Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Matt Maltese

User Beitrag

The Libertine

Postings: 134

Registriert seit 29.08.2022

20.03.2023 - 17:13 Uhr
Singer-Songwriter auf Reading (UK).
Zwischen Chamber und Indie-Pop beherrscht der Musiker die hohe Kunst des Songwritings wie gerade kaum ein anderer Nachwuchskünstler.

Er ist jetzt bei Album Nummer vier angelangt.

Die aktuelle Single:
"Museum"

https://www.youtube.com/watch?v=ZlerFK60v80

Einer meiner Lieblingssongs von ihm:
"You deserve an oscar"

https://www.youtube.com/watch?v=LTpUpN3pliw

Hätte auch hier mehr Aufmerksamkeit verdient. Vielleicht gibt es ja eine Rezension zum neuen Album (erscheint am 28.04)

Immermusik

Postings: 580

Registriert seit 04.11.2021

21.03.2023 - 07:45 Uhr
Grandioses Debüt und 2 schöne Nachfolgealben. Live 1x beim Reeperbahnfestival gesehen. Gerne noch ein Album und noch ein Konzert :)
Die erste EP auch toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim