Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Masters Of Reality

User Beitrag
Demon Cleaner
12.09.2004 - 23:25 Uhr
Sagt mal, wo zum Teufel bekommt man eigentlich die ersten beiden Alben? "welcome To The Western Lodge" und "Deep In The Hole" sind ja zwar noch erhältlich, aber wohl nicht so gut wie die Vorgänger. Meinungen? Informationen?
Failure
12.09.2004 - 23:45 Uhr
Das frag ich mich auch. Naja,bei Amazon gibts glaub ich "Sunrise On The Sufferbus" noch als Import. Aber bei dto....? "Blue Garden" - sowas Tolles
Dope Lord
13.09.2004 - 00:54 Uhr
ebay würd ich sagen...
emule
13.09.2004 - 00:54 Uhr
emule würd ich sagen
stativision
13.09.2004 - 09:43 Uhr
die sunrise... gibt's öfter auf ebay, hab meine dort für 10 euro bekommen. die "blue garden" bzw. "s.t." sehe ich manchmal auf cd-börsen (und etwas teurer auf ebay natürlich).

ob die ersten beiden besser sind als die letzten werke ist geschmackssache. sind erdiger, bluesiger und rockiger. wirklich klasse finde ich allerdings sowieso kein album von MOR - dafür sind pro album immer zwei bis drei supersongs enthalten (und der rest ist dann höchstens nett).
nickp
13.06.2008 - 12:19 Uhr
Im Spät-Sommer diesen Jahres soll eine neues Studio-Album der MoR erscheinen, mit dem Namen "Pine". Bin ich der einzige, der sich darauf freut wie sonst was?
Greylight
13.06.2008 - 14:10 Uhr
Stimme stativsion zu. Besitze die "Deep in the Hole" und muss sagen, dass mich das Album noch nie komplett überzeugen konnte. Ab und zu kommt es mal recht lässig, die Scheibe wieder zu hören, aber insgesamt klang das für mich immer nach einer etwas schwächeren Variante der Queens of the Stone Age. Hatte mir eigentlich mehr davon versprochen. Wenn man in der richtigen Stimmung ist, so 7/10 würde ich sagen.

Trotzdem voll Party mit vergnüglichem Text:

Third Man On The Moon
Menikmati
13.06.2008 - 14:28 Uhr
ich kenn nur counting horses von deep in the hole und das ist eine der melnacholischsten balladen, die ich kenne. wunderbar! zeit sich mal mehr mit dieser band zu befassen
keiler
13.06.2008 - 14:31 Uhr
War eigentlich jemand in Berlin? Eagles und Queens waren ja auch dabei, das war sicherlich ein Fest!
toolshed
29.08.2009 - 04:24 Uhr
Ein höchst dröges Ding, die Neue. Und dass ist diesmal nicht positiv zu verstehen.

VelvetCell

Postings: 6492

Registriert seit 14.06.2013

10.06.2020 - 00:46 Uhr
Um das mal deutlich zu sagen: How High The Moon aka The Reality Show ist wohl das beste Livealbum aller Zeiten. #Statement

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim