Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Linkin Park

User Beitrag
Zitronenpresse
21.07.2017 - 21:05 Uhr
Oh nein, dann würde ja deine Indiecredibility drunter leiden! Schrecklich!

Stimmt, das ist schon lächerlich. Vor allem die Art und diese Selbstverständlichkeit, wie Linkin Park und Nu Metal generell runtergeputzt wird. Meist wohl noch die gleichen Leute, die einem sagen, man müsse Hip Hop unbedingt toll finden, weil es ja engstirnig, wenn nicht gar rassistisch sei, das Genre herabzuwerten. In manchen Indieköpfen schwirren schon seltsame Denkweisen herum.
Der Steller Feste
21.07.2017 - 22:25 Uhr
99% der hiesigen und im speziellen desare sind schon absolute möchtegern wichtigtuer. daher ist hier auch noch kaum spaß und belegschaft vorhanden.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

21.07.2017 - 22:45 Uhr
99% der hiesigen und im speziellen desare sind schon absolute möchtegern wichtigtuer. daher ist hier auch noch kaum spaß und belegschaft vorhanden.

Warum schreibst du das nicht eingeloggt, hubi?
Schade
22.07.2017 - 02:15 Uhr
Hybrid Theory dürfte tatsächlich wesentlich besser gealtert sein als Meteora.
Wenn man Crawling und In the End skippt immer noch ne runde Sache. Das das immer noch das meistverkaufte Debüt Album aller Zeiten ist, kommt tatsächlich auc nich gaz von ungefähr.

Ansonsten dürfte Minutes to Midnight dem Rückblick auch noch am Beten standhalten. Nen paar schwache/langweilige Songs drauf aber ansonsten ist ihnen das Erwachsenwerden mit dem Album schon gelungen.
Given up, LoatR, in Between und in Pieces hab ich auch zwischendurch immer mal gerne gehört.
The Catalyst von AtS ist auch noch ganz gut
0 followers
22.07.2017 - 02:55 Uhr
In the End muss man nicht skippen, eher Runaway.
Frichester
22.07.2017 - 23:19 Uhr
Ein geiler Abgang von der Welt bei Figure 09, das muss es sein und wird es sein!
Tyrion L.
25.07.2017 - 09:34 Uhr
Death is so final while life is full of possibilities.
www
25.07.2017 - 09:54 Uhr
Tatsache, dass "Hybrid.." ein klasse Debüt war, und sie mit "Minutes.." nochmal ihre Klasse haben aufflackern lassen. Dazwischen gibt es noch bessere Songs wie "Burn it down", aber auch viel Durchschnitt wie "Numb".

poser

Postings: 2317

Registriert seit 13.06.2013

25.07.2017 - 15:20 Uhr
Fand beim Durchhören der Alben tatsächlich Meteora am Besten. Hybrid Theory braucht für mich sehr lange bis es wieder etwas interessant wird. So Songs wie Papercut, One Step Closer oder Crawling packen mich ehrlich gesagt nicht wirklich, wobei es ab In The End eigentlich ganz gut weitergeht. Meteora ist da schon besser.

Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass dies jetzt nun wirklich keine besonders gute Band war. Immerhin mag ich noch eine handvoll Songs (In The End, A Place In My Head, Pushing Me Away, From The Inside, Faint, Easier To Run, Breaking The Habit, Numb, Bleed It Out, New Divide und Waiting For The End).

R.I.P. Chester

Ohne ihn wäre die Band wesentlich schlechter gewesen. Er hat mit seinem Gesangskönnen sehr viel aus den Songs rausgeholt.

Gomes21

Postings: 4919

Registriert seit 20.06.2013

25.07.2017 - 15:36 Uhr
Hab in HT und Meteora noch mal Song for Song reingehört, weil ich iese Alben früher geliebt habe. Aber ich finde keinen einzigen Song mehr spannend. Eher sogar noch auf Meteora, da gibts zumindest ein paar interessante Sounds, Die Raifrains sind teilweise austauschbar, die Lyrics plakativ, der Sound vollkommen verstaubt. Ne, die Platten brauche ich wirklich überhaupt nicht mehr.
teenie emo band
25.07.2017 - 16:17 Uhr
teenie emo band
musik für möchtegern teenies
25.07.2017 - 16:22 Uhr
linking park für den kindergarten ab 4 jahre, cheesey ohne ende
Fred Durst
01.08.2017 - 21:42 Uhr
In the end haben Linkin Park halt auch einfach nicht gemattert

jayfkay

Postings: 909

Registriert seit 26.06.2013

12.09.2017 - 15:47 Uhr
@gomes

sehe ich ähnlich. die einzigen songs, die ich heute noch gut finde, sind 1-2 der neueren.

Seite: « 1 ... 28 29 30 31
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim