Odd Beholder - Feel better
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Armin Plattentests.de-Chef Postings: 30697 Registriert seit 08.01.2012 |
09.12.2023 - 21:55 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. "Album der Woche"! Meinungen? |
|
myx Postings: 6427 Registriert seit 16.10.2016 |
09.12.2023 - 22:23 Uhr
Dachte beim AdW tatsächlich für einen kurzen Moment, ich sei auf eine falsche Website geraten. Freut mich sehr für Odd Beholder und Daniela Weinmann. Leider kriegt mich das Album noch nicht so, wie erhofft. Mein absoluter Lieblingssong von ihr bleibt "Landscape Escape" von der EP "Lighting". |
|
musie Postings: 4282 Registriert seit 14.06.2013 |
09.12.2023 - 23:18 Uhr
gefällt mir sehr gut |
|
Cayit Postings: 355 Registriert seit 05.05.2014 |
10.12.2023 - 11:47 Uhr
Zum jahres ende so ein Album!!!Höre Odd Beholder zum ersten mal und gefällt schon beim ersten durchgang. Auf jeden fall hat es sich die ADW auszeichnung verdient! |
|
jaylilovic Postings: 20 Registriert seit 05.12.2019 |
10.12.2023 - 14:04 Uhr
Erster Gedanke: Hmm das ist langweilig, da spüre ich gar nix, das hab ich so in letzter Zeit zu oft gehört. ...und jetzt höre ich zum dritten mal hintereinander Rifle Club. Schon irgendwie ganz zauberhaft, das bekommt nochmal eine dicke Chance. |
|
musie Postings: 4282 Registriert seit 14.06.2013 |
11.12.2023 - 15:54 Uhr
Gestern live gesehen zur Plattentaufe, das Album hat wirklich was. Auch von mir gibts eine 8/10. Das Album wird weit vorne bei meinen Lieblingsalben des Jahres landen. |
|
myx Postings: 6427 Registriert seit 16.10.2016 |
11.12.2023 - 19:01 Uhr
Mal schauen, ob ich auch noch den richtigen Draht zum Album finde. |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


