Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Matchbook Romance/Motion City Soundtrack Split EP

User Beitrag
Supernova
08.09.2004 - 17:21 Uhr
MEISTERWERK!!!

Extrem gelungen! Wunderbare Scheibe! Wäre toll wenn sich öfters zwei Bands zu so was Genialem hinreißen lassen würden! Sehr schöne Acoustic Platte!
Nu-freak
09.09.2004 - 00:00 Uhr
Muss ich mir auch mal reinziehen,finde die beiden bands schon so sehr gut.
Matchbook Romance und Motion City Soundtrack könnte man sich auch auf tour vorstellen.
Wäre ne gute sache
Supernova
09.09.2004 - 07:04 Uhr
Matchbook Romance geht jetzt mit Taking Back Sunday und Fallout Boy auf Tour, aber halt leider nur in den USA, aber mit TBS ... echt cool...
jo
09.09.2004 - 10:25 Uhr
die tour wär' mir ja doch etwas zu langweilig... 2 bands ("taking back sunday" und "matchbook romance"), die sich, meiner meinung nach, zu sehr ähneln.
aber nicht falsch verstehen: ich finde die nicht schlecht oder sonstwas, es wäre mir nur etwas zu eintönig, die beiden bands "nacheinander" zu sehen.
Supernova
09.09.2004 - 10:47 Uhr
@jo:

vielleicht spielt ja fallout boy dazwischen!? ;-)
jo
09.09.2004 - 11:41 Uhr
daran dachte ich auch schon ;). das wär' dann natürlich die bessere lösung, hehe.
FreiGeist
16.09.2004 - 17:25 Uhr
Hui! Bin schwer überrascht, hab mir nich gedacht, dass das so stark wird...
Leider halt nur EP, aber ganz tolle Sache das...
Stiffler's Mum
14.10.2004 - 15:33 Uhr
@Armin:

Wirds da 'ne Rezi drüber geben???
comeback kid
14.10.2004 - 19:12 Uhr
"in transit (for you)" ist den jungs von mbr sehr gut gelungen!! außerdem wieder extrem schickes artwork von derek hess. vinyl version kommt übrigens als weiße pladde.

rezension gibts auch hier: www.bizarre-radio.de
Supernova
15.10.2004 - 12:12 Uhr
Wann kommt die Vinyl???
comeback kid
15.10.2004 - 15:27 Uhr
ist bereits erhältlich. meinte nur, sie "kommt" nach hause, wenn man sie hier bestellt:

www.greenhell.de
Stiffler's Mum
01.11.2004 - 12:21 Uhr
@Armin und Konsorten:

Wie schauts mit ner Rezi aus?
Pure_Massacre
01.11.2004 - 12:33 Uhr
EP's werden hier grundsätzlich nicht rezensiert, glaub ich.
jo
01.11.2004 - 13:09 Uhr
@Pure_Massacre:

kennst du diese hier?
die find ich nämlich auch sehr nett... (obwohl ich von "matchbook romance" ansonsten nicht wirklich überzeugt bin)
Pure_Massacre
01.11.2004 - 15:01 Uhr
"Sehr nett" triffts ganz gut. "In transit (for you)" finde ich sogar sehr gut, wenn auch der Text einmal mehr in die Emo-Klischeekiste greift. "Playing for keeps" geht absolut in Ordnung.
"When you're around" find ich durchschnittlich, obwohl der Sänger von Motion City Soundtrack ja irgendwie lustige Dinge mit seiner Stimme anstellt ;-) "Sunday Warning" hingegen find ich eigentlich ziemlich schick.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: