Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amigos - Best of

User Beitrag

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

24.02.2023 - 21:11 Uhr
Neues Best Of jetzt mit Tasse und Schal! Natürlich mit ihrem Klassiker "The Sound of Silence". Für Fans von Kerstin Ott, Beatrice Egli und Roger Whittaker!

Bernd

Postings: 1006

Registriert seit 07.07.2020

12.03.2023 - 16:39 Uhr
Wie findet ihr denn die Songauswahl?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

12.03.2023 - 21:02 Uhr

Rote Arme Fraktion

Postings: 4546

Registriert seit 13.06.2013

12.03.2023 - 22:14 Uhr
Stinkt ab gegen die alten Klassiker

https://m.youtube.com/watch?v=uX65jQ6_4KE

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

13.03.2023 - 00:46 Uhr
Stinkt ab gegen:

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

13.03.2023 - 13:05 Uhr
Auf dem Smartphone kann ich die Links von nörtz leider nicht sehen. Dabei bin ich doch so großer Amigos-Fan.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18166

Registriert seit 13.06.2013

14.03.2023 - 12:33 Uhr
https://www.laut.de/Die-Schlagerpiloten/Alben/Das-Beste-120380

Bereits das Cover versprüht formvollendeten Kolonialherren-Charme. Die Ursprungsformation salutiert linksseitig in ihren weißen Uniformen, während Stefan Peters und Kevin Marx mutmaßlich vor einem pazifischen Inselparadies posieren.

Die Schlagerrezis bei laut sind jedes Mal Weltklasse.

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

14.03.2023 - 14:05 Uhr
Omg, als gäbe es nicht schon genug schreckliche Schlager-"Bands".

Bonzo

Postings: 4069

Registriert seit 13.06.2013

14.03.2023 - 14:08 Uhr
And die „Matrosen in Lederhosen“ hat sich laut.de noch nicht gewagt.

keenan

Postings: 5475

Registriert seit 14.06.2013

14.03.2023 - 16:45 Uhr
was wirklich schlimm ist, dass man mit so einem mist auch noch gut geld scheffeln kann...

andygoestohollywood

Postings: 912

Registriert seit 27.11.2023

15.09.2024 - 23:05 Uhr
Doch einige Amigos-Threads..also Wie ein Feuerwerk möchte ich als das Tubular Bells der Amigos bezeichnen.

Wohlfühlgranate

Postings: 1095

Registriert seit 11.11.2023

02.10.2024 - 22:44 Uhr
Neue Single:
Unsere Songs sind Fürze

andygoestohollywood

Postings: 912

Registriert seit 27.11.2023

03.10.2024 - 09:44 Uhr
Ich halte das für Ironie!!!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim