Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kaufmann Frust - Im Blau

User Beitrag

MM13

Postings: 2396

Registriert seit 13.06.2013

05.05.2023 - 18:31 Uhr
etwas anderer neuer sound, aber extrem stark!
warte auf eine rezi.

MM13

Postings: 2396

Registriert seit 13.06.2013

18.05.2023 - 13:43 Uhr
läuft bei gerade ständig,hätte hier viel mehr aufmerksamkeit verdient.im gegensatz zu "in wachs" ist die schwermüdigkeit fast komplett verschwunden,tolle melodien.
an die betreiber hier:hab gesehen den thread gibts zweimal,vieleicht könnt ihr zusammenlegen.

Michael

Warer Magot

Postings: 488

Registriert seit 13.06.2013

19.05.2023 - 01:11 Uhr
Wirklich ein ganz starkes Album! "Pausenraum", "Das fragile System", "Im Blau" und "Variationen" gefallen mir auf Anhieb am besten.

Dawan

Postings: 1

Registriert seit 18.05.2023

21.05.2023 - 21:11 Uhr
Warte auch auf eine Rezi. Ganz anderer Sound als noch auf der Letzten die ich doch etwas starken Tobak fand. Hab sie in Köln gesehen und war ziemlich beeindruckt. Würde sich auf jeden Fall spannender lesen als manche Clickbait Besprechungen hier...

jo

Postings: 6078

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2023 - 21:52 Uhr
Wundere mich auch. Habe mich aber auch schon des Öfteren gewundert, dass es bisher gar keine Hi!-Spencer-Rezensionen gibt...

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

05.06.2023 - 20:31 Uhr
Scheint PT tatsächlich verpennt/aussortiert zu haben.
Trotz ein paar Schwächen in der zweiten Hälfte doch besser als vieles, was hier (gerade im Genre) sonst so 7-8/10 abgreift.

hatih

Postings: 20

Registriert seit 20.11.2020

23.01.2024 - 11:58 Uhr
Danke für den Tipp hier im Forum. Hätte das neue Album ansonsten komplett verpennt. Und ja, die Platte ist wunderschön. Ganz, ganz starker Wurf.
Danke auch an Flight13! Die letzte Möglichkeit, überhaupt das Vinyl zu kaufen...

saihttam

Postings: 2420

Registriert seit 15.06.2013

27.02.2024 - 10:26 Uhr
Ich bin auch durch die Tipps hier im Forum auf die Band aufmerksam geworden. Ich finde es überraschend gut. Tu mir sonst mit deutschen Texten immer etwas schwer, aber ich hab das Gefühl ich erschließe mir deutsche Musik gerade generell etwas neu. Das hier hat etwas von den deutschen The National, finde ich. Pausenraum, Die Gleichen und Kinder sind bisher meine Highlights. Auch cool, dass es mehrere Songwriter und Sänger gibt und es trotzdem alles sehr stimmig wirkt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim