Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Constant Smiles - Kenneth Anger

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26836

Registriert seit 08.01.2012

22.02.2023 - 19:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

boneless

Postings: 5444

Registriert seit 13.05.2014

16.04.2023 - 22:10 Uhr
Keine Reaktion hier? Schwach!
Eben gehört (vor allem wegen des Sacred Bones Logos auf dem Cover, hust. Dieses Label macht halt kaum was falsch...) und dabei ein ganz überraschend wunderbares Album entdeckt, welches locker und leicht an einem vorüberzieht und trotzdem gehörig Eindruck hinterlässt. Kleine, feine Melodien, verpackt in fluffige Popsongs, die nicht mit schüchterner Eleganz geizen.
Sehr schöne Rezi auch, die fasst das Ganze wunderbar zusammen.

NeoMath

Postings: 1809

Registriert seit 11.03.2021

23.04.2023 - 15:07 Uhr
Von mir auch nochmal ein "Daumen hoch".
Das Album hat nach ein paar Durchläufen eine angenehme Wirkung entfaltet. Kein totaler Überflieger aber eine gelungene Untermalung für 'nen zurückgelehnten Sonntag.

Deaf

Postings: 2794

Registriert seit 14.06.2013

25.11.2023 - 08:47 Uhr
Jetzt auch reingehört in die Highlights, gefällt mir wirklich sehr gut. Werde ich mir im Frühling wohl live geben.

saihttam

Postings: 2420

Registriert seit 15.06.2013

17.01.2024 - 01:58 Uhr
Das macht schon wirklich viel Spaß. Boneless hat den Charme der Platte sehr gut beschrieben. Vielen Dank auch noch mal an den Tipp in der Jahresbestenliste. Mich erinnert es irgendwie von der Stimmung und Stimme an Slowdive, nur halt verpackt in mehr 80er-Pop.

boneless

Postings: 5444

Registriert seit 13.05.2014

17.01.2024 - 21:53 Uhr
Gern geschehen. :)

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1974

Registriert seit 25.09.2014

18.01.2024 - 00:30 Uhr
Jo, nicht schlecht. Nach dem ersten Hören blieb nichts direkt hängen, aber angenehme Musik ist es allemal. Kriegt noch einen Durchlauf spendiert.

Gordon Fraser

Postings: 2620

Registriert seit 14.06.2013

18.01.2024 - 09:16 Uhr
Ruhig noch ein paar mehr Versuche wagen. Ist ein großartiges Album, bei dem aber in der Tat nicht einzelne Songs herausragen, sondern das eher über den konstanten Flow und die Atmosphäre funktioniert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim