|
Entenmeister
Postings: 317
Registriert seit 22.01.2023
|
24.02.2023 - 21:11 Uhr
Neues Best Of jetzt mit Tasse und Schal! Natürlich mit ihrem Klassiker "The Sound of Silence". Für Fans von Kerstin Ott, Beatrice Egli und Roger Whittaker! |
|
Bernd
Postings: 1006
Registriert seit 07.07.2020
|
12.03.2023 - 16:39 Uhr
Wie findet ihr denn die Songauswahl? |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
12.03.2023 - 21:02 Uhr
|
|
Rote Arme Fraktion
Postings: 4546
Registriert seit 13.06.2013
|
12.03.2023 - 22:14 Uhr
Stinkt ab gegen die alten Klassiker
https://m.youtube.com/watch?v=uX65jQ6_4KE |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
13.03.2023 - 00:46 Uhr
Stinkt ab gegen:
|
|
Entenmeister
Postings: 317
Registriert seit 22.01.2023
|
13.03.2023 - 13:05 Uhr
Auf dem Smartphone kann ich die Links von nörtz leider nicht sehen. Dabei bin ich doch so großer Amigos-Fan. |
|
nörtz
User und News-Scout
Postings: 18166
Registriert seit 13.06.2013
|
14.03.2023 - 12:33 Uhr
https://www.laut.de/Die-Schlagerpiloten/Alben/Das-Beste-120380
Bereits das Cover versprüht formvollendeten Kolonialherren-Charme. Die Ursprungsformation salutiert linksseitig in ihren weißen Uniformen, während Stefan Peters und Kevin Marx mutmaßlich vor einem pazifischen Inselparadies posieren.
Die Schlagerrezis bei laut sind jedes Mal Weltklasse. |
|
Entenmeister
Postings: 317
Registriert seit 22.01.2023
|
14.03.2023 - 14:05 Uhr
Omg, als gäbe es nicht schon genug schreckliche Schlager-"Bands". |
|
Bonzo
Postings: 4069
Registriert seit 13.06.2013
|
14.03.2023 - 14:08 Uhr
And die „Matrosen in Lederhosen“ hat sich laut.de noch nicht gewagt. |
|
keenan
Postings: 5475
Registriert seit 14.06.2013
|
14.03.2023 - 16:45 Uhr
was wirklich schlimm ist, dass man mit so einem mist auch noch gut geld scheffeln kann... |
|
andygoestohollywood
Postings: 912
Registriert seit 27.11.2023
|
15.09.2024 - 23:05 Uhr
Doch einige Amigos-Threads..also Wie ein Feuerwerk möchte ich als das Tubular Bells der Amigos bezeichnen. |
|
Wohlfühlgranate
Postings: 1095
Registriert seit 11.11.2023
|
02.10.2024 - 22:44 Uhr
Neue Single:
Unsere Songs sind Fürze |
|
andygoestohollywood
Postings: 912
Registriert seit 27.11.2023
|
03.10.2024 - 09:44 Uhr
Ich halte das für Ironie!!!!! |