Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pil & Bue - Special Agents

User Beitrag

Glufke

Postings: 498

Registriert seit 15.08.2017

28.02.2023 - 13:29 Uhr
Sehr spannendes Duo aus Norwegen, das recht progressiv angehauchten Alternative-Rock spielt. Die beiden letzten Alben waren schon klasse, das neue Album "Special Agents" legt nochmal eine Schippe drauf. Erste Referenz wären für mich britische Alternative-Bands wie Royal Blood und Konsorten, wobei Pil & Bue aber eher Song-Längen von über 5 min erreichen.

Anspieltipps von der aktuellen Platte: "When you wake up, Do you stop dreaming" oder der Opener "Change Your Mind"

Zu letzterem hier das Musikvideo:
https://youtu.be/E5oIZF-dhbE

Kamm

Postings: 556

Registriert seit 17.06.2013

01.03.2023 - 20:42 Uhr
Huch, Blastbeats! :D So Metal waren die vorher aber noch nie, oder?
Fetzt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim