Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Besserfühl - Thread

User Beitrag
Besserfühler
10.09.2004 - 16:08 Uhr
ach, ich fühl mich schon besser, in meinen besserfühl thread.
hier könnt ihr eure probleme loswerden und euch einfach besser fühlen
Cana
10.09.2004 - 16:13 Uhr
Aha. Gut .. werde ich mir merken, falls ich mal angefahren werde, mir die Beine amputiert werden müssen und ich in paar Tagen sterben werde. Danke!
Flamethrower
10.09.2004 - 16:14 Uhr
Freitag ?
Nach 16:00 Uhr ?
Wenn ich drüber nachdenk, WIE nah das Wochenende ist, fühl ich mich auch gleich besser.
Mosarik
10.09.2004 - 17:37 Uhr
@Flamethrower
*zustimm*
Patte
10.09.2004 - 17:43 Uhr
*anschmieg*
Besserfühler
10.09.2004 - 17:54 Uhr
@ Cana
Was bitte?
hal
10.09.2004 - 18:12 Uhr
wenn ich dran denke wie nah das wochenende ist,überkommt mich ein gefühl von abscheu,trägheit,mieser laune.weil ich weiß,dass ich zwei tage lang nuuuur für meine scheiß-mathe-arbeit lernen kann,was mir sowieso nicht viel bringen wird,weil ich die aufgabenstellungen in der arbeit nicht kapiere. da nützt es mir wenig,wenn ich alles perfekt kann,aber keine ahnung hab was man von mir wssen will.
ich muss mir dringend andere ablenkungsmöglichkeiten suchen als das internet.aber danke,jetzt geht es mir schon viel besser... *mitandernsachenablenk*
Greylight
10.09.2004 - 19:33 Uhr
and we all float on ok...
JoeWanni
10.09.2004 - 19:33 Uhr
Gut, dass unser Schulsystem immernoch funktioniert.
Patte
11.09.2004 - 17:04 Uhr
Mathe wird sowieso überbewertet. *mutmach* ;-)
JoeWanni
11.09.2004 - 18:39 Uhr
Kein bisschen.
Patte
11.09.2004 - 18:54 Uhr
Oh doch, mein Lieber. Das gängige Schul-Mathe hier in D-Land zumindest.
JoeWanni
11.09.2004 - 21:04 Uhr
Oh nein, kleiner Mann. Das "gängige Schul-Mathe in D-Land", das sich übrigens nicht von den "gängige Schul-Mathes" in A-Land, B-Land und C-Land unterscheidet, offenbart sehr deutlich, wer denken kann und wer nicht.
Dirty
11.09.2004 - 21:26 Uhr
gut ich kann nicht denken.wer noch??
Patte
11.09.2004 - 21:38 Uhr
Ich bestreite ja gar nicht, dass man Mathe oder ähnlichen Kram als Lehrer oder Schulobrigkeit spannend und interessant gestalten kann. Nur leider bin ich nie in den Genuss gekommen und kann mir deshalb auch nur schwer vorstellen, wie soetwas gehen soll. :-)

Und außerdem wollte ich mit meinem Statement nur ausdrücken, dass Mathe nicht die Welt ist und man/frau kein "Untermensch" ist, wenn man/frau es nicht (besonders) kann. Denkfähigkeit muss einem deswegen auch nicht abgesprochen werden.
simon
12.09.2004 - 11:30 Uhr
hach, ich fühl mich schon viiieeeel besser, auch wenn moren das wochenende leider vorbei ist :(
Dirty
12.09.2004 - 14:39 Uhr
STREICHT DEN SATZ:LOS STREICHT DIESEN SATZ!!
Ich glaube erst dass die Schule wieder anfängt,wenn ich von meinem Wecker morgen viel zu früh gequält werde.Scheisse ich werde...AAAAAAAAAAAAAHHRGH
BereitsArbeiter
12.09.2004 - 18:39 Uhr
Ich brauch schon lang nicht mehr in die Schule gehen! Haha! Danke, jetzt fühl ich mich besser!...
Greylight
12.09.2004 - 19:43 Uhr
@JoeWanni
...offenbart sehr deutlich, wer denken kann und wer nicht.

Gleichzeitig offenbarst du sehr deutlich, dass man als Mathe-Versteher trotzdem reichlich einfältig sein kann. Schlimmer ist jedoch, dass dein Satz genauso gut von diversen Schuldirektoren oder Leuten aus dem Kultusministerium stammen könnte. Ich muss Patte vollstens zustimmen.
Norman Bates
12.09.2004 - 20:16 Uhr
@Patte
Kommt auf den Job drauf an, ob man Mathe brauchen kann. In der Mehrzahl der Fälle kann man es sehr gut brauchen. Und in jedem Fall braucht man es, um seine eigene Kohle zu verwalten.

Wie dem auch sei, Mathematik zu beherrschen, ist ein Zeichen von Intelligenz. Doofe Leute können nicht rechnen (ich mache keinen Umkehrschluss!).

Nachdem ich bei Matrizenrechnung, Differentialgleichungssystemen, Eigenwerten usw. grundsätzlich aussteige, bewundere ich alle Leute, die in Mathe besser sind als ich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: