Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mike Watt - The secondmans middlestand

User Beitrag
tobi
15.09.2004 - 21:14 Uhr
Gerade gesehen dass Mike Watt (Firehose, Minutemen) eine neue Platte drausen hat. Wird die auch noch in Deutschland veröffentlicht?
stativision
16.09.2004 - 09:20 Uhr
hoffentlich. bis jetzt wurde ja auch jede hier veröffentlicht. welches label denn?
Kanupke
17.09.2004 - 18:02 Uhr
Mike Watt - The Secondman's Middle Stand
Release Date : 08/24/2004
Label : COLUMBIA/RED INK
http://www.wattage.com/


Hätt' ich Geld ...
stativision
12.04.2005 - 14:36 Uhr
Ist ziemlich merkwürdig geraten (Besetzung: Bass, Orgel, Drums), aber gut.
Wird in Europa auch bald als special edt. inkl. DVD (ich glaube im April oder Mai) veröffentlicht.

Die Live-Shows waren sehr gut mit viel altem Material (70er/80er) in der neuen Besetzung gespielt - das gabs aber erst in der Zugabe. Vorher gabs das komplette neue Album - beeindruckend, aber schwer verdaulich, gerade live.
tobi
12.04.2005 - 18:30 Uhr
@stativision
Welche Liveshows? War Mike Watt in Deutschland/Europa auf Tour?
Goat of Thunder
12.04.2005 - 18:56 Uhr
Ja scheiße ist viel zu spät angekündigt worden. Ich ärger mich auch zu Tode.
Außerdem will ich die neue Platte sofort haben.
stativision
12.04.2005 - 19:00 Uhr
http://www.hootpage.com/hoot_elmartooeurotour2005.html

sorry, hätte ich das gewusst, hätte ich früher bescheid gesagt. ist aber noch einmal in deutschland und in österreich und der schweiz.

über amazon marketplace gibt's die cd auch sofort - für einen guten preis. hab ich auch da bestellt und kam gut an. aber ehrlich gesagt würde ich die paar wochen auch noch warten, um die dvd ebenfalls zu haben (auch, wenn sie wohl nur einmal angekuckt werden würde).
hansi krüpper
12.04.2005 - 20:00 Uhr
ihr seit ja alle besoffen!
Goat of Thunder
12.04.2005 - 20:02 Uhr
Weniger besoffen als BETROFFEN, weil wir die Tour verpasst haben.
P.S.: Geh kacken
hansi krüpper
12.04.2005 - 20:03 Uhr
ist doch kein klopapier da! mensch
Goat of Thunder
12.04.2005 - 20:05 Uhr
Doch hab welches bei der Tanke geklaut. Und der Müller hat grad welches gekauft.
hansi krüpper
12.04.2005 - 20:05 Uhr
das wird den lieben herrn watt aber freuen, da geh ich doch gleich mal...
tobi
12.04.2005 - 20:54 Uhr
Freitag 15 April, Schorndorf Manufaktur. Geht jemand von euch hin?
hansi krüpper
13.04.2005 - 13:19 Uhr
nein, bin doch am klo, mensch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: