Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rogue Wave - Out of shadow

User Beitrag
vilfer
17.09.2004 - 11:30 Uhr
also ich finds toll
vilfer
17.09.2004 - 12:06 Uhr
also bitte. das ist weiss gott mehr als ne 6
Armin
17.09.2004 - 12:36 Uhr
VISIONS-Soundcheck gesehen? :-)
vilfer
19.09.2004 - 22:07 Uhr
ich habe mich entschieden. eine glatte 8 wäre das gewesen. und in die top 10 des jahres kommt die platte auch noch.
vilfer
19.09.2004 - 22:14 Uhr
aber out of THE shadow heisst. ausnahmsweise mein fehler.
dispatch
21.10.2004 - 12:43 Uhr
klar ist die platte mindestens eine 8 wert...nur das kommt immer auf den hörer und den kritiker an;)
Armin
07.01.2005 - 13:48 Uhr
Präsentiert von Musikexpress
ROGUE WAVE
Aktuelles Album: "Out Of The Shadow" (Sub Pop)

05.03. Berlin, Mudd Club
06.03. Hamburg, Molotow
07.03. Köln, Underground
flink
23.11.2005 - 13:01 Uhr
wie findet ihr denn "descended like vultures"?
find ich auch sehr, sehr, sehr toll. kannte die auch zuerst und hab mir jetzt erst die "out of the shadow" ge...ääh...kauft... bin ganz hingerissen. von beiden. wobei deutliche unterschiede zu hören sind.
captain kidd
23.11.2005 - 13:04 Uhr
fängt sehr gut an, die platte. dann aber leider schnell langweilig. lieber paul duncan hören.
flink
23.11.2005 - 13:18 Uhr
klingt paul duncan denn ähnlich oder is das grad bloß ein spezieller liebling von dir?
captain kidd
23.11.2005 - 13:22 Uhr
weder noch. aber ich kennen zwei tracks von duncan - indiefolk mit ein wenig elektronik - und würde gerne wissen, was andere davon halten. habe nämlich gehört, dass das gesamte album "be carefull what you call home" größtenteils instrumental sein soll. kann mich deshalb nicht entscheiden, es zu kaufen.
Paul Paul
25.12.2007 - 09:10 Uhr
Meiner Meinung nach ihr bestes Werk. Durchweg gelugen und "Be Kind - Remind" hängt ja schönheitsmäßig nicht einmal den Shins auf "Chutes Too Narrow" nach.
Reiner von Vielen
03.08.2008 - 09:23 Uhr
Album unterbewertet. Allein Endless Shovel reisst alles raus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: