Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hafensaengers - Sehnsucht gedeiht im Dreck

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26785

Registriert seit 08.01.2012

31.05.2023 - 21:13 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?



Gesmashter Pumpkin

Postings: 125

Registriert seit 24.05.2023

03.06.2023 - 11:37 Uhr
Die Texte sind in der Tat recht schnörkellos, vielleicht etwas zu sehr, teilweise irritieren die geleiherten Übergänge, die eher so wirken als würde man fehlenden Text kompensieren wollen.

Ansonsten werden die ja als Punk-Band betitelt. Das ist natürlich ein weites Feld.

Wenn man aber unter Punk hauptsächlich Non-Konformismus verstehen will, dann ist diese Band eigentlich das Gegenteil davon. Weder textlich, noch instrumental.

Gefühlige, tätowierte Hobbybodybuilder-Hipster-Hybride mit Gitarrenkenntnissen sind ja gerade in der Werbebranche und auch zunehmend auf den Straßen immer häufiger zu sehen. Ist halt irgendwie der aktuelle Körper-Gefühle-Kult - sprich, Mode. Nichts schlimmes, aber Punk ist das nun wirklich nicht.

Tut der Musik aber soweit keinen Abbruch, ist halt mal wieder so ein Label-Ding.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim