Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hannah Jadagu

User Beitrag

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

27.02.2023 - 14:25 Uhr
Verfolge diese junge Künstlerin nun schon seit geraumer Zeit und bin echt begeistert. Haut einen Knaller nach dem anderen raus. Ist bei Sub Pop unter Vertrag und scheint gerade langsam aufgebaut zu werden. Wunderbar melodiöser Indie-Pop mit old-school Vibes. Album kommt wohl im Mai. Denke, das könnte was werden.

https://www.youtube.com/watch?v=OahUOLcr4T8

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

17.05.2023 - 19:06 Uhr
Neues Album „Aperture“ ist für übermorgen angekündigt. Mir gefallen alle Vorabtracks ebenfalls sehr und stimme deiner ersten Einschätzung zu. Bin gespannt und werde das Album mit Sicherheit in Gänze hören.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

17.05.2023 - 19:28 Uhr
Nachtrag: könnte was für alle sein, die Indigo de Souza und Nilüfer Yanya auch mal ganz gerne hören.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

25.05.2023 - 19:52 Uhr
Gefällt auch auf Albumlänge. Indie-Pop wie ich ihn mag. 7/10

blackmarket

Postings: 4

Registriert seit 05.10.2022

30.05.2023 - 14:15 Uhr
Eine der spannendsten Künstlerinnen derzeit, vielfältiges Album, einfallsreich. Der großartige Shoegaze-Vibe von "Say it now" gehört zu den Highlights dieses Jahr, daher auf meiner Playliste mit dem besten Shoegaze/ Dreampop 2023 hinzugefügt. (https://open.spotify.com/playlist/0XdAxgoWbDTI92ucoAfyxq?si=e368cc7f6ec947cc oder unter www.blackmarketplaylists.de schauen)
Auf jeden ist Hannah Jagadu unbedingt empfehlenswert, eine erstaunliche Reife und Klasse für ihr sehr junges Alter...

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

30.05.2023 - 14:25 Uhr
@blackmarket: Nice Seite! Hab ich mir gleich gebookmarkt. Hör mich gerade durch die oben genannte Playlist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich Hannah Jadagu als Shoegaze bezeichnen würde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim