Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Genesis Owusu - Struggler

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26621

Registriert seit 08.01.2012

16.08.2023 - 21:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Otto Lenk

Postings: 776

Registriert seit 14.06.2013

21.08.2023 - 09:22 Uhr
Die Rezension trifft es auf den Punkt. 8/10

vinylium_senfterum

Postings: 17

Registriert seit 08.03.2023

23.08.2023 - 07:26 Uhr
Vor zwei Jahren schlug Genesis Owusu groß auf. Sein Debütalbum Smiling With No Teeth ließ ihn quasi über Nacht berühmt werden, seine innovativen Ansätze konnten begeistern. Bei ihm fließen viele Genre nahtlos ineinander, Rap trifft auf RnB, auf Rock und ein bisschen Punk. Dementsprechend hyped konnte man auf den Nachfolger sein. Die Vorabsingles überzeugten und bestätigten den Ruf als grenzüberschreitender Musiker.

Diese Platte ist durch die Bank gelungen. Nur ganz selten hat man das Gefühl, dass sich unausgegorene Skizzen auf die Scheibe geschlichen haben. Kein typisches Konzeptalbum – aber was ist bei Genesis Owusu schon normal. Aufregender Sound, vielleicht ein wenig kohärenter als das Debüt, aber deshalb nicht langweiliger.

Ganze Review: https://youtu.be/4XhDN3LV3L0

jaylilovic

Postings: 20

Registriert seit 05.12.2019

08.12.2023 - 22:59 Uhr
Das ist quasi die TV on the Radio-Platte, die ich mir immer gewünscht habe.

Was sind da für Banger drauf. Jeden Tag ein anderer Favorit.

9/10

Favoriten:
- Freak Boy
- Stay blessed
- What comes will come

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim