Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ulrika Spacek - Compact Trauma

User Beitrag

cargo

Postings: 674

Registriert seit 07.06.2016

10.03.2023 - 15:34 Uhr
Nach sechs Jahren ist heute der Nachfolger zu dem fantastischen "Modern English Decoration" erschienen. Habe die Platte erst zwei Mal durch, kann aber jetzt schon sagen, dass die Band sich hervorragend weiterentwickelt hat.

Müsste eigentlich sehr vielen hier im Forum taugen.

"If The Wheels Are Coming Off, The Wheels Are Coming Off"
https://www.youtube.com/watch?v=sd7hr6hrQlM

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

15.03.2023 - 22:29 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

19.03.2023 - 12:47 Uhr
Mochte damals den Vorgänger auch sehr gerne.
Problem: Zur Zeit höre ich diese Art von Indiepop ala Sonic Youth gar nicht mehr. Aber ich werde der neuen gerne mal ein Ohr gönnen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim