Paul Weller - Studio 150

User Beitrag
mm
14.09.2004 - 14:43 Uhr
"Wishing On A Star" stammt von Rose Royce ("Car Wash"), nicht von Rosa Royce
rudi
14.09.2004 - 15:20 Uhr
trotzdem ne langweilige nummer.
Frage
14.09.2004 - 22:40 Uhr
Ist P. Weller nicht insgesammt total langweilig und belanglos??
Armin
21.09.2004 - 19:47 Uhr
Paul Weller "Studio 150"

Paul Weller ist mit seinem 17ten Studioalbum auf Europatour duch die Verkauscharts.
In seiner Heimat konnte er diese Woche auf Platz 2 in die Album Charts einsteigen, in Irland landete er auf Platz 4, für Italien konnte er die Top 20 knacken und in Deutschland schafte er heute die hoechte Chartplatzierrung seit vielen Jahren und nimmt auf Nummer 35 Platz.
Recht vielen dank für die zahlreiche Unterstützung von allen Seiten. "Sir Weller is very amused"
Armin
04.10.2004 - 16:06 Uhr
Paul Weller
26.10.04 Koeln - E-Werk
27.10.04 Heidelberg - Stadthalle
29.10.04 Berlin - RBB Sendesaal
30.10.04 Hamburg - Kampnagel


Bei der letzten Tour fand ich den Mann allerdings todlangweilig. Tickets kosten schlappe 30 Euro.
ruud
04.10.2004 - 17:34 Uhr
wo warste denn,armin ?
Armin
07.03.2005 - 21:14 Uhr
Paul Weller & Adam Green
04.07. Hamburg, Stadtpark Freilichtbuehne
05.07. Gelsenkirchen, Amphitheater


Späte Antwort: Ich war in Schorndorf.
Super Horst
26.03.2005 - 08:17 Uhr
Da Weller Vaterfreuden entgegen sieht, hat er die beiden Shows leider abgesagt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: