Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lies (Kinsella) - Lies

User Beitrag

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

24.02.2023 - 15:32 Uhr
Kein Topic?

Mike & Nate Kinsella (Cap'n Jazz, American Football, Joan Of Arc, Owls...) haben eine neue Band mit dem Namen "Lies".

Durch Mike Kinsellas Stimme hat man natürlich direkt American Football im Kopf. Hier gehts aber etwas Popiger zu. Mit viel Synth und Co.

Bandcamp

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

29.03.2023 - 22:43 Uhr
Schade, dass hier noch nichts geschrieben wurde und das ganze wohl auch keine Review hier erhalten wird.

Ich freue mich sehr auf das Album am Freitag und die Vorabsongs sind alle mindestens gut.

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

31.03.2023 - 08:29 Uhr
Erster Durchlaufen:
Ein American Football Album im Synthpop-Kleid.

Das funktioniert tatsächlich sehr gut und einige der Tracks würden so auch auf eine American Football Best-Of passen.

Bin im Moment zwischen 7 und 8 pts.

etienoir

Postings: 783

Registriert seit 03.02.2023

02.04.2023 - 09:29 Uhr
bin ohnehin kein allzu großer kinsella-fan, fand die meisten sachen, die ich von ihnen kenne, aber zumindest ganz gut. daher ist meine meinung auch nicht überzubewerten. trotzdem: das hier find ich fürchterlich, hab grad nach den ersten paar stücken, die ich unter schmerzen durchgehalten habe, ausgemacht, weil meine boxen drohten zu zerlaufen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim