|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
24.08.2023 - 22:02 Uhr
Da es ja bei Plattentests immer noch keine offizielle PN-Funktion gibt, hier nun quasi als Überbrückung dieser Thread. Postet hier einfach alle Nachrichten rein, die ihr als PN an andere User schicken möchtet. |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
24.08.2023 - 22:04 Uhr
@Wanderjunge Fridolin:
Kann es sein, dass Sie mich in 1 Thread als „alte Butterbirne“ bezeichnet haben? Falls ja, fordere ich Sie hiermit einmalig auf, diese Beschimpfung zurückzunehmen. |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
24.08.2023 - 22:04 Uhr
@Entenmeister: Sind Sie auch Huhnmeister? |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
24.08.2023 - 22:06 Uhr
@AffeimBananenbistro: Sind Sie auch Entenmeister? |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
24.08.2023 - 22:07 Uhr
@DarnoUebel: Sind sie mit Affe im Bananenbistro verwandt oder verschwägert? |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
24.08.2023 - 22:07 Uhr
@Entenmeister: Warum haben Sie so viele verschiedene Accounts? Tut das denn wirklich Not? |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
24.08.2023 - 22:09 Uhr
Bistro Banane
Langstraße 4
64546 Mörfelden-Walldorf |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
24.08.2023 - 22:11 Uhr
@fuzzymass:
Was hältst du eigentlich von Richard Claydermann? |
|
Kai
User und News-Scout
Postings: 3391
Registriert seit 25.02.2014
|
24.08.2023 - 22:11 Uhr
@Huhnmeister
Hallo Huhnmeister, das ist wirklich ein toller topic den du dir da ausgedacht hast. Ich bin froh dir endlich privat zu schreiben.
Ich wollte noch fragen was nun mit meiner Bestellung der 4 Hühner ist... Ich weiß nicht, ob man die wirklich per Warensendung verschicken kann... Vielleicht doch lieber über Hermes weil die dann Versichert sind.
Was sagtest du nochmal, wie viele Eier die am Tag legen?
Anyway: voll nice das mit dem Topic.
Meld dich mal wieder.
Kuss |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
24.08.2023 - 22:19 Uhr
@Kai:
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung, über die ich mich aufrichtig freue. Bzgl. der Hühnerbestellung bitte ich dich, dich direkt an die Huhnfabrik Dr. Ferdinand Schwanholz zu wenden, dort kann man dir sicher kompetent weiterhelfen. Dicken Schmatzer, dein Heribert H. Huhnmeister |
|
Affe in der Bananenfabrik
Postings: 351
Registriert seit 13.08.2023
|
24.08.2023 - 22:41 Uhr
@alle Frägerichs
Ich konnte mich nie für einen Nick entscheiden. Derzeit bin ich aber nur der Bananenaffe, der Entengeräusche mag. |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
25.08.2023 - 11:47 Uhr
@Z4:
Hallo! |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
25.08.2023 - 12:39 Uhr
@Kai:
PS: Pro Huhn ca. 4 bis 5 Eier am Tag. |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
25.08.2023 - 13:26 Uhr
@Matjes:
Das mit der Butterbirne im EM-Thread nehme ich zurück. Sorry! |
|
Affe in der Bananenfabrik
Postings: 351
Registriert seit 13.08.2023
|
09.09.2023 - 20:26 Uhr
Gnakdinak? |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
10.09.2023 - 11:45 Uhr
Bitte immer dazuschreiben, an wen die PN gerichtet ist, sonst kommt sie nicht an. |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
10.09.2023 - 11:47 Uhr
@kusubi:
Du alte Butterbirne! |
|
kusubi
Postings: 1630
Registriert seit 17.12.2019
|
10.09.2023 - 12:04 Uhr
@ Huhnmeister
Versehentlich ist eine Nachricht von dir, die wahrscheinlich an Z4 gehen sollte, bei mir gelandet. Ich leite sie mal weiter. |
|
kusubi
Postings: 1630
Registriert seit 17.12.2019
|
10.09.2023 - 12:04 Uhr
@Z4:
Du alte Butterbirne! |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
10.09.2023 - 12:05 Uhr
@kusubi:
Danke und ich hoffe, es geht dir gut. |
|
kusubi
Postings: 1630
Registriert seit 17.12.2019
|
10.09.2023 - 12:23 Uhr
@Huhnmeister: Geht so. Selber? |
|
Affe in der Bananenfabrik
Postings: 351
Registriert seit 13.08.2023
|
10.09.2023 - 12:25 Uhr
@alle die hier mitlesen
Wie gefällt euch dieses Video?
https://m.youtube.com/watch?v=Z2ClHNUp1IU&pp=ygUNc2ltcHNvbnMgYnVycA%3D%3D |
|
kusubi
Postings: 1630
Registriert seit 17.12.2019
|
10.09.2023 - 12:31 Uhr
@Affe in der Bananenfabrik
Irgendein Arsch versendet über deinen PN Zugang Rülpsvideos von den Simpsons. Cool das. Warum fällt dir nie so etwas lustiges ein? |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
10.09.2023 - 12:33 Uhr
@kusubi:
Mir geht es sehr gut. Liege hier in meiner Kajüte und schlafe. Es ist sehr sehr kalt. |
|
kusubi
Postings: 1630
Registriert seit 17.12.2019
|
10.09.2023 - 12:39 Uhr
@Huhnmeister
Es ist gut, dass es sehr kalt ist. Dann schlafen sie nicht so schnell ausversehen ein. |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
10.09.2023 - 12:41 Uhr
Huhnmeister ist ein Lügenmeister, in Neufundland hats gerade 19 Grad. |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
10.09.2023 - 12:49 Uhr
@Z4:
Da lügen Sie jetzt aber. |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
10.09.2023 - 12:53 Uhr
Wird im Laufe des Tages noch 24 Grad werden. |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
10.09.2023 - 13:07 Uhr
Jupp und zwar Fahrenheit. In Neufundland gibt es nämlich gar kein Celsius. |
|
Affe in der Bananenfabrik
Postings: 351
Registriert seit 13.08.2023
|
10.09.2023 - 13:07 Uhr
Wo ist 's schwämmle? |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
10.09.2023 - 13:08 Uhr
Links neben dem Waschbecken. |
|
Affe in der Bananenfabrik
Postings: 351
Registriert seit 13.08.2023
|
10.09.2023 - 21:56 Uhr
@chickenmaster
Danke, dort war's! |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
10.09.2023 - 22:52 Uhr
@fuzzymass:
Deine Meinung zum Rammsteinskandal? |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
10.09.2023 - 22:55 Uhr
@kusubi:
Wie viel Uhr gerade? |
|
kusubi
Postings: 1630
Registriert seit 17.12.2019
|
11.09.2023 - 07:26 Uhr
@huhnmeister
7:26uhr |
|
Kai
User und News-Scout
Postings: 3391
Registriert seit 25.02.2014
|
11.09.2023 - 08:50 Uhr
@huhnmeister
Stehe gerade am Hbf und es hat wieder alles Verspätung. Die blöden Hühner funktionieren nicht richtig. |
|
AliBlaBla
Postings: 12094
Registriert seit 28.06.2020
|
11.09.2023 - 10:55 Uhr
Am Bahnhof hat immer alles Verspätung, das ist normal und muss unter allen Umständen hin genommen werden. |
|
kusubi
Postings: 1630
Registriert seit 17.12.2019
|
11.09.2023 - 12:20 Uhr
@bundesbahn
Es gibt schon wieder Gerüchte, dass es auf den Bahnhöfen Verspätungen gibt. Ausserdem scheinen die Hühner nicht richtig zu funktionieren. Bitte mal kontrollieren und ggf. austauschen. |
|
AliBlaBla
Postings: 12094
Registriert seit 28.06.2020
|
11.09.2023 - 12:21 Uhr
Ich freue mich auf einen Abend Rudi in charge... hoffentlich mit ein paar Weizenbier und dann ausrasten! |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
11.09.2023 - 13:46 Uhr
@Rundmail an alle: Bienenkorb, Bienenkorb. |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
11.09.2023 - 14:23 Uhr
@Z4:
Sind es Honigbienen? |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
16.09.2023 - 13:41 Uhr
@boneless:
Stimmt es, dass Sie den Wanderjungen gegenüber Z4 als Doofkopp bezeichnet haben? |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
29.10.2023 - 21:55 Uhr
@kusubi:
Bei Ihnen auch bereis dunkel? Hier Starkregen und Wind. |
|
kusubi
Postings: 1630
Registriert seit 17.12.2019
|
29.10.2023 - 22:53 Uhr
@huhnmeister
Hier ebenso. Habe vergessen, die Fenster zu schließen. Nun sind die pommes kalt und nass.
|
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
29.10.2023 - 23:15 Uhr
Hauptsache schlafen! |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
04.12.2023 - 20:49 Uhr
@alle:
Bei euch auch so kalt? Friere wie 1 Polarfuchs. |
|
Wohlfühlgranate
Postings: 1095
Registriert seit 11.11.2023
|
04.12.2023 - 20:59 Uhr
Ja, es ist kaltdinak. |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
04.12.2023 - 21:01 Uhr
Für mich 18 Grad schonwsrm. Hab aber such Biberfellhausschuhe und Dackelhaarpullover an. |
|
Z4
Postings: 8856
Registriert seit 28.10.2021
|
04.12.2023 - 21:02 Uhr
*schon warm |
|
Huhnmeister
Postings: 4714
Registriert seit 22.08.2022
|
28.12.2023 - 11:39 Uhr
@alle: Frohe Weihnachten nachträglich! |