Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der PN-Thread

User Beitrag

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

24.08.2023 - 22:02 Uhr
Da es ja bei Plattentests immer noch keine offizielle PN-Funktion gibt, hier nun quasi als Überbrückung dieser Thread. Postet hier einfach alle Nachrichten rein, die ihr als PN an andere User schicken möchtet.

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

24.08.2023 - 22:04 Uhr
@Wanderjunge Fridolin:
Kann es sein, dass Sie mich in 1 Thread als „alte Butterbirne“ bezeichnet haben? Falls ja, fordere ich Sie hiermit einmalig auf, diese Beschimpfung zurückzunehmen.

Z4

Postings: 8856

Registriert seit 28.10.2021

24.08.2023 - 22:04 Uhr
@Entenmeister: Sind Sie auch Huhnmeister?

Z4

Postings: 8856

Registriert seit 28.10.2021

24.08.2023 - 22:06 Uhr
@AffeimBananenbistro: Sind Sie auch Entenmeister?

Z4

Postings: 8856

Registriert seit 28.10.2021

24.08.2023 - 22:07 Uhr
@DarnoUebel: Sind sie mit Affe im Bananenbistro verwandt oder verschwägert?

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

24.08.2023 - 22:07 Uhr
@Entenmeister: Warum haben Sie so viele verschiedene Accounts? Tut das denn wirklich Not?

Z4

Postings: 8856

Registriert seit 28.10.2021

24.08.2023 - 22:09 Uhr
Bistro Banane
Langstraße 4
64546 Mörfelden-Walldorf

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

24.08.2023 - 22:11 Uhr
@fuzzymass:
Was hältst du eigentlich von Richard Claydermann?

Kai

User und News-Scout

Postings: 3391

Registriert seit 25.02.2014

24.08.2023 - 22:11 Uhr
@Huhnmeister


Hallo Huhnmeister, das ist wirklich ein toller topic den du dir da ausgedacht hast. Ich bin froh dir endlich privat zu schreiben.
Ich wollte noch fragen was nun mit meiner Bestellung der 4 Hühner ist... Ich weiß nicht, ob man die wirklich per Warensendung verschicken kann... Vielleicht doch lieber über Hermes weil die dann Versichert sind.

Was sagtest du nochmal, wie viele Eier die am Tag legen?
Anyway: voll nice das mit dem Topic.
Meld dich mal wieder.
Kuss

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

24.08.2023 - 22:19 Uhr
@Kai:
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung, über die ich mich aufrichtig freue. Bzgl. der Hühnerbestellung bitte ich dich, dich direkt an die Huhnfabrik Dr. Ferdinand Schwanholz zu wenden, dort kann man dir sicher kompetent weiterhelfen. Dicken Schmatzer, dein Heribert H. Huhnmeister

Affe in der Bananenfabrik

Postings: 351

Registriert seit 13.08.2023

24.08.2023 - 22:41 Uhr
@alle Frägerichs
Ich konnte mich nie für einen Nick entscheiden. Derzeit bin ich aber nur der Bananenaffe, der Entengeräusche mag.

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

25.08.2023 - 11:47 Uhr
@Z4:
Hallo!

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

25.08.2023 - 12:39 Uhr
@Kai:
PS: Pro Huhn ca. 4 bis 5 Eier am Tag.

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

25.08.2023 - 13:26 Uhr
@Matjes:
Das mit der Butterbirne im EM-Thread nehme ich zurück. Sorry!

Affe in der Bananenfabrik

Postings: 351

Registriert seit 13.08.2023

09.09.2023 - 20:26 Uhr
Gnakdinak?

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

10.09.2023 - 11:45 Uhr
Bitte immer dazuschreiben, an wen die PN gerichtet ist, sonst kommt sie nicht an.

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

10.09.2023 - 11:47 Uhr
@kusubi:
Du alte Butterbirne!

kusubi

Postings: 1630

Registriert seit 17.12.2019

10.09.2023 - 12:04 Uhr
@ Huhnmeister
Versehentlich ist eine Nachricht von dir, die wahrscheinlich an Z4 gehen sollte, bei mir gelandet. Ich leite sie mal weiter.

kusubi

Postings: 1630

Registriert seit 17.12.2019

10.09.2023 - 12:04 Uhr
@Z4:
Du alte Butterbirne!

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

10.09.2023 - 12:05 Uhr
@kusubi:
Danke und ich hoffe, es geht dir gut.

kusubi

Postings: 1630

Registriert seit 17.12.2019

10.09.2023 - 12:23 Uhr
@Huhnmeister: Geht so. Selber?

Affe in der Bananenfabrik

Postings: 351

Registriert seit 13.08.2023

10.09.2023 - 12:25 Uhr
@alle die hier mitlesen
Wie gefällt euch dieses Video?

https://m.youtube.com/watch?v=Z2ClHNUp1IU&pp=ygUNc2ltcHNvbnMgYnVycA%3D%3D

kusubi

Postings: 1630

Registriert seit 17.12.2019

10.09.2023 - 12:31 Uhr
@Affe in der Bananenfabrik
Irgendein Arsch versendet über deinen PN Zugang Rülpsvideos von den Simpsons. Cool das. Warum fällt dir nie so etwas lustiges ein?

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

10.09.2023 - 12:33 Uhr
@kusubi:
Mir geht es sehr gut. Liege hier in meiner Kajüte und schlafe. Es ist sehr sehr kalt.

kusubi

Postings: 1630

Registriert seit 17.12.2019

10.09.2023 - 12:39 Uhr
@Huhnmeister
Es ist gut, dass es sehr kalt ist. Dann schlafen sie nicht so schnell ausversehen ein.

Z4

Postings: 8856

Registriert seit 28.10.2021

10.09.2023 - 12:41 Uhr
Huhnmeister ist ein Lügenmeister, in Neufundland hats gerade 19 Grad.

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

10.09.2023 - 12:49 Uhr
@Z4:
Da lügen Sie jetzt aber.

Z4

Postings: 8856

Registriert seit 28.10.2021

10.09.2023 - 12:53 Uhr
Wird im Laufe des Tages noch 24 Grad werden.

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

10.09.2023 - 13:07 Uhr
Jupp und zwar Fahrenheit. In Neufundland gibt es nämlich gar kein Celsius.

Affe in der Bananenfabrik

Postings: 351

Registriert seit 13.08.2023

10.09.2023 - 13:07 Uhr
Wo ist 's schwämmle?

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

10.09.2023 - 13:08 Uhr
Links neben dem Waschbecken.

Affe in der Bananenfabrik

Postings: 351

Registriert seit 13.08.2023

10.09.2023 - 21:56 Uhr
@chickenmaster
Danke, dort war's!

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

10.09.2023 - 22:52 Uhr
@fuzzymass:
Deine Meinung zum Rammsteinskandal?

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

10.09.2023 - 22:55 Uhr
@kusubi:
Wie viel Uhr gerade?

kusubi

Postings: 1630

Registriert seit 17.12.2019

11.09.2023 - 07:26 Uhr
@huhnmeister
7:26uhr

Kai

User und News-Scout

Postings: 3391

Registriert seit 25.02.2014

11.09.2023 - 08:50 Uhr
@huhnmeister
Stehe gerade am Hbf und es hat wieder alles Verspätung. Die blöden Hühner funktionieren nicht richtig.

AliBlaBla

Postings: 12094

Registriert seit 28.06.2020

11.09.2023 - 10:55 Uhr
Am Bahnhof hat immer alles Verspätung, das ist normal und muss unter allen Umständen hin genommen werden.

kusubi

Postings: 1630

Registriert seit 17.12.2019

11.09.2023 - 12:20 Uhr
@bundesbahn
Es gibt schon wieder Gerüchte, dass es auf den Bahnhöfen Verspätungen gibt. Ausserdem scheinen die Hühner nicht richtig zu funktionieren. Bitte mal kontrollieren und ggf. austauschen.

AliBlaBla

Postings: 12094

Registriert seit 28.06.2020

11.09.2023 - 12:21 Uhr
Ich freue mich auf einen Abend Rudi in charge... hoffentlich mit ein paar Weizenbier und dann ausrasten!

Z4

Postings: 8856

Registriert seit 28.10.2021

11.09.2023 - 13:46 Uhr
@Rundmail an alle: Bienenkorb, Bienenkorb.

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

11.09.2023 - 14:23 Uhr
@Z4:
Sind es Honigbienen?

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

16.09.2023 - 13:41 Uhr
@boneless:
Stimmt es, dass Sie den Wanderjungen gegenüber Z4 als Doofkopp bezeichnet haben?

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

29.10.2023 - 21:55 Uhr
@kusubi:
Bei Ihnen auch bereis dunkel? Hier Starkregen und Wind.

kusubi

Postings: 1630

Registriert seit 17.12.2019

29.10.2023 - 22:53 Uhr
@huhnmeister
Hier ebenso. Habe vergessen, die Fenster zu schließen. Nun sind die pommes kalt und nass.

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

29.10.2023 - 23:15 Uhr
Hauptsache schlafen!

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

04.12.2023 - 20:49 Uhr
@alle:
Bei euch auch so kalt? Friere wie 1 Polarfuchs.

Wohlfühlgranate

Postings: 1095

Registriert seit 11.11.2023

04.12.2023 - 20:59 Uhr
Ja, es ist kaltdinak.

Z4

Postings: 8856

Registriert seit 28.10.2021

04.12.2023 - 21:01 Uhr
Für mich 18 Grad schonwsrm. Hab aber such Biberfellhausschuhe und Dackelhaarpullover an.

Z4

Postings: 8856

Registriert seit 28.10.2021

04.12.2023 - 21:02 Uhr
*schon warm

Huhnmeister

Postings: 4714

Registriert seit 22.08.2022

28.12.2023 - 11:39 Uhr
@alle: Frohe Weihnachten nachträglich!

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim