlich.

Vari
16.10.2004 - 22:28 Uhr
Allein der Faktum, dass hier so viel um ihr aussehen diskuttiert wird, wenns doch eigentlich um die Musik geht beweißt, dass wir es hier mit einem kommerziellen Produkt zu tun haben, welches vom "Alternativ" weeieieieieit entfernd ist.

Der allererste Fread von svenja ist für mich allenfalls ironisch zu verstehen. denkt mal darüber nacht..

Bye, Vari
Joul
17.10.2004 - 13:17 Uhr
*denkdenk*...aso
Wichtelhunter
17.10.2004 - 14:47 Uhr
Eine Autobiographie von Homer Simpson wär' mir lieber...

Und wenn ich den Namen Jessica Simpson höre, muss ich immer an Adam Green denken:
"Jessica, Jessica Simpson, you've got it all wrong. Your fraudulent smile, the way that you faked it the day that you died..." *fg*
Armin
22.10.2004 - 18:36 Uhr
Ashlee Simpson
Aktuelles Album: "Autobiography" - VÖ: 25.10.04 / Aktuelle Single: "Pieces Of Me" 13.09.04

ASHLEE SIMPSON - Phantasien und Sehnsüchte

Nachdem das Mädel aus Waco/Texas ihr Talent im Schauspielfach schon mehrfach unter Beweis gestellt hat (z.B. in den Serien "Eine himmlische Familie", "Malcolm mittendrin"), startete Ashlee Simpson in den USA auch musikalisch voll durch - ihr Debüt-Album "Autobiography" ging direkt auf #1 der Billboard Album Charts und ist das erfolgreichste Album 2004 überhaupt. Gar nicht schauspielern musste sie für ihre eigene Reality Soap "The Ashlee Simpson Show", die auch bei uns seit September auf MTV zu sehen ist. Dort wird ihr Weg ins Musikbusiness gezeigt - immer mit der Kamera auf den Fersen.

Auf ihrem Album führt Ashlee ihre Zuhörer auch gern mal auf eine falsche Fährte.
"LaLa" etwa kommt als grandiose Party-Nummer daher, spielt aber mit Phantasien und Sehnsüchten: "Jemand anderes sein und richtig aus sich herausgehen - davon träumen viele Mädchen und in dem Song nehme ich das ein bisschen aufs Korn", sagt Ashlee, die an allen Songs mitgeschrieben hat. Auch an der ersten Single "Pieces Of Me": Eine Ode an ihren besten Freund, der sie nach einem Stress-Tag einfach wieder auffängt. Rock, Punk, Pop - Ashlee Simpson mischt alles munter miteinander und hat dabei in John Shanks (Alanis Morrisette, Sheryl Crow) den richtigen Produzenten an der Seite. Nur ein Mädchen? Von wegen...
Armin
25.10.2004 - 21:57 Uhr
Ashlee Simpson - "Autobiography"

Amerika hat einen neuen Superstar: Die 20jährige Ashlee Simpson und Schwester von Jessica, hat mit ihrem Debut-Album "Autobiography" ihre komplette Konkurrenz vom Feld gefegt, denn mit mehr als drei Millionen verkaufter Platten ist es das erfolgreichste Pop-Rock Album in den USA 2004.

Ein Grund für den Erfolg ist neben der Qualität des Albums vielleicht auch, daß Ashlee alle ihre Songs mitgeschrieben oder selbst verfasst hat. Ihre Single "Pieces of Me" stieg bis auf Platz 5 der Billboard Hot 100 und hat auch in Deutschland die Charts kräftig aufgemischt. Und so finden sich auf dem Album neben richtig rockigen Nummern ("La La", "Autobiography") auch leisere Töne ("Undiscovered") - Kurzum: ein reifes Album mit Tiefgang... Auf www.ashleesimpson.de könnt Ihr in alle Songs des Albums reinhören, und zusätzlich noch Ashlee Simpson Ringbücher zum Verfassen der eigenen Biografie gewinnen!

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Nachfolgesingle zu "Pieces of Me" könnt Ihr hier bekommen. Die neue Single wird "Shadow" sein:
Video high, Video low
66544
25.10.2004 - 22:02 Uhr
http://www.collegehumor.com/news/ashlee_snl.wmv
Kleine Version, langsamer Server (3,3 MB)

http://70.85.8.66/ashlee_simpson_snl.avi]
Große Version, schnellerer Server (21 MB)

lustiger playback patzer
66544
25.10.2004 - 22:05 Uhr
und dazu noch dieser kommentar von ihr in einem interview


LM: What are your takes on lip-synching?

AS: I'm totally against it and offended by it. I'm going out to let my real talent show, not to just stand there and dance around. Personally, I'd never lip-synch. It's just not me.

LOL
pain
27.10.2004 - 07:54 Uhr
Ashlee is hot
sina
14.11.2004 - 21:19 Uhr
Macht ihr doch erstmal nach was sie macht. alle können nur meckern,aber könnt ihrs besser? Bestimmt nich!!! Blöde ignoranten
Armin
26.11.2004 - 19:34 Uhr
Ashlee Simpson
Aktuelles Album: "Auto-biography" - VÖ: 25.10.2004/ Aktuelle Single: "Shadow" - VÖ: 20.12.04


Ashlee Simpson - Die ganze Warhheit über sie und ihre Schwester Jessica

Für ihr Debütalbum "Autobiography" erhielt Ashlee Simpson in den USA bereits 3-fach Platin (= 3 Mio. verkaufte Alben). Damit hat sie wahrscheinlich ihre große Schwester Jessica ("Newlyweds") überholt. Kein Wunder: Die von von John Shanks (Michelle Branch, Sheryl Crow, Alanis Morissette) produzierte Ashlee-CD rockt richtig. Aber immerhin war ja auch die erste von Ashlee selbst gekaufte CD Alanis Morissettes "Jagged Little Pill".

In dem Video zu ihrer neuen Single "Shadow" thematisiert sie das Verhältnis zu ihrer Schwester Jessica (abrufbar auf Ashlees Homepage) -- und beweist ihren Sinn für Humor, indem sie sich als Jessica verkleidet). Sie singt offen und eindeutig: "Living in the shadow of someone else's dream -- don't feel sorry for me!"

Von klein auf wetteiferten die beiden Schwester miteinander: "Wir haben zu Hause oft getanzt und gesunden. Und wie Jessica habe auch ich an zahlreichen Talentwettbewerben teilgenommen, vor allem im Tanzen. Ich fand das sehr interessant, ich bin gern gereist, habe gern getanzt - das war eine schöne Zeit."

Dabei hat Ashlee trotz allem viel von ihrer Schwester gelernt: "Ich habe gut aufgepasst, habe bei ihr schon alles mitbekommen, was ich jetzt auch erlebe. Wobei Jessica und ich ja musikalisch eindeutig verschiedene Interessen verfolgen."

Inzwischen kommen die beiden Schwestern aber wieder gut miteinander klar: "Wir haben einfach beide die Möglichkeit, zu tun, was wir lieben, da gibt es keinen Platz und keinen Grund für Neid", erklärt Ashlee entspannt. Keine Kunst: Sie ist erst 19 Jahre alt, aber schon erfolgreiche Schauspielerin ("Eine himmlische Familie", "Malcolm mittendrin"), hat mal so eben allein in ihrem Heimatland drei Millionen CDs verkauft, rollt gerade die Charts in Europa auf und startete eine eigene Reality-Soap bei MTV. Wenn überhaupt, dann ist wohl eindeutig Jessica diejenige, die neidisch sein müsste...


fish
26.11.2004 - 19:43 Uhr

uhmkay...
JIV
01.12.2004 - 12:39 Uhr
also ich mag ihre music total gerne!dafür das es pop-rock ist, rockt es ziemlich gut ;)!sie als person...was man so im fernseh erfährt,naja schon manchmal typisch amerikanisch und n bissel tussi..aber die frau sieht ja wohl mal hammer gut aus!und die frisur sowieso!noch ein pluspunkt:sie ist nicht so hohl wie ihre schwester :)!!habt einen schönen tag...bye
Armin
17.12.2004 - 19:27 Uhr
Ashlee Simpson - Shadow

Es ist mehr als ein Pop-Märchen: Ashlee Simpson hat es allen gezeigt – nicht nur, dass ihr selbst geschriebenes Album-Debut „Autobiography“ allein in den USA aus dem Stand drei Mal mit Platin veredelt wurde; Ashlee hat es geschafft, als Sängerin und Songschreiber ernst genommen zu werden. Nach ihrem ersten Hit „Pieces of me“ folgt nun der nächste: in „Shadow“, der neuen Single, beschreibt Ashlee im Text ihr Verhältnis zur großen Schwester Jessica; der Song selbst fängt balladesk an und entwickelt sich zu einer großartigen Hyme – der nächste Hit von Ashlee Simpson...

Ashlee Simpson konnte in der letzten Woche in Las Vegas den Billboard Award als "Top Female Newcomer Of The Year" entgegennehmen!

Weiter stehen die Daten für Ashlee's erste Headliner-Tour durch die USA fest. Von Februar bis April wird sie durch 35 Städte touren und alle Zweifler von ihren Live-Qualitäten überzeugen! Mehr Infos zu den Live-Dates auf Ashlee's internationaler Homepage.

Karen
28.12.2004 - 20:10 Uhr
also ich find ashlee voll gut...mag ihre mucke und wie die sich anzieht mag ich auch ...
avril find ich auch cool...
(manche liedaZz )
najo..
blablub
eric
28.12.2004 - 20:29 Uhr
die platte ist ansatzweise gar nicht mal soo schlecht. wenn da in zukunft noch ein paar idden mit einfließen, wer weiß... denn am stück serviert nervt der eintönige sound dann doch etwas...
Danny
28.12.2004 - 23:02 Uhr
Finde Ashlee eindeutig cooler als Avril, die immernoch daran scheitert, öffentlich einen auf Punk zu machen, während Ashlee das eher versteckt tut.

Fand "Pieces Of Me" richtig gut, mal wieder ERNSTGEMEINTER Pop und "Shadow" ist auch nicht so übel. Hab bereits das neue Lied "LaLa" gehört. Etwas "rockiger" gegen die beiden ersten Schmuse-Songs, aber textlich ziemlich schwach ("You make me wanna LaLa..." Muss ich mehr sagen?).
Hab mal in das Album reingehört und da sind relativ gute ->POP
Feli
29.12.2004 - 10:17 Uhr
Also ich find, dass Ashlee echt super guten Pop mit Tendenz zum Punk macht aber echt keine Punk Musik!
Sie hat früher eine Punkband gehabt! Warum muss man denn immer Punkmusik machen um Punk zu sein??
Vielleicht is sies ja trotzdem! Ihr Style is coll und die stimme...naja live happerts schon ^^'
Aber sie is jung und mal was anderes.Avril find ich aber auch gut (live -- der Hammer)
queen of trash
30.12.2004 - 18:09 Uhr
Ich frag mich wie ich jemals ohne die selbst komponierte, punkige, innovative Musik von Ashlee Simpson leben konnte. (Wahrscheinlich genau so gut wie ohne die von Avril)

PS: Jetzt sagt bloß das Punk T-Shirt im Video ist nicht süß. Da möchte man sie doch glatt knuddeln...
Flob
30.12.2004 - 21:48 Uhr
was hat ashlee simpson bitteschön in ihrem leben alles gemeistert das sie schon soviel stoff für ne atobiographie hat
karen
30.12.2004 - 21:51 Uhr
löL *nachdenk*
da haste natülich recht...
trotzdem is das album gut...
Sidekick
30.12.2004 - 22:55 Uhr
Warum fahren grade Weiber auf so einen Bullshit ab? Was veranlasst Tussis in der Pubertät sich sowas reinzuziehen. Verflucht, ich habe in meiner Nirvana und Rage Against The Machine gehört. Warum hören Tussis von heute nicht Riot Grrrl-Bewegung oder sowas. Hmpf.
Sidekick
30.12.2004 - 22:59 Uhr
Nein, ich bin männlich.
leKeks
31.12.2004 - 12:35 Uhr
zu ashlee simpson fällt mir nur ein ...toll operierte brüste
puri
31.12.2004 - 13:28 Uhr
also, ich mag die riot grrrl-bewegung
Rapo
31.12.2004 - 13:43 Uhr
von der BILD-Homepage:



„Ich kann das Alphabet rülpsen“

Iiih, wie widerlich! Die Pop-Rock-Mieze Ashlee Simpson (21) brüstet sich mit einem zweifelhaften Talent: Rülpsen! Das freche Starlet verriet der „New York Post“: „Ich kann das ganze Alphabet rülpsen. Mein Lieblings-Buchstabe ist dabei das G. Das S mag ich überhaupt nicht, weil es ein geschlossener Konsonant ist und am Ende hab ich nicht mehr soviel Wind.“ Ausnahmsweise gönnerhaft lobt sie für denselben Schweinkram sogar ihre große Schwester und Hit-Konkurrentin Jessica (23): „Meine Schwester rülpst das Alphabet besser als ich. Sie hat besseren Aufwind und kann viel lauter aufstoßen.“ Na, falls die Pop-Karriere eines Tages mal danieder liegt, können sich die beiden ja vielleicht mit professionellem Bäuerchen machen verdingen...



Link: http://www.bild.t-online.de/
BTO/promiskinomusik/2004/12/31/internetklatsch/
klatsch__311204,templateId=renderKomplett.html

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim