Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Barbara Manning

User Beitrag
bee
10.09.2004 - 17:46 Uhr
kennt hier eine/r Barbara Manning ?!
imho eine der feinsten und integersten Indie-Ladies.
*
grade erstmals das Album In New Zealand gehört -klasse !
marina
23.05.2007 - 16:52 Uhr
haha, hat ja gedauert bis hier jemand geantwortet hat. ich kenn' sie und habe gerade erfahren daß im juni eine limitierte box von ihr erscheint: Super Scissors.
die ersten beiden alben und eine cd mit unveröffentlichtem material. super...
Winfried Jansen
23.05.2007 - 17:02 Uhr
Klar Barbara Manning is schon mal ganz klar ne Bombe!

Aber kennt ihr denn auch Jolanthe Bügelmann?! Immer noch eine der durchgeknalltesten und bodenständigsten Gabber-Tunten im Großraum Hagen!!!

Das neue Album kommt ca. 2009-2011
@bee
23.05.2007 - 17:05 Uhr
du blöder angeber warst doch nichmal am bodensee...tssss
seasaw
24.05.2007 - 11:45 Uhr
am bodensee hat miss manning auch schon gespielt...

über jolanthe steht zumindestens noch nix im AMG / www.allmusic.com , zu Barbara Manning dagegen einiges
The MACHINA of God
24.05.2007 - 11:50 Uhr
Zwei gute Bekannte spielen in ihrer Band. :)
Winfried Jansen
28.05.2007 - 14:06 Uhr
@seasaw:
Ach du hast doch keine Ahnung!!
Die Jolanthe und ihre total abgeranzte Gabber-Truppe, das wird der Hype des Jahres werden, ganz sicher!!!! Ihre erste Promo-7" erscheint voraussichtlich Ende Dezember bei Westerwelle Records!
Winfried Jansen
28.05.2007 - 14:22 Uhr
@The MACHINA of God:
Stimmt genau! An der Elektro-Tuba bläst sich doch glatt der Humphrey "Frettchen" Hosenschwengel von der polnischen Grindcore-Band "Bummsen" die Lungen aus dem Leib und als Background-Jodler ist seit 1999 der zurecht vollkommen vergessene Crack-Poet DJ Riesenschniedl aus Mali am Start!!!
daniel
28.05.2007 - 14:30 Uhr
"Immer noch eine der durchgeknalltesten und bodenständigsten Gabber-Tunten im Großraum Hagen!!!"

Wie viele durchgeknallte UND bodenständige Gabber-Tunten gibt es denn im Großraum Hagen?! Muss ja der ziemliche Horror sein da zu wohnen!

bee
28.05.2007 - 14:34 Uhr
hm - um was geht's denn hier? um Barbara wohl nicht ...
horst
28.05.2007 - 14:41 Uhr
nee nee, um jolanthe bügelmann! unbedingt reinhören! so was krankes...
der sound bewegt sich so ganz grob zwischen Scooter, Tangerine Dream und den Kastelruther Spatzen
horst
28.05.2007 - 14:46 Uhr
geht aber noch um einiges mehr in richtung discofox-schlager und von crack beeinflusstem afro-drum'n'bass als die genannten interpreten!
Bradley Manning
03.06.2013 - 21:41 Uhr
Ich bin Bradley Manning.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: