Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Q And Not U - Power

User Beitrag
xJimKnopfx
14.09.2004 - 17:17 Uhr
Gabs schon? Egal.

Das Album ist der absolute Wahnsinn. Das Beste was sie je gemacht haben und wenn davon nicht einiges demnächst in den Clubs läuft, dann weiß ich auch nicht. Wer da still sitzen kann, dem gehört mal ordentlich der Gehörgang durchgepustet!! .D
Horst-kevin
15.09.2004 - 14:29 Uhr
jup, is hammer. hat er recht
Jim le Knopf
21.09.2004 - 09:55 Uhr
*puuush*
BOB
21.09.2004 - 10:24 Uhr
Wird zwar immer schwuler aber wen störts wenns doch tanzbar ist. Schönes Dischord Scheibchen.
Nach dem Tanzfieber dann direkt über gehen zu Beauty Pill zum runterkommen.
xDerDennisx ;-)
21.09.2004 - 12:50 Uhr
noch nicht gehört. soll sehr tanzbar (radio4, rapture-like) sein.
bin mal gespannt...
der einzig wahre...
21.09.2004 - 15:11 Uhr
@xDerDennisx ;-): blödi!! :D

Ist sehr tanzbar, finde es aber um einiges besser als raido4 oder rapture.... geht eher in Richtung tanzbare, sperrige dennoch eingängige Hot hot heat. :D
Kiyoko
21.09.2004 - 16:30 Uhr
na, hier treibst du dich rum, freundchen !

ich sitz in köln auf heissen kohlen und warte, dass mal zu mir kommst. hab ja jetzt viel zeit, weil der blöde schmidt seine kreativpause nimmt.
die dumme sau !
noch schick machen für dich
21.09.2004 - 16:32 Uhr
xKiyokox
gefällt's dir ? :D
Jim the Knopf
21.09.2004 - 23:54 Uhr
ich treibe mich hier nur gelegentlich rum :D mein zu hause ist jetzt woanders :-P

und jetzt schluss mit dieser off topic spammerei, hier gehts um die großartigen Q and not U!! :D
(Wobei Kiyoko natürlich auch großartig ist ;) )
aivz
22.09.2004 - 14:59 Uhr
gestern gekauft. vinyl ist leider etwas lieblos aufgemacht (verglichen mit den black eyes dischord releases). obwohl ein überhit wie soft pyramids oder a line in the sand fehlt ist das album ihr bestes und beständigstes. ausserdem schaffen sie es im gegensatz zu den black eyes sich weiter zu entwickeln ohne komplett sperrig zu klingen :).
xJimKnopfx
24.09.2004 - 19:50 Uhr
Öhh?? Kein Hit drauf??? Wie oft gehört? Allein LAX ist so ein Hit, dass es nicht mehr feierlich ist. Und Wonderful people, 7 daughters und tag-tag sind auch nicht zu verachten... ach und wet work... und irgendwie auch der Rest... mann mann, das sind NUR hits drauf
Oliver Ding
25.09.2004 - 17:56 Uhr
"Wonderful people" ist tatsächlich riesig. Leider magelt es dem Album wie dem Vorgänger irgendwie an Entschlußkraft.
Horst-kevin
27.09.2004 - 15:23 Uhr
wieder mal ne wunderbar lächerliche visions kritik. hab die heut im supermarkt gelesen. unglaublich. schön auch der satz in der its not not review(sinngemäß):
its its not not fehlt in den ruhigen momenten die dichte, die modest mouse, welche sich ja stilistisch im selben fahrwasser bewegen( ? ),
in solchen momenten haben...

( its not not machen dancepunk der marke hot hot heat, rapture)
Ich bin jetzt endültig davon überzeugt, dass die jungs die modest mouse platte noch nie gehört haben.
Armin
17.11.2004 - 21:37 Uhr
INTRO + alternativenation präsentieren:
Q AND NOT U (Dischord)
Q and not U are a phenomenal live spectacle, a whirlwind of new wave pyrotechnics. Mixing guitars, keyboards, drums + vox with a melodica accompaniment takes some guts, but these guys rip up the designs and dance in their Sunday shoes. Hot on the heels of their new p(h)unk odysee `Power' and armed with lotsa new live reworkings, Chris, Harris and John are well and truly bringing the party to European Winter.



02.12. Köln, Gebäude 9

04.12. Hamburg, Molotov

05.12. Berlin, Magnet (mit FLY PAN AM)

08.12. München, Orangehouse
weird-O
19.12.2004 - 20:32 Uhr
schön, dass sich mal alle einig sind.
schade, dass solche sachen immer so schnell in der versenkung verschwinden.
also, hoch damit. wenigstens für den moment ;-)
adkins
19.12.2004 - 20:41 Uhr
Ja, hoch mit denen!! Different Damage war zwar ein bisschen besser, aber power ist auf jeden Fall ein Hammer - Album!!
Vor allem live sind sie der wahnsinn!
Khanatist
03.04.2006 - 23:28 Uhr
No Kill No Beep Beep > Power > Different Damage


Ich bin zwar absoluter Gegner von diesem Dance-Punk-80er-Revival-Zeugs, aber die Jungs sind einfach sympathisch, da habe ich auch 'Power' mögen können. Der Zweitling hat bei mir leider nie gezündet (bis auf "Soft Pyramids", wow!). Und das Debüt .. klasse, Riesenhits, bei den ersten Liedern muss man einfach hüpfen vor Freude und wegen des Traubenzuckerkonzentrats, das einem aus den Boxen ins Gehirn weht.
Strombuli
23.04.2007 - 12:34 Uhr
hui wer hätte den Autor des letzten Postings vorhergesagt?!
so nett es sich grade anhört, so sicher bin ich mir dass es schnell wieder nervt
Rick
23.04.2007 - 12:46 Uhr
Schade, dass es die nemma gibt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim