Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lil Yachty - Let's start here

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

15.02.2023 - 21:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.02.2023 - 07:40 Uhr
Also der Opener ist ja mal sowas von Pink Floyd. :D Mal sehen, ob mich auch der Rest des Albums überzeugen kann.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9319

Registriert seit 26.02.2016

17.02.2023 - 09:44 Uhr
Ich bin auch bei einer 7/10. Macht Laune und fließt schön ineinander. Ganz große Songs höre ich bislang noch nicht.

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 991

Registriert seit 11.06.2013

17.02.2023 - 10:02 Uhr
Für mich eine 8/10 und ein Highlight des jungen Jahres.
Läuft seit Release nonstop. Hätte nie gedacht, jemals irgendwelche Berührungspunkte mit Lil Yachty zu haben.
Der großartige Opener natürlich Pink Floyd, sonst aber imo ein wohltuender Mix aus Yves Tumor, Tame Impala, Miguel etc.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9319

Registriert seit 26.02.2016

05.03.2023 - 19:52 Uhr
Läuft auch immer öfter. Irgendwie ein Album, wovon zwar wenig hängenbleibt, aber das einen total guten Flow hat.
Auf jeden Fall beeindruckend für den Typ, der mal die Lyrics "She blow that dick like a cello" rausgehauen hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim