Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Japanische Kampfhörspiele

User Beitrag
Sidekick
08.09.2004 - 15:59 Uhr
Wieso kennt ihr diese großartige Grindcore-Band nicht? Weil ihr Grindcore nicht mögt? Ignoranten!
stativision
08.09.2004 - 21:33 Uhr
wer sagt, dass die keiner kennt?
simon
08.09.2004 - 22:11 Uhr
also ich kenn die auch du spaddel
Ratatoesk
08.09.2004 - 22:14 Uhr
Das "My heart beats like a drum" Cover ist absolut göttlich. :)
sonic
08.09.2004 - 23:11 Uhr
also ich muss dem sidekick jetzt mal recht geben.
ich kenn sie nicht.
sonic
08.09.2004 - 23:12 Uhr
also ich muss dem sidekick jetzt mal recht geben.
ich kenn sie nicht.
Kanupke
09.09.2004 - 00:04 Uhr
Ich war mal auf deren Website und seitdem kenne ich ein paar Lieder. Hatte zuvor mal ihren Namen irgendwo gelesen. Unterhaltsam. Sind glaube ich bald auf Tour, oder? Könnte ich mir überlegen hinzugehen.
Sidekick
09.09.2004 - 15:28 Uhr
Ihr kennt diese Band? Mögt ihr etwa Grindcore? Blödmänner!

Nein, jetzt mal im Ernst: "Transportbox für Menschen" und "Die Grobstadt stinkt ist laut und septisch" sind schon die beiden besten Alben von denen. Auch wenn ich keines wirklich von Anfang bis Ende durchhören kann. Aber trotzdem geile Band.
stativision
09.09.2004 - 21:35 Uhr
ich versteh nur nicht, warum die so viel großartiger sein sollen, als all die anderen grindcorebands (mal abgesehen vom mittelmäßigen humor).
gibts überhaupt andere alben als die von dir aufgelisteten?
Sidekick
27.09.2004 - 19:26 Uhr
Ja, gibt es.
stativision
27.09.2004 - 21:11 Uhr
danke für die info...
neue schon gehört?
logan
26.09.2007 - 11:07 Uhr
Gibt's als stream auf http://www.powermetal.de
Khanatist
26.09.2007 - 11:10 Uhr
stativision (09.09.2004 - 21:35 Uhr):
ich versteh nur nicht, warum die so viel großartiger sein sollen, als all die anderen grindcorebands (mal abgesehen vom mittelmäßigen humor).


Ein Aufhänger für Außenstehende eben. Nee, wenn schon absurd, dann bitte richtig und gleich die Grindfuckers. *g*
Khanatist
08.11.2007 - 22:10 Uhr
Und das kommt dann dabei raus, wenn auf plattentests.de Grindcore rezensiert wird:

stupiden Geholze der Marke Haemorrhage
Markus Bellmann
10.11.2007 - 13:01 Uhr
Wenn Haemorrhage Qualität sind, was sind dann Napalm Death oder Terrorizer?
conorocko
10.11.2007 - 13:05 Uhr
die fallen nicht wirklich unter den begriff *Musik* oder?
Khanatist
10.11.2007 - 13:33 Uhr
Wenn Pink Floyd oder Led Zeppelin Qualität sind, was sind dann die Ramones?

Man hätte sich wohl keinen unpassenderen Bereich als den des Grindcore aussuchen können, um "stupide" als Gegenentwurf zu "intelligenter" und daher besserer Musik zu wählen ("You Suffer"?). Es hat schon seinen Grund, dass in den letzten 10 Jahren außer Nasum und neuerdings Leng Tch'e keine Grindcore-Band so viele Anhänger gefunden hat wie Haemorrhag; die vorzüglichsten Party-Goregrind-Platten kamen aus Spanien.
toolshed
10.07.2009 - 05:14 Uhr
METALLICA!!! :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: