Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Text, den sie Zur-Stimmung-Passend nannten...

User Beitrag
Max Hart
09.09.2004 - 23:17 Uhr
kyuss:

Hanging low today,
I replace the highway,
Love´s the only way,
Linking hands the wrong way,
So I bare to see you go,
It's so sad to see you go,
I just thought I'd let you know

Wiedersehen, alte Welt, treuer Weggefährte, hallo neue Welt. Hier ist was ich Dir zitieren möchte.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

31.08.2015 - 13:49 Uhr
versteh ich nich
Refugees Welcome @Migrationsmuffel
21.01.2018 - 10:30 Uhr
Eure Scheiß-Stimmung? Da seid ihr doch für verantwortlich und nicht wir!
lol
21.01.2018 - 10:44 Uhr
antimigrationsmuffmucke für degenerierte vollfaschos und fliegen an der wand

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.01.2018 - 19:47 Uhr
versteh ich immer noch nich
Derdiedasser
21.01.2018 - 21:04 Uhr
Dassdassdasssdassssssdasssssssssdassssssssssdassssdssdsdssssssssdasssssssssdassssssdassssßßßsßßßßßs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim