Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Billy Woods & Kenny Segal - Maps

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

17.05.2023 - 21:17 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

etienoir

Postings: 783

Registriert seit 03.02.2023

17.05.2023 - 21:36 Uhr
ja. bei mir auch eines der hiphop-highlights des bisherigen jahres.

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

18.05.2023 - 09:43 Uhr
Auch mein bisher liebstes Rap-Album des Jahres. Schöne Rezi, absolut verdientes AdW.

Stereofy

Postings: 18

Registriert seit 22.09.2019

19.05.2023 - 18:10 Uhr
ganz kommt es für mich noch nicht an aethiopes ran

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

17.01.2024 - 16:54 Uhr
Nachdem ich anfänglich so meine Probleme hatte, in die Scheibe reinzufinden, gehört sie auch für mich mittlerweile ohne Frage zu den besten Alben des letzten Jahres. Ich würde nicht mal unbedingt behaupten, dass Billy Woods ein besonders herausragender MC ist, aber die Art, wie er rappt, seine Texte und die Produzenten, die er um sich schart und die ihm perfekt passende Beats auf den Leib schneidern, das hat was Einzigartiges aktuell. Übrigens: wie geil ist eigentlich, dass man bei Babylon By Bus Aphex Twin sampled? Ich freu mich schon auf die gefühlt 5 Alben, die Woods 2024 rausbringen wird...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim