Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kjellvandertonbruket - Fossils

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26621

Registriert seit 08.01.2012

08.03.2023 - 21:13 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4365

Registriert seit 15.06.2013

15.03.2023 - 19:49 Uhr
Wat ne Überraschung, dass das Album hier rezensiert wird. Der Vorgänger war großartig. Überhaupt Kjellvander.

etienoir

Postings: 876

Registriert seit 03.02.2023

20.03.2023 - 14:38 Uhr
das hier ist auch großartig!

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4365

Registriert seit 15.06.2013

20.03.2023 - 17:20 Uhr
Unbedingt!

Grizzly Adams

Postings: 4793

Registriert seit 22.08.2019

21.03.2023 - 18:30 Uhr
Christian Kjellvander ist einer, in den man sich auch nicht reinhören kann, wenn man nicht diese grundsätzliche Affinität zum Folk Noir mit ein bisschen skandinavischem Einschlag mitbringt. Meine Meinung.
Ansonsten wird der Hörer schon jedes Mal mit einem tollen Erlebnis belohnt, wenn er die nötige Muße hat. Dieses Album ist da keine Ausnahme. Mir fällt die Einordnung in ein Genre bzw. In eine Schublade oft schwer, weil er auf jedem Album trotz seiner eingeschränkten stimmlichen Varianz so „free minded“ performt. Seit „Doom Country“ und mit Tonbruket kommt nun auch das jazzige Element in den Kompositionen immer mehr zum Tragen. Schon stark, nicht überragend, aber stark und reiht sich mit zuverlässiger Qualität in seine Diskographie ein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim