Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Madonna - Erotica

User Beitrag

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2952

Registriert seit 04.02.2015

18.09.2023 - 22:46 Uhr
Echt noch kein Thread zu diesem enorm wichtigen Album?

Ich war damals noch viel zu jung, um dessen Bedeutung für den damaligen Zeitgeist vollständig zu erfassen.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2952

Registriert seit 04.02.2015

18.09.2023 - 22:53 Uhr - Newsbeitrag
Aber alt genug, um den Song „Erotica“ superspannend zu finden, der ja nur eine konsequente Fortführung der wunderbar Triphop-beeinflussten „Justify My Love“-Ära war.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2952

Registriert seit 04.02.2015

18.09.2023 - 23:05 Uhr
Endgültige Begeisterung aber dann erst paar Wochen später (November 1992?), als dann die zweite Single „Deeper & Deeper“ im Radio auf Dauerrotation ging. Da lief dann die Record-Taste meines Radio-Kassetten-Recorders heiß, kann man sich heute nicht mehr vorstellen.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2952

Registriert seit 04.02.2015

18.09.2023 - 23:14 Uhr
Das war exakt das, was man sich damals Anfang der 90er unter amerikanischer House-Musik vorgestellt hat. Diese wunderbaren 909-Beats. Unglaublich spannend damals.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim