Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Jesus And Mary Chain - Sunset 666 (Live at Hollywood Palladium)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26928

Registriert seit 08.01.2012

16.08.2023 - 21:01 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

oldschool

Postings: 602

Registriert seit 27.04.2015

17.08.2023 - 08:43 Uhr
Album geht okay, aber klingt wirklich etwas wie zufällig mitgeschnitten. Es mag an der Aufnahme liegen. Mir fehlt da etwas die Energie, es wirkt zuweilen etwas zahm und routiniert. Hatte die Band im letzten Jahr in Wiesbaden live gesehen und fand das (zumindest vor Ort) deutlich druckvoller und energischer.

kingsuede

Postings: 4185

Registriert seit 15.05.2013

17.08.2023 - 17:21 Uhr
Und der Eintrag bei den Highlights ist dann mit "All things must pass" wohl falsch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim