Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pearl Jam - Rearviewmirror (Greatest hits 1991-2003)

User Beitrag
kavtub
16.12.2004 - 01:13 Uhr
@suv
habs mir grad angehört und,
es iss die version vom singles soundtrack, denk ich aber wie du schon sagst mit viel digi
entsetzter fan
23.07.2005 - 20:04 Uhr
jeweils 6 songs von "Vs." und "Vitalogy"? auf "live on two legs" war doch schon genug davon drauf.
wenn, dann maximal 4 songs von einem album, und bitte nicht nur die singles.

hier mal ein vernünftiger best-of-vorschlag:

CD 1
jeremy
even flow (UK single version, also die, die's zum glück auch auf "rearviewmirror" gab)
daughter
love boat captain
given to fly
better man
nothing as it seems
dissident
black
state of love and trust
in my tree
breath
light years

CD 2
long road
i am mine
alive
rearviewmirror
spin the black circle
who you are
animal
wishlist
present tense
crazy mary
last kiss
man of the hour
immortality

wer möchte noch?
Watchful_Eye
15.06.2006 - 23:17 Uhr
Kann mir mal einer sagen, warum mich das Album nicht so beeindruckt wie scheinbar alle hier?

Ich hatte vorher keinen Kontakt zu Pearl Jam (außer "Spin the Black Circle", was mal in nem Inet-Radio lief) und bekam das BestOf zu Weihnachten.. ich hab inzwischen einige Durchläufe hinter mir und mag immernoch nur einzelne Songs..
mit dem hochgelobten "Alive" kann ich zB überhaupt nichts anfangen.. was mache ich falsch? ;-)

Loam Galligulla
16.06.2006 - 00:32 Uhr
Jede PJ-CD ist doch eine BestOf. Wer braucht da schon Rearviewmirror? :p
meyhem
16.06.2006 - 10:15 Uhr
@watchful eyes
wäre schelcht wenn alle den gleichen musikgeschmack hätten du findest es halt nicht so gut ich bin begeistert
egal
Bonbon aus Brot
18.08.2006 - 22:55 Uhr
"Love boat captain" war in Portugal auf Platz 8 und fehlt auf einer 33 Songs starken Greatest Hits - wer versteht das?
Loam Galligulla
18.08.2006 - 23:42 Uhr
Portugal ist nicht die Welt.
Himbrumbeere
02.09.2006 - 01:35 Uhr
Schöne Rezension.
Schade dass es von PJ's Meisterwerk "No code" (dem letzten US-Nr.-1-Album der Band) lediglich die streitbaren Singles aufs Best-of geschafft haben und große Songs wie "Present tense", "In my tree" und "Smile" vergessen wurden.
Dennoch eine fantastische Compilation, auch wenn von "Vs." und "Vitalogy" viel zu viel drauf ist.

Highlights
State of love and trust; Rearviewmirror; Not for you; Black; Immortality; Off he goes; Light years
–– H u n z & K i n z ––
30.09.2007 - 12:06 Uhr
Größter Wehrmutstropfen: "Crazy Mary" fehlt. Gab vielleicht Copyright-Probleme.

Das schwächelnde "Vitalogy" ist mit 6 Songs mindestens doppelt zu stark vertreten.
"Go", "Nothingman", "Corduroy" u.v.a. waren höchstens Live-Hits.

Trotzdem ist die 9/10 auf PT verdient, weil die Songs an sich fast alle genial sind.
"Rearviewmirror" ist dennoch verzichtbar, denn alle Studioalben von PJ sind ihr Geld mehr als wert.

Der Remix von "Black" ist längst nicht so intensiv wie die Originalversion.

Meine Bewertung:
Once [2004 remix] - 9/10
Alive [2004 remix] - 9/10
Even flow [UK version von der Single, immens bessere Aufnahme als das Original auf "Ten"] - 9/10
Jeremy [2004 take] - 10/10
State of love and trust [2004 take] - 10/10
Animal [2004 take] - 8/10
Go - 8/10
Dissident - 8/10
Rearviewmirror - 10/10
Spin the black circle - 8/10
Corduroy - 9/10
Not for you - 9/10
I got Id - 10/10
Hail, hail - 9/10
Do the evolution - 9/10
Save you (kommt live deutlich besser) - 6/10
Black [2004 remix] - 9/10 (Original: 10/10)
Breath - 10/10
Daughter - 10/10
Elderly woman... - 9/10
Immortality [2004 take] - 10/10
Better man - 10/10
Nothingman - 7/10
Who you are [2004 take] - 9/10
Off he goes - 8/10
Given to fly [2004 take] - 10/10
Wishlist - 8/10
Last kiss - 7/10
Nothing as it seems - 10/10
Light years [2004 take] - 10/10
I am mine - 9/10
Man of the hour - 8/10
Yellow ledbetter [2004 take] - 8/10
mxzaikj
27.01.2012 - 04:27 Uhr
Sex -Blog:
http://blog.erolove.in/land?pc.html
–– H u n z & K i n z ––
27.01.2012 - 14:02 Uhr
Peter, mein Held!
Update
10.08.2015 - 17:02 Uhr
Up side:
Alive [2004 remix]
Even Flow [single version]
Jeremy
State Of Love And Trust [alternate mix]
Breath
Rearviewmirror
Dissident
Spin The Black Circle
Not For You
I Got Id
Hail, Hail
In My Tree
Do The Evolution
Insignificance
Green Disease
World Wide Suicide
Life Wasted
Got Some
Mind Your Manners

Down side:
Black
Daughter
Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town [acoustic]
Better Man
Immortality
Off He Goes
Present Tense
Given To Fly
Nothing As It Seems [single version]
Light Years
I Am Mine
Man Of The Hour
Gone
Just Breathe
Sirens
Pendulum
Crazy Mary [feat. Victoria Williams]

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: