Kings Of Leon - Aha shake heartbreak

User Beitrag
Armin
09.09.2004 - 18:17 Uhr
Ein neues Album der Kings Of Leon soll noch dieses Jahr erscheinen. Über den Titel hinaus ist mir allerdings leider noch nichts bekannt.
xircom
09.09.2004 - 18:40 Uhr
uuuunwichtig! ;)
Mike
11.09.2004 - 11:29 Uhr
Goil!!!
Mike
11.09.2004 - 11:34 Uhr
Tracklist:

Slow Nights, So Long
King Of The Rodeo
Taper Jean Girl
Pistol Of Fire
Milk
Bucket
Soft
Razz
Day Old Blues
4 Kicks
Velvet Snow
Re-memo

Veröffentlichung meines Wissens nach der 01.11.04
Armin
15.09.2004 - 14:22 Uhr
KINGS OF LEON kommen live nach Deutschland!



Anlässlich des neuen Albums “Aha Shake Heartbreak” (VÖ 02.11.04) wird erneut zur Völkerwanderung aufgerufen, gepredigt wird in folgenden Städten:



16.11.04 München - Elserhalle

18.11.04 Köln - Live Music Hall

19.11.04 Hamburg - gr. Freiheit

20.11.04 Berlin - Huxley's

Armin
12.10.2004 - 17:17 Uhr
Kölner KINGS OF LEON-Konzert verschoben!


Die Kings Of Leon-Show in Köln wird auf den 2. Dezember verschoben. Bisher gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, alle anderen Daten finden wie geplant statt:



16.11.04 München - Elserhalle

19.11.04 Hamburg - gr. Freiheit

20.11.04 Berlin - Huxley's
02.12.04 Köln - Live Music Hall



Das Album "Aha Shake Heartbreak" erscheint am 01.11.2004

Sebastian
18.10.2004 - 18:10 Uhr
Also den All Areas Track find ich shconmal dolle
Patte
18.10.2004 - 20:53 Uhr
Sascha Krüger hat in der neuen Visions alles gesagt, was es zu dieser Band im Allgemeinen und zum Album im Besonderen, zu sagen gibt. Übelst schnarchnasige Scheiße, die es vor mehreren Jahrzehnten weitaus besser gab.
Mike
19.10.2004 - 08:11 Uhr
Visions=Pseudointellektuelle Möchtegernmusikkenner schreiben witzige Artikel.

Armin
19.10.2004 - 19:38 Uhr
Kings Of Leon: wie schon eingangs geschrieben...dieses Album wirft seine Schatten voraus. Die Magazine ueberschlagen sich in ihren Novemberausgaben: Musikexpress widmet ihnen die Titelstory, der Rolling Stone schreibt: "In fiebrigen, erst trägen, dann aufbrausenden Songs feiern die Kings Of Leon die Nächte, das Fluidum und und die Frauen des Südens. War das erste Album ein halsbrecherischer Ritt durch den Rock’n’Roll, so ist dieses Werk lauernd, lasziv und gefährlich wie ein Ding aus den Sümpfen. Bitte nicht füttern!"

und mehr möchte ich dem auch nicht hinzufuegen, ausser eins: KOL kommen auf Tour:
16.11.04 München - Elserhalle
19.11.04 Hamburg - gr. Freiheit
20.11.04 Berlin - Huxley's
02.12.04 Köln - Live Music Hall
Und fuer alle die es nicht mehr erwarten koennen habe ich hier den rettenden Link, wo man sich das Album anhoeren kann:
http://de.click2music.co.uk/3rd/Prezence/kol/aha/

captain kidd
19.10.2004 - 19:40 Uhr
sascha krüger hat dann wohl leider überhaupt keine ahnung von musik. selbst ich musste mich bei dem debut geschlagen geben. das war einfach ne geile platte mit geilen songs. die neue kenn ich noch nicht.
klostein
20.10.2004 - 06:30 Uhr
Ich würd nachm anhören hier echt gerne Gutes sagen, aber... Das ist gar nicht gut. Nur vielleicht 3 tolle Songs.
Paul Paul
24.10.2004 - 14:35 Uhr
Morgen in ner Woche ist zwar wieder Schulanfang, aber immerhin gibt es dann auch schon das neue Kings oof Leon Album! Die Single und das Lied von der Visions-Cd sind schon jetzt wunderbar anzuhören. Etwas melodischer das Ganze... Geil!
Demon Cleaner
01.11.2004 - 16:17 Uhr
"The Bucket" ist echt genial, "Soft" ist auch gut geworden. Werd ich mir holen, nachdem mir das Debüt zu viele Füller drin hatte.
Sidekick
01.11.2004 - 22:03 Uhr
Ohne "Milk" wäre die schlecht.

Sollte aber "Milk" als Single oder EP rauskommen, dann wird das Ding gekauft, weil der Song wirklich Bombe ist.
@Sidekick
01.11.2004 - 22:06 Uhr
soll das ein schlechter Witz sein? ;-)

geiles Album, ich hör's grad. Aber das Cover... irgendwie beschissen, oder?
Patte
01.11.2004 - 22:09 Uhr
"Aber das Cover... irgendwie beschissen, oder?"

Sieht aus, wie "A night at the opera"...
Sidekick
02.11.2004 - 18:23 Uhr
Um es mit Freud zu sagen: Vaginasymbol!
mysland
02.11.2004 - 21:54 Uhr
also ich finde das cover richtig gut. understatement pur (wie auch das cover von der ersten scheibe).
meiner meinung nach ist das neue album interessanter als das alte. habe die scheibe heute bekommen und seitdem ca. 4 mal gehört. bei jedem mal hören, gefällt sie mir besser. es sind mehr melodische, verspeiltere songs drauf. aber ich würde auch nur deshalb (wg. melodie) sagen, dass die neue mir besser gefällt, als das alte teil. aber nicht umwerfend - vielleicht kommt es ja nach 8 mal hören, oder so.
mysland
02.11.2004 - 21:55 Uhr
außerdem würde ich meinen ...mmel nicht in so eine vagina stecken. da hätte ich angst/ekel vor :-)))
captain kidd
03.11.2004 - 19:27 Uhr
mir gefällt die platte gar nicht. und bei der single hat schon wieder jemand going to california von led zeppelin gecovert. wie damals schon pearl jam bei given to fly.
Pascal
04.11.2004 - 02:09 Uhr
Ich finde die neue Platte sehr gut, fast überwältigend und muss Plattentests an dieser Stelle ein Riesen-Kompliment machen, einer Band, die eigentlich an dieser Stelle verschrien ist, trotzdem die Kritik zu geben, die ihnen würdig ist. Auch ich war von dem Debut wenig begeistert, hätte aber ohne Euch die neue Platte gar nicht angehört. Schön, wenn Musik an sich zählt und nicht der Ruf entscheidend sit.
Norman Bates
04.11.2004 - 08:56 Uhr
Wenn die Platte Captain Kidd nicht gefällt, sollte ich sie fast mal austesten...
Mike
04.11.2004 - 09:05 Uhr
"mir gefällt die platte gar nicht. und bei der single hat schon wieder jemand going to california von led zeppelin gecovert. wie damals schon pearl jam bei given to fly."

Sag mal, kennst du irgendeinen Song deiner Aufzählung überhaupt? Echt lustig diese Aussage... ;-)))
Norman Bates
04.11.2004 - 09:24 Uhr
Ob das nun stimmt oder nicht, von Led Zeppelin zu klauen ist sicher nicht die schlechteste Idee.
captain kidd
04.11.2004 - 17:56 Uhr
@ Mike
hör einfach alle drei songs mal an. wenn du es dann nicht merkst... dein problem. ich habe ohren.


das debut war klasse. auf der neuen fehlen einfach die hits.
denito
06.11.2004 - 18:48 Uhr
Ganz schlicht: Geiles Album!!! Ihr müsst euch die Platte einfach ein paar mal mehr anhören als die Rockscheiben, die einem gleich gefallen aber dann meistens oberflächlich sind. Diese ist anders, sie wächst einfach noch...(so wie Mando Diao, großartiger Tipp von mir!!). Aha Shake Heartbreak ist einfach unheimlich interessant, die Melodien sind wahnsinn, mann ist immer gespannt was als nächstes passieren könnte. Sie geht tiefer und bei jedem Hören entdeckt man neues finde ich. Gebt ihr noch ein bisschen Zeit und sie haut euch weg...Meiner Meinung nach!
Michi
16.11.2004 - 09:20 Uhr
Weiß jemand ob das Teil einen Kopierschutz hat?
Mike
16.11.2004 - 09:28 Uhr
@captain kidd:
Vielleicht sind sie ein bischen verstopft? :-)
Nö, ich hör das nicht, hab aber deswegen kein Problem. Vielleicht ein besseres Gehör? Nö, wahrscheinlich nicht... ;-).
Pearl Jams Given To Fly ist ein Going To California Cover von Led Zep. Setzen lassen. Uauauauauahahaahaa...!!!
sonic
16.11.2004 - 09:40 Uhr
also, ich muss dem captn da mal leider recht geben, lieber mike. jedenfalls was led zep und peal jam angeht. kings of leon kenn ich gott sei dank nur ein lied von;)
hör doch noch mal aufmerksam hin
Mike
16.11.2004 - 09:51 Uhr
Also ich kenn die Gesamtwerke von Led Zep und Pearl Jam sehr gut, selbstverständlich gibt es da Anleihen. Aber bei besagten Songs sehe ich das nicht so. Nö, ganz und gar nicht. Aber egal, jedem seine Meinung und verstopfte Gehörgänge. ;-)
Pascal
16.11.2004 - 10:00 Uhr
"das debut war klasse. auf der neuen fehlen einfach die hits";
sehe ich komplett anders, die erste war zwar stellenweise gut, konnte aber zumindest bei mir nie recht überzeugen. Bei der neuen ist das ganz anders, meine persönliche Überraschung des Jahres. Ich habe mich ja auf viele Platten gefreut, aber auf die Kings of Leon eigentlich gar nicht. Umso schöner, wenn ein so gelungenes, in sich komplett stimmiges Album dabei herauskommt.
bartel (d.E.)
16.11.2004 - 10:04 Uhr
@Michi: Ja, sie hat einen mu***rf****nden Kopierschutz.
Und sonst: Ziemlich gute Platte, wächst noch. Fast besser als die erste (weil: Weitestgehend keine lahmarschigen Bluesversuche alla 'Trani'). Zum Konflikt: Ca 200 Mio Rocknrollsongs basieren auf ein und dem gleichen Akkordmuster. Mal ein bisschen mit den Plagiatsvorwürfen aufpassen - GERADE bei Led Zeppelin, die sind selbst nicht dirket frei davon...
Norman Bates
16.11.2004 - 10:10 Uhr
Good artists borrow ideas - great artists steal them!

ruud
27.12.2004 - 22:15 Uhr
hammeralbum.
merowech
31.12.2004 - 13:22 Uhr
super geil!!!

kann dem denito nur recht geben!!
karl
18.01.2005 - 15:35 Uhr
super scheibe
captain kidd
18.01.2005 - 17:01 Uhr
@ Norman Bates
grad die neue tocotronic gehört???
Uh huh him
16.04.2005 - 12:13 Uhr
das neue Video zu "King Of The Rodeo" ist nett, das Album verblüffender Weise immer noch der Hammer ;)
Matthew
16.04.2005 - 19:15 Uhr
Allerdings, das Album rockt.
Gillespie
21.08.2005 - 20:18 Uhr
Gutes Album.
max headroom
20.10.2005 - 14:20 Uhr
Was für eine geniale Scheibe!! "milk" ist unschlagbar. Nur 48 Postings zu diesem Album - peinlich!!
max headroom
20.10.2005 - 14:22 Uhr
Nur 42 Postings - noch schlimmer!
JOhann
20.10.2005 - 15:30 Uhr
gute alben wachsen, sag ich dazu nur. beim ersten album brauchte se ca. 10 anläufe, das (realtiv)neue grad zum 5. mal und es kommt so langsam. wird schon noch einschlagen, irgendwann reißt es auch mich mit!
natoll
26.07.2006 - 21:33 Uhr
nach langer zeit mal wieder im player....
...zu recht!!!!
Spenderleber
26.07.2006 - 22:19 Uhr
Unterschätzte Band.
Ich kenn zwar nur das zweite Album, aber das ist sehr gut.
Philbert
27.07.2006 - 08:29 Uhr
Ich muss hier auch mal eine Lanze für das Album brechen. Ich höre es seit Erscheinen mind. 1mal pro Monat. Schlägt knapp das auch schon sehr gute Debut!
Lyxen
27.07.2006 - 08:33 Uhr
Es ist schwierig mit der Band, das erste Album finde ich grottig (4/10), das zweite geht so 6/10.
Ich würde sie gern mehr mögen, sie haben auch ein paar gute Lieder
LostInACity
27.07.2006 - 10:15 Uhr
Riesenalbum. Geht in die Beine wie nichts. Und wird nie langweilig.
Lyxen
27.07.2006 - 10:37 Uhr
Ich werd dem Album noch mal ne chance geben demnächst.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: