Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Linkin Park

User Beitrag
mona eka
10.10.2001 - 18:46 Uhr
linkin park sind geil und wenn jemand was gegen linkin park sagt der ist am arsch!!! ihr lästert hier net über linkin park ihr schwulen säcke!!!!
Lacky
10.10.2001 - 18:57 Uhr
Ich bin mir sicher das jeder der jemals was gegen LINKIN PARK gesagt hat sich jetzt schlecht fühlt!!! :-)
Adrenaline
10.10.2001 - 19:34 Uhr
der thread ist sinnlos!
Achim
10.10.2001 - 19:58 Uhr
Linkin Park produzieren sportlichen Suizid-Pop. Wer könnte das schlecht finden?
rockinchair
10.10.2001 - 20:45 Uhr
1.) die Band ist warscheinlich zusammengecastet.

2.) Beherrschen sie keine Instrumente.

3.) Der Gesang lässt zu wünschen übrig (->schreiende Kinderstimme)

4.) Sie haben keinen eigenen Stil, versuchen eben andere nachzumachen, bzw. schnell mal auf den Nu-Metall-Zug aufzuspringen um abzukassieren. Eben Mainstream das ganze.

5.) Es ist eine von wem auch immer gepushte Band, die nix draufhat und die kleinen fetten, pickeligen Mädchen oder die achso harten Metall-Freaks fahren auf die Band so ab... Kann mir mal einer sagen warum???
Sledge Hammer
10.10.2001 - 21:06 Uhr
Die sind sooo süüßß
sarah
10.10.2001 - 21:11 Uhr
Ja aber echt, boah der sänger so schnuckelich. Chester ich will dich heiraten!!!
Stretchlimo
10.10.2001 - 23:49 Uhr
Chester? Du willst einen Käse heiraten? Mit oder ohne Plastikhülle? ;-)
@mona eka
17.10.2001 - 14:18 Uhr
ich finde lp auch nicht schlecht,aber könntest du deinen ton abschalten?danke!
Limp B.
17.10.2001 - 14:30 Uhr
Machen ja nur Limp Bizkit nach, diese Warmduscher!
injektilo
17.10.2001 - 15:02 Uhr
@rockinchair
2.) Beherrschen sie keine Instrumente.

3.) Der Gesang lässt zu wünschen übrig (->schreiende Kinderstimme)

also wenn das argumente im indie/alternative bereich sein sollen, dann kannste aber ner menge bands an den karren fahren...

ich finde die jungs in dem ganzen sumpf noch einigermassen originell. (auch wenn ichs selbst sehr selten höre). wenn ich mir da diesen limp b. und papa roach krempel anhöre. das ist kaugummi/mainstream...
killer
17.10.2001 - 20:42 Uhr
Hab vor dem Sänger immer so eine schreckliche Angst. Der sieht so finster und gemein aus. Also allein in einer dunklen Gasse möchte ich dem Kerl niemals begegnen. *schauder*
sarah
17.10.2001 - 21:36 Uhr
Wie heißt der Sänger? Heißt der nicht chester?
Bin ich wieder mal nicht auf dem Laufendem?
punknerd
18.10.2001 - 01:13 Uhr
also jungs die doof auf der bühne rumrotzen und kotzen will ich nicht heiraten...bäh!!! und so nen käse auch nicht *fg*
Sledge Hammer
18.10.2001 - 11:27 Uhr
naja "in the end it doesn't really matter"
dummdidumm
Stretchlimo
18.10.2001 - 16:29 Uhr
@punknerd: Also streichen wir die Funpunk-Fraktion von Deiner Heirats-Liste. Wer steht noch drauf? ;-)
punknerd
19.10.2001 - 14:30 Uhr
@strechlimo....och...äh...naja...öh...*gggg*
Stretchlimo
19.10.2001 - 19:30 Uhr
Nicht rot werden. Das könnte sich mit Deiner Haarfarbe beißen. :-)
Chris
25.10.2001 - 17:55 Uhr
Für alle, die über Linkin Park ablästern.
1) Ich möchte mal klarstellen, das Linkin Park wirklich was auf dem Kicker hat. Das Konzert in München war echt der Hammer und da soll einer nochmal sagen, die wären schlecht.
2) Ist doch echt egal, ob die Band zusammengecastet ist oder nicht. Frage: Welche Band heutzutage ist das eigentlich nicht in irgendeiner Weise?
3) Und ob die singen können. Wer an dem Gesang was zu meckern hat, soll es erst einmal beweisen und so weit bringen
4) Linkin Park ist einfach genial. Und zwar auf ganzer Linie.
WILDECKER HERZBUBEN
25.10.2001 - 18:01 Uhr
LINKIN PARK IST MÜLL!


Hört lieber HERZBUBEN - MUSIK!
Chris
25.10.2001 - 17:55 Uhr
Für alle, die über Linkin Park ablästern.
1) Ich möchte mal klarstellen, das Linkin Park wirklich was auf dem Kicker hat. Das Konzert in München war echt der Hammer und da soll einer nochmal sagen, die wären schlecht.
2) Ist doch echt egal, ob die Band zusammengecastet ist oder nicht. Frage: Welche Band heutzutage ist das eigentlich nicht in irgendeiner Weise?
3) Und ob die singen können. Wer an dem Gesang was zu meckern hat, soll es erst einmal beweisen und so weit bringen
4) Linkin Park ist einfach genial. Und zwar auf ganzer Linie.
Chris
25.10.2001 - 18:04 Uhr
Is scho gut!
peter
25.10.2001 - 18:16 Uhr
zu
1) ja und? solang sie schlechte musik machen...
2) genügend
3) "selber besser machen" ist immer das hohlste argument
4) aha...
enkeli
25.10.2001 - 18:39 Uhr
also,ob linkin park live gut sind, kann ich nicht sagen, aber bei drei vorbands nur knapp ne stunde zu spielen (ein freund von mir hat sie in köln gesehen) find ich etwas arm
vielleicht "können " sie singen, aber die stimme ist trotzdem nicht gut!
ich find den sänger nicht gruselig..eher lächerlich naja was soll´s.
sie haben absolut gar keinen stil nur so ein rumgemixe, also was soll daran gut sein..
lb sind auch nicht besser..
Ditsch
26.10.2001 - 09:02 Uhr
Linkin Park ist ja nicht so mein Ding. Aber live war es dann doch nochmals eine herbe Enttäuschung....
Baba
28.10.2001 - 14:21 Uhr
Zur Info: die band is nich gecastet und die könnten limp bizkit jederzeit das wasser reichen!!!!!!
Lily
03.11.2001 - 22:37 Uhr
Also... ich find Linkin Park auch ur subbi...!
Dieses "sie sind eine kopie von Limp Bizkit" möcht ich dementiern!
Limp Bizkit können weder Musik machn no Singen!
Außerdem,... ham die sich ned jetzt getrennt??
Angeblich ist der Band der Fred zu dominant...!
Na is ma auch wurscht...!
Lustig is nur, dass ma hier soviel "Anti - Linkin Park" Meldungen liest...!
Aber irgendwie muss ich zugeben, dass diese erste Meldung hier ja wohl wahnsinnig zum Lästern einläd!
Wenn ich Linkin Park ned so super fänd, würd ich jetzt wohl auch uuuur lästern... is doch lustig *G*!

Lily!
Feanor
04.11.2001 - 13:59 Uhr
Naja, Linkin Park ist was für Pop oder Hip Hop Hörer, die sich auch mal in die Gefilde des Metals wagen wollen!
Linkin Park hat keinen eigenen Stil, keine bsondere eigene Aussage und beherrschen ihre Instrumente nicht mal!
Schon allein, wenn jemand sagt "chester ist süß" ist das doch ein verrat an Metal, weil Metal nicht wie Boybands konzipiert ist, das sie gekauft werden, weil sie süß sind!
rockinchair
04.11.2001 - 17:21 Uhr
lächerlich, jetzt werfen sich hier die Leute gegensetig vor wie wenig LB und LP ihre Instrumente beherrschen... Ich will mal so sagen: Linkin Park ist soooo schlecht, dass sogar LB besser ist, obwohl LB sich auch um 99,999% verschlechtert hat, seitdem Wes weg ist.
Es wird bestimmt spannend, wer jetzt schlechter ist: Der Kampf ist eröffnet.
@Chris:"2) Ist doch echt egal, ob die Band zusammengecastet ist oder nicht. Frage: Welche Band heutzutage ist das eigentlich nicht in irgendeiner Weise?" Hahahaha, Riesendepp der Typ, du schaust wohl nur Viva, was? na, da kommen auch nur solche "Bands".
Bitar
05.11.2001 - 14:25 Uhr
ogottogottogottgott!
folgendermaßen: ich find linkin park eigentlich ziemlich gut, aber wenn dann so ein Groupie des Weges kommt sich in ein Forum wo man schon an den Thread-namen erkennt, dass die meisten hier Alternative hören, impliziert in dem es eine orale Ausscheidung der Art "LP [schon allein die abkürzung!] sind so geil!" hintrerlässt und eine "ernsthafte" Diskussion zwischen Leuten entfacht die sich natürlicher Weise schonmal gar nicht verstehen können ist das doch sehr quarkig. An alle die hier so aktiv gegen Linkin Park labern: Kommt mal von eurem hohen alternativen Ross runter! Ihr seid nicht überlegen, wenn ihr neues als müll abstempelt, weil ihr angst davor habt. Nicht angst im Sinne von "Das bringt mich um" sondern, es ist einfach neu, und somit für euch nicht akzeptabel, weil es nicht in eurer euch bekanntes spektrum an musik passt. Dann an die Groupies: das wort "ablästern" gibt es nicht. Man kann sich nicht einfach erdreisten und vor jedes Verb ein "ab" packen. das klingt dämlich und nach bravo. Außerdem wirkt es wirklich tierisch lächerlich, wenn ihr so sprecht wie ihr sprecht. Lasst es, haltet einfach eure Münder (ist das der richtige Plural?) und hört alles was in der Bravo steht. Es gibt wohl durchaus Leute die Linkin Park gut finden ohne das sie bescheuert sind. Und irgendwie finde ich die Musik ganz schön cool und so mainstream ist sie gar nicht.
Heike
07.12.2001 - 14:47 Uhr
da ich nun mal über das Forum gestolpert bin und die eher negativen Meinungen über Linkin Park (LP) mit leichtem Kopfschütteln lese, eine Frage: Welche Bands/Musik finden denn dann eben diese Leute gut????? und: haben die vielleicht was mit den Ohren???
Ditsch
07.12.2001 - 15:13 Uhr
Schau mal hier oder hier.

Mir persönlich gefällt allerdings auch dieses oder jenes.
Oliver Ding
07.12.2001 - 15:42 Uhr
Nicht jeder, der Deinen Musikgeschmack nicht teilt, hat etwas an der Ohren. Er hat einfach einen anderen Musikgeschmack. Das soll schon mal vorkommen. :-)
arseny2k
28.12.2001 - 09:44 Uhr
linkin park ist besser als alle anderen alternrockgruppen zusammen >:((
totesKind
28.12.2001 - 12:35 Uhr
ich finde man sollte sich Linkin Park erst mal live angucken... (die live show is nämlich richtig geil) und wenn man dann immer noch nich Linkin Park mag dann is man es selber schuld
mrs_kenji
28.12.2001 - 15:29 Uhr
live sind sie einfach geil, da geht nichts drüber sie sind einfach die bessten, und sie machen auch NIEMANDEN nach. @rockinchair sie beherrschen ihre instrumente und sie nicht zusammengecastet, sie machen LB nicht nach. warum auch sie sind ja besser. was glaubst du wer du bist stehst wahrscheinlich nur auf no angels wa??? dann ist es ja klar das du kein geschmack für gute musik hast.

LP the best...FUCK the rest!!!!!!!!!!!
Stretchlimo
28.12.2001 - 15:52 Uhr
Immer wieder schön, mit welcher Vorhersehbarkeit sich ach-so-sensible Fans selber als kreuzdämlich outen. Das "Argument" mit den No Angels kam ja diesmal reichlich früh. :-)

Kleiner Tip: Geschmäcker sind verschieden.
mrs_kenji
28.12.2001 - 19:33 Uhr
ich weiß das geschmäcker verschieden sind. ich find es ja auch nicht schlimm das jemand LP nicht leiden kann. aber es nervt mich das sie es unbedingt loswerden müssen, ich hasse es wenn jemand lästert. vorallem gibt es ja auch fans die alles für LP tun würden, ich bin ja selbst so ich vergöttere diese band. ich lästere ja auch nicht über andere band´s die ich nicht leiden kann, ich behalte es einfach für mich, und warum können das die anderen nicht.

ich bin nicht kreuzdämlich, wollte nur das sagen was ich denke. ist doch wohl noch erlaubt.
Icebear
28.12.2001 - 19:47 Uhr
@ mrs kenji:
"...und warum können das die anderen nicht?"
Weil Polarisierung das Interesse erhöht und somit den Umsatz steigert. Gab's immer schon, siehe Beatles/Stones, Pink Floyd/Yes, Williams/Galagher, die diversen Boy-Group Fehden und sogar die Kelly Family hat seinerzeit sauber daran mitgewerkelt und kräftig verkauft. Wenn's alle mögen wird's halt schnell langweilig. Ist natürlich nur meine Theorie ;-))
arschnase
28.12.2001 - 20:23 Uhr
Gähn , Röchel und Schnarch
~*Sacrifice*~
28.12.2001 - 22:31 Uhr
@rockinchair
schonmal drüber nachgedacht was für einen scheiß du postest??Erstens wenn du scho nmeinst du hättest wunder viel ahnung von linkin park (die ja zusammen gecasted sind), dann les doch mal ein paar sachen durch...aber das sind die die eh keine ahnung haben im Grunde habe ich nichts gegen meinung äussern...aber wenn man keine ahnung davon hat dann soll man es bleiben lassen..*denx*
Stretchlimo
29.12.2001 - 13:05 Uhr
@Sacrifice: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darf diesen selbstverständlich auch äußern. Wenn alle alles toll und super fänden, wäre es hier reichlich langweilig.

Nur durch die unterschiedlichen Geschmäcker kommt doch erst so etwas wie Diskussion hier auf. Solange jeder die Meinung der anderen akzeptiert, gibt es dabei auch *keinerlei* Probleme. Oberpeinlich wird es lediglich dann, wenn sich jemand durch einen fremden Geschmack angegriffen fühlt und dann - mit vorhersehbaren Argumenten und zumeist völlig unsachlich - zurückschlägt.

IOW: Wenn man nichts zu sagen hat, außer sich über den Geschmack anderer zu beschweren, sollte man einfach mal die Fresse halten.
~*Sacrifice*~
29.12.2001 - 17:50 Uhr
ach ne!?
ich hab ja nix dagegen das es verschiedene geschmäcker gibt..hab auch nie was dagegen gesagt...ABR wenn man nur sachen posted die nicht stimmen naja *g*
Oliver Ding
29.12.2001 - 19:25 Uhr
Sorry für die Einmischung, aber inwiefern kann der eigene Geschmack nicht stimmen?
rockinchair
29.12.2001 - 19:52 Uhr
ich sage bloß, was ich denke und was offensichtlich ist, aber du hast Recht. Linkin Park ist sehr alternativ und ihre Instumente beherrschen sie wirklich toll. Hut ab vor dieser Leistung.
Icebear
29.12.2001 - 20:13 Uhr
Kann es sein, daß Du Dich jetzt etwas verrennst?
Musik ist doch kein Leistungssport und selbst wenn Du Recht hast, heißt das doch nicht, daß andere keinen Gefallen daran finden dürfen.
Und sei mal ehrlich: Es gibt musikalisch sicher viel Schlimmeres als Linkin Park.
rockinchair
29.12.2001 - 21:46 Uhr
natürlich akzeptiere ich, wenn jemand anderes Linkin Park gut findet, aber angemotzt zu werden, dass es das ultimative wär, da hab ich auch keine Lust zu.
Hexe
29.12.2001 - 22:44 Uhr
was schreibt ihr eigentlich für eine scheiße über linkin park???

Linkin Park sind doch keine Boyband.
Stretchlimo
29.12.2001 - 22:56 Uhr
Nun, sie klingen jedenfalls in manchen Ohren wie die Savage Garden des New Metal.
Nadia
22.01.2002 - 12:26 Uhr
Linkin Park ist einfach super!!
Ist das Beste dass ich je gehört habe!!
Und wehe einer lästert und ich bekomme das mit, dann gibts ein paar auf die Schnauze!
Kapiert?
Also seid lieber anständig!!
Linkin Park 4ever!!!!!
Mike und Chester ihr seid die besten!!!

Seite: 1 2 3 ... 31 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: