Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Flyer bei Popkomm verteilen

User Beitrag
Christiane
08.09.2004 - 17:14 Uhr
Hallo Leute,

wir, das „Sing´ deutsch!“-Label, bereiten gerade unsere dritte Platte vor (Zue: "Wombat" - Infos unter www.zue-site.de). Und jetzt bin ich dringend auf der Suche nach zuverlässigen Leuten, die in Kneipen, Cafés, Clubs, vor Plattenläden etc. Flyer für uns verteilen. Auf der Vorderseite dieser Flyer sind die Cover unserer drei Platten drauf, auf der Rückseite ein Gewinnspiel – zu gewinnen gibt´s ein Wochenende auf der PopKomm in Berlin, Anfang Oktober...
Vielleicht habt ihr ja Lust, ein paar Flyer zu verteilen? Ein bisschen Geld gibt's auch: 30 Euro für 1.500 Stück (10 Euro pro 500 Stück). Ist zwar nicht soooo viel, aber wenn man es mal als Stundenlohn betrachtet, gar nicht so schlecht. Ihr könnt euch den Flyer auch ansehen - unter
http://www.retro-synthese.de/tiki-read_article.php?articleId=47 Bei Interesse meldet euch einfach bei Christiane@singdeutsch.de .

Und für diejenigen, die keine Lust auf´s Verteilen haben, gibt´s ja noch unser Gewinnspiel unter www.singdeutsch.de/gewinnen ...

Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel,

Christiane
Christiane
09.03.2012 - 10:45 Uhr
Hallo Leute,

endlich ist es soweit, unsere bereits angekündigte dritte Platte (Zue: "Wombat") wird im April erscheinen!

Liebe Grüße,

Christiane
Post
09.03.2012 - 12:20 Uhr
des Jahres!
Gallmann
09.03.2012 - 12:29 Uhr
definitiv!

..wo kann man euch bei myspace adden?!?!?
Torkel
09.03.2012 - 16:13 Uhr
Für so einen Mist auch noch Propaganda machen? Nee, ohne mich.
Respekt
09.03.2012 - 16:32 Uhr
Nach acht Jahren nochmal seinen eigenen völlig unbeachteten Thread hochzuholen ist schon ne Leistung.
Christiane
01.04.2012 - 19:53 Uhr
Hallo Leute,

leider muss ich mitteilen, dass die Mitglieder unserer Band "Zue" inzwischen getrennte Wege gehen. Aufgrund musikalischer Differenzen konnte das angekündigte Album "Wombat" leider nicht fertigproduziert und gemastered werden und wird somit leider nicht erscheinen. Über die geplanten Soloprojekte werde ich euch natürlich wie immer zeitnah auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße,

Christiane
sitzen
01.04.2012 - 20:16 Uhr
bestes forum,also wenn das keine perfekte comedy ist,dann weiss ich auch nicht,bitte weitermachen

christiane bitte weitermachen
verbergen
01.04.2012 - 20:26 Uhr
ich finde,dramturgisch und chronlogisch weltklasse.

alle achtung,werde den bandnamen zue in die welt tragen
Frank
01.04.2012 - 20:29 Uhr
Wenns halt nicht alles bis auf den ersten beitrag fake wäre.
sitzen
01.04.2012 - 20:41 Uhr
egal,bitte weitere ideen,das muss fortgeführt werden

01.04.2012 - 20:42 Uhr
Hier begegnet einem so manche Seltsamkeit.
.
01.04.2012 - 20:56 Uhr
Indie Rock(!)

http://www.discogs.com/Zue-Wombat/release/1914867
Castorp
05.05.2012 - 22:26 Uhr
Leider geil.
Christiane
10.05.2013 - 19:04 Uhr
Hallo Leute,

ich freue mich nun endlich auch offiziell die große Comeback-Tour unserer Band "Zue" bekannt geben zu dürfen. Sämtliche Gründungsmitglieder sind wieder mit an Bord und wollen es noch einmal wissen!
Auftakt der "Return of the Wombat-Tour" 2013 wird Anfang August in Hamburg sein, höchstwahrscheinlich in den Docks oder der Großen Freiheit 36 - die Planungen laufen auf Hochtouren. Weitere knapp 20 Locations in ganz Deutschland sind bereits angedacht und wie immer werde ich euch zeitnah auf dem Laufenden halten, was weitere Details betrifft!

Liebe Grüße,

Christiane
endlich
10.05.2013 - 19:29 Uhr
hihihi
Zoe van Wumbat
10.05.2013 - 19:49 Uhr
Soll ich Flyer verteilen?
Christiane
06.06.2013 - 10:38 Uhr
Hallo Leute,

es gibt wieder Neuigkeiten zur "Return of the Wombat-Tour" 2013. Aufgrund der Nachfrage haben wir zum Tourauftakt in Hamburg die Location umgebucht: Ich freue mich endlich offiziell bekannt geben zu dürfen, dass "Zue" am 2. August im Bahr Baumarkt an der Buxtehuder Straße im Rahmen des großen Gartenplatten und -steine-Restpostenverkaufes als Headliner zusammen mit der Liquido-Coverband "Narcotica and the Doubledeckers" abrocken wird. Selbstverständlich gibt es dort auch Bratwurst und Pommes - ein Fest für Groß und Klein!
Leider mussten wir die meisten anderen Auftritte in Süd- und Ostdeutschland vorerst absagen aber vor der Hochwasserkatastrophe ist nuneinmal leider niemand gefeit.
So wird dann der große Tourabschluss am 10. August im Designer Outlet Soltau stattfinden. Als Highlight für alle Fans wird es zeitgleich dort einen Schnäppchenmarkt für Damenschuhe (Vorjahres- und B-Ware) geben. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

Liebe Grüße,
Christiane
@Christiane
06.06.2013 - 11:53 Uhr
verlockendes lineup, doch "für gross & klein" sind meist reine lippenbekenntnisse der veranstalter, denn dann gibt es nicht einmal eine hüpfburg und genügend sitzgelegegenheiten; von barrierefreiem zugang keine spur und das leibliche wohl ist nur fleischessern vorbehalten - ein fest der diskriminierung!
Max Bahr persönlich
09.06.2013 - 19:18 Uhr
von barrierefreiem zugang keine spur und das leibliche wohl ist nur fleischessern vorbehalten - ein fest der diskriminierung!

Der Eingangsbereich ist breit und ohne Stufen/Treppen, also absolut barrierefrei und warum Vegetarier keine Pommes Frites essen dürfen möchte ich dann doch mal näher erläutert bekommen.

Danke.
Der Verschwörung auf der Spur
08.12.2013 - 21:15 Uhr
Max Bahr ist insolvent. Mal ehrlich, SOO schlecht war die Band dann doch auch wieder nicht.
Öhm
04.06.2015 - 21:18 Uhr
Doch!
Christiane
29.07.2018 - 15:14 Uhr
Hallo Leute,

besteht von eurer Seite noch Interesse an Merchandising-Artikeln von Zue? Das Debutalbum ist zwar noch nicht erschienen, aber wir haben noch T-Shirts, Mützen etc. auf Lager - alles "new old stock", versteht sich.

Liebe Grüße,
Christiane
Christiane
29.07.2018 - 15:36 Uhr
Hat jemand Bock auf ein Sandwich?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim