Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


K.I.Z. - Görlitzer Park

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26385

Registriert seit 08.01.2012

23.09.2023 - 14:22 Uhr - Newsbeitrag
K.I.Z kündigen ihr neues Album "Görlitzer Park" für den 21. Juni 2024 an. Die gleichnamige Single ist heute erschienen und wurde gestern im Rahmen des Reeperbahn Festivals in einem Überraschungskonzert vorgestellt.

2024 spielen K.I.Z ihre einzigen beiden Deutschland Konzerte exklusiv auf dem Hurricane/Southside Festival.
Berlin, 22.09.2023
Mit "Görlitzer Park" veröffentlichen K.I.Z ihre erste Single nach über zweijähriger Release-Pause und kündigen das gleichnamige Album für den 21. Juni 2024 an.

Erst gestern Abend bewies die Band einmal wieder, dass sie kaum gehypter sein könnte. Mit einer bis zum Schuss geheimgehaltenen Pop-Up-Show, die im Rahmen des diesjährigen Reeperbahn Festivals auf dem Hamburger Heiligengeistfeld stattfand, tummelten sich innerhalb kürzester Zeit tausende Fans. Sie erlebten die Uraufführung der heute erschienenen Single „Görlitzer Park“ und den Startschuss der nächsten Etappe einer Reise, die unlängst "aus Kreuzberg an die Spitze der Charts“ führte.

https://www.youtube.com/watch?si=fXEQoZrbNjGsJ0r3


"Görlitzer Park" von K.I.Z erscheint am 21. Juni 2024 auf Eklat Tonträger im Vertrieb bei Warner Music.

2024 spielen K.I.Z ihre einzigen beiden Deutschland Konzerte exklusiv auf dem Hurricane/Southside Festival.



Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26385

Registriert seit 08.01.2012

12.01.2024 - 18:39 Uhr - Newsbeitrag
K.I.Z veröffentlichen mit „Frieden“ ihre zweite Single des am 21. Juni erscheinenden Albums „Görlitzer Park“, produziert von Drunken Masters.

K.I.Z - FRIEDEN (Musikvideo)


2024 spielen K.I.Z ihre einzigen beiden Deutschlandkonzerte exklusiv als Headliner beim Hurricane/Southside Festival.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26385

Registriert seit 08.01.2012

28.03.2024 - 21:53 Uhr - Newsbeitrag
Mit "Applaus" erscheint die dritte Single aus dem im Sommer 2024 erscheinenden neuen K.I.Z. Album "Görlitzer Park“.

K.I.Z - APPLAUS (Musikvideo)


Die Fakten: Es wird das siebte Album in ihrer bewegten Bandgeschichte, am 21. Juni 2024 wird es veröffentlicht . Der Name der Platte? “Görlitzer Park”.
Die Releaseparty? Eine Headliner-Show auf dem Hurricane Festival, einen Tag nach Veröffentlichung. Dieses Konzert wird das einzige sein, das K.I.Z im anstehenden Kalenderjahr in Deutschland spielen werden.


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim