Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eminem - Encore

User Beitrag
Armin
03.09.2004 - 20:16 Uhr
Ob das einen Thread wert ist? Entscheidet Ihr...

Eminem
Aktuelles Album: "Encore" - VÖ: 15.11.04

EMINEM - Zugabe im November

Während seine Posse D-12 ihre Hits wie "My Band" und "How Come" gerade ohne ihn auf einer Deutschland-Tour abfeiert, bereitet sich Eminem daheim in den USA auf die Veröffentlichung seines sehnsüchtig erwarteten neuen Albums vor.

"Encore", so der Titel, ist das erste Werk mit komplett neuem Material seit "The Eminem Show". Dieses Album brachte 2002 die Hit-Singles "Without Me" und "Cleanin‘ Out My Closet" und wurde weltweit über 19 Millionen Mal verkauft. Ende 2002 ließ Eminem noch den Soundtrack zum Film "8 Mile" folgen, der fast 9 Millionen Mal verkauft wurde und ihm obendrein einen Oscar für den Song "Lose Yourself" bescherte. Wer möchte da keine Zugabe? "Encore" von Eminem – endlich ein Grund, sich sogar auf den November zu freuen.

Armin
08.10.2004 - 20:18 Uhr
„Encore“ wird am 15.11.04 veröffentlicht und das Album wird es in zwei verschiedenen Versionen geben. Zum einen im normalen CD-Format und für alle begeisterten Eminem-Fans gibt es ein extra Leckerlie’. Die „Limited Collectors Box“ beinhaltet zudem einen 25seitigen Photoeinleger inklusive Lyrics auf der Rückseite.

Das Video zur neuen Single „Just Lose It“ (VÖ: 08.11) wird es ab Montag den 11.10. punkt 15:00 Uhr unter http://www.eminem.de/ zu sehen geben. Freut Euch auf Em in Höchstform!
logan
09.10.2004 - 22:52 Uhr
wer seiner cd nicht mal serienmäßig die lyrics beigibt, ist es nicht wert, dass man seine tonträger KAUFT.
papaya
10.10.2004 - 00:36 Uhr
ich persönlich glaube ja das eminem nicht halb so intelligent ist wie er dargestellt wird. er mag ein guter rapper sein, davon habe ich keine ahnung. der eindruck ihm gegenüber entsteht meiner meinung nach aber auch durch die mithilfe seiner noch viel dümmeren rap kollegen. kurz gesagt: unter den blinden ist der einäugige könig.
...
10.10.2004 - 03:44 Uhr
"Ob das einen Thread wert ist?"

was für eine frage? gebt es doch mal zu, ihr kleine fucking indie-gemeinde, die sonst auch dasselbe zeugs hört wie ich. auch ihr fandet zum größten teil die singles von herrn eminem super und seid mal über euern schatten gesprungen. und insofern geht es einem bruchteil wie mir: ihr seid gespannt ob da noch was geht.
0iu
10.10.2004 - 10:12 Uhr
http://www.shadyaftermath.de/justloseit.wmv

Video Top, Song Schlecht.

Das klingt zu sehr nach without me.
Pure_Massacre
10.10.2004 - 10:58 Uhr
Encore? Zugabe? So was braucht doch kein Mensch mehr, Eminem schreibt seit 5 Jahren die selben Songs.....gähn.
jo
10.10.2004 - 11:46 Uhr
das find' ich auch.
selbst die themen haben sich nicht wirklich verändert *mitgähn*.
simon
10.10.2004 - 11:54 Uhr
auch wenn ich mir sowas nich nachmittags anhörn würde: eminem ist immerhin einäugig, unter den blinden. sprich um einiges besser als seine langweilenden kollegen à la 50 cent, snoop dogg und wie sie alle heißen, denn eins muss man ihm lassen: er hat nicht diese gangster und geld attitüden wie all die anderen. und stan hör ich mir immer noch sehr gerne an.
jo
10.10.2004 - 11:55 Uhr
*simonrechtgeb*
Konrad
10.10.2004 - 11:59 Uhr
*simonauchrechtgeb*
Pure_Massacre
10.10.2004 - 12:02 Uhr
Stan zählt ja auch zum alten Eisen, nur mittlerweile find ich seine "Mucke" ziemlich abgenutzt.
jo
10.10.2004 - 12:04 Uhr
ja, die 'marshall mathers lp' war ja auch noch ok; würde ich sagen (auch wenn einige, langweilige füller 'drauf waren). aber die 'eminem show', die sachen mit d12... höchstens ab und an lustig und in anderen momenten unfreiwillig komisch.
simon
10.10.2004 - 12:11 Uhr
sicher... die neuen sachen mag ich auch net mehr so gern, und d12 *kotz*... was ich an ihm hasse ist diese poppige seite: the real slim shady, without me...
21
10.10.2004 - 12:14 Uhr
Diese Pimp Attitüden findet man auch eher bei farbigen Rappern. Eminem hat seinen Zenit aber auch schon längst überschritten.

http://www.conscioushiphop.com/html/articles/pimporwimp.html

...
10.10.2004 - 16:49 Uhr
"Eminem hat seinen Zenit aber auch schon längst überschritten."

steht wo genau?
21
10.10.2004 - 17:22 Uhr
Das sage ich. Er wird von Platte zu Platte schlechter und bedeutungsloser. Als Produzent sieht er auch kein Land, da ist die Konkurrenz zu groß und zu gut.
...
10.10.2004 - 17:32 Uhr
ich fand die letzte platte nicht weniger schlecht als die davor. und wie es scheint, ging das einer menge leute so. die neue single finde ich bislang schwach, aber mal sehen was noch so kommt. abschreiben würde ich den mann auf keinen fall.
21
10.10.2004 - 18:08 Uhr
natürlich kann man ihn nicht direkt abschreiben. der wird sicher auch so noch genug geld verdienen. seiner musik kann ich allerdings immer weniger abgewinnen. die qualität lässt nach und er wiederholt sich einfach zu oft. aber wenn man mal sieht was da momentan für hiphop auf mtv gespielt wird, ist eminem sicher noch einer der besseren.
jo
10.10.2004 - 18:09 Uhr
und wie es scheint, ging das einer menge leute so.

echt? ich habe immer nur gegenteiliges gehört...
zebrahead
11.10.2004 - 15:25 Uhr
einzige gute lied von eminem ist STAN,nebenbei das neue lied ist scheisse,richtig scheisse.
the king of pop is not amused...
12.10.2004 - 02:53 Uhr
http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/10/11/10396/index.htm
Armin
16.10.2004 - 00:35 Uhr
Eminem
Aktuelles Album: "Encore" - VÖ: 15.11.04 / Aktuelle Single: "Just Lose It" - VÖ: 08.11.04


EMINEM - vs. Michael Jackson

Was ham wir gelacht. Über das Video zur neuen Eminem-Single natürlich. Michael Jackson findet den Clip zu "Just Lose It", das in den USA allein mit Online-Verkäufen auf Platz 17 der Charts einstieg, allerdings garnicht lustig. Was aus seiner Sicht sogar verständlich ist.

Immerhin karikiert ihn sein Double Eminem als tumbe Superstar-Marionette, die u.a. zwecks Brandbekämpfung in der Toilette badet und seine schön schmale (Kunst-)Nase verliert. Er sei "außer sich vor Wut" und "sehr verärgert", ließ Jacko über eine Sprecherin ausrichten. Und weiter: "Ein Spaß ist eine Sache – aber dieses Video ist erniedrigend und respektlos", zumal auch der "Zeitpunkt schlecht gewählt" sei. So mitten im schwebenden Gerichtsverfahren gegen ihn. Wo die Späße mit ihm anfangen bzw. aufhören, will Jackson nun angeblich doch nicht vor Gericht klären lassen. Abwarten. Dass ausgerechnet der Black Music-Sender "BET" das Video zu "Just Lose It" vorerst aus seiner Playlist genommen hat, findet Eminem vermutlich genauso lachhaft wie wir. Sein kommendes Album trägt bekanntlich den vielversprechenden Titel "Encore". Mal sehen, was für Zugaben da noch auf uns zukommen. Und wer sich dann noch ärgert. Oder zuletzt lacht.
Armin
20.10.2004 - 18:28 Uhr
SHADY NATIONAL CONVENTION

EMINEM SINGLE "JUST LOSE IT" AUF 1.11.2004 vorgezogen

Was auch immer die NATIONAL SHADY CONVENTION genau sein mag, ist noch streng geheim. Aber es wird den Erwartungen nicht nur gerecht, sondern ALLES ÜBERTREFFEN, was man sich in punkto EMINEM und SHADY RECORDS vorstellen kann.

Die Veranstaltung findet am 28. Oktober im Roseland Ballroom in New York City in Anwesenheit von EMINEM statt. Das Event wird live von dem Satellitenradio SIRIUS - Shade 45 übertragen, einem neu gegründeten Radiokanal, der von EMINEM, SHADY RECORDS und INTERSCOPE RECORDS produziert wird und mit der SHADY NATIONAL CONVENTION sein Debut feiert.
Von den Organisatoren wurde bekannt gegeben, dass EMINEM den Medien vor Beginn der Veranstaltung, auf dem roten Teppich, Rede und Antwort stehen wird. Politische Statements werden von EMINEM ebenfalls erwartet. Allein die Kommunikation mit den Medien macht die SHADY NATIONAL CONVENTION zu einem einzigartigen Event, da sich EMINEM in den letzten Jahren in dieser Frage sehr bedeckt hielt.

Des weiteren wird die Single JUST LOSE IT schon ab dem 1.11. 2004 erhältlich sein und damit bereits eine Woche früher für weltweite Furore in den Charts sorgen.
Sassenmann
29.10.2004 - 14:01 Uhr
Dieses Stück könnte die amerikanischen Präsidentschaftswahlen entscheiden: Eminem ruft mit "Mosh" zum Angriff auf George W. Bush

Netter Artikel in der Taz. Vielleich höre ich mir doch mal die CDs von meinem Neffen an. ;o)
Piepi
29.10.2004 - 14:32 Uhr
Daumen hoch für Eminem!!! :-) Endlich gibt es mal stoff von oben für Georgie boy!
...
29.10.2004 - 14:59 Uhr
hab mir gestern in mühevoller kleinarbeit das video zu mosh runtergeladen, ist nett gemacht. vielleicht animiert es ja wirklich ein paar kids, wählen zu gehen.
Klara
29.10.2004 - 15:35 Uhr
Ich finde Eminem gut.
...
29.10.2004 - 16:50 Uhr
inzwischen ist auch der spiegel auf das video aufmerksam geworden:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,325741,00.html
hova
29.10.2004 - 17:34 Uhr
eminem hörer dürfen doch noch gar nicht wählen ;)
Damien
29.10.2004 - 18:37 Uhr
Die erste singke Just lose it ist tatsächlich ziemlich schwach, nicht wirklich schlecht aber auch nichts revolutionäres.
Mosh finde ich allerdings richtig geil, und das nicht weil´s ein anti-Bush Song ist sondern einfach so.
55
29.10.2004 - 19:20 Uhr
Mosh ist aber nicht die zweite Single und hat auch nichts mit Encore zu tun. Der Song findet sich auf dem Dj Green Lattern Mixtape Album.
Armin
29.10.2004 - 20:36 Uhr
EMINEM - Eigene Erfolgsstory

Eminem ist ohne Zweifel eines der größten Phänomene unserer Zeit: Die New York Times verglich ihn mit Elvis, der Fernsehsender MTV mit John Lennon und obendrein ist er mal wieder Staatsfeind Nummer 1. Der Anti-Bush-Song "Mosh", samt der gestrigen National Shady Convention, eine Eminem-Wahl-Veranstaltung in New York, trägt sicherlich noch einiges dazu bei. Vom pöbelden Rapper, hat sich Slim Shady nun zum 50 Mio-Alben Seller gemausert und ist damit einer der erfolgreichsten Künstler auf dem Planeten .

Am Montag erscheint nun "Just Lose It", von Dr. Dre produziert, mit einem Video, das gespickt ist mit Dissen an Madonna, Michael Jackson und vielen anderen Stars und Sternchen. Seinen astreinen Astralkörper zeigt er im Adams-Kostüm mit einem Balken vor dem "Balken", damit trotz der Ecken und Kanten auch alles mundgerecht zugeschnitten ist. Was kann da noch schief gehen? Eben. NIX. Von Deutschland über Usbekistan, der Sahel-Zone, nach Fidschi, bis zum Nord-, Süd, Ost- und Westpol warten alle fingernagelkauend auf das neue Werk des Meisters. Am 15.11. hat die orale Maniküre großem Spannungsbogen dann ein Ende: Das Album "Encore" erscheint, wird in 98,2755675 % aller Länder auf dieser Erde auf 1 charten und alle sind glücklich. Bis auf George W. Bush.

"Mosh" Anti-Bush-Song: RealMedia Video | WindowsMedia Video
Miri
31.10.2004 - 16:57 Uhr
Eminem ist einfach der Beste!!!!!
Miri
31.10.2004 - 16:59 Uhr
Eminem ist einfach der Beste!!!!!
Armin
03.11.2004 - 01:17 Uhr
Eminem - die Hauptstadt macht sich bereit für dem Megastar

Am Montag, den 22. November gibt sich Em die Ehre und beehrt die MTV Studios in Berlin mit einem Besuch. Bei diesem einen von insgesamt nur zwei Deutschland-Terminen wird Eminem bei TRL vor 200 glücklichen Zuschauern zwei seiner Songs aus dem aktuellen Album "Encore" präsentieren.

Und das Beste: Diese exklusive Erfahrung bleibt nicht nur Studiogästen und TRL-Zuschauern vor den Bildschirmen vorbehalten, sondern alle Fans haben die Möglichkeit, Tickets für die Performance zu gewinnen. Letzte Chance hierfür besteht am Tag des Events selbst, wenn die Fans die Möglichkeit haben, ihren Star direkt vor dem MTV-Gebäude in Berlin-Friedrichshain willkommen zu heißen und vor Ort noch die letzten Tickets für den Studioeintritt zu ergattern.
Anstatt ihn unauffällig durch den Hintereingang ins Studio zu schmuggeln, wird MTV ihm einen großen Empfang bereiten. Hierzu sind sämtliche Eminem Fans aus der ganzen Welt herzlich eingeladen. Die Studioperformance wird auf Videoleinwänden nach draußen übertragen werden. Und vielleicht lässt sich der Superstar von den begeisterten Fans ja noch zu einer kleinen Live-Zugabe "encore!" außerhalb der Studios hinreißen...

Begleitet wird das Eminem-Abenteuer auf MTV sowohl im Vorfeld als auch am Tag des Events selbst vom beliebten Berliner Radiosender Radio Fritz, dem Jugendsender des Rundfunks Berlin-Brandenburg (rbb). Fritz-Reporter werden live vom Geschehen rund um das MTV Gebäude berichten.

Zum MTV-Programm: der 22. November steht ganz im Zeichen von Eminem: Bereits ab morgens werden die Fans mit zahlreichen Clips und Shows wie Becoming, Making the Video auf den Höhepunkt am Nachmittag eingestimmt. Abends können Eminems Fans zum ersten mal im deutschen Fernsehen die erst kürzlich in New York aufgezeichneten 'Shady National Convention' inklusive einer dreiviertelstündigen Live-Performance sehen.

Alle aktuellen Infos zur exklusiven Eminem-Performance sowie zum Eminem-Tag bei MTV gibt es unter MTV und natürlich auch unter www.eminem.de.

Die Sendetermine auf MTV:

Making the Video: Eminem - Just Lose It
Montag, von 14.30 - 15.00 Uhr

Special Build Up Show: Eminem Live @ TRL
Montag, von 15.00 - 16.00 Uhr

TRL mit Eminem:
Montag, von 16.00 - 17.00 Uhr

Special: Shady National Convention
Montag, von 20.00 - 21.00 Uhr

Armin
04.11.2004 - 21:12 Uhr
Eminem - "Encore" jetzt 3 Tage früher in den Läden

Das kommende Album vom Rap-Superstar Eminem wird nun weltweit am Freitag (!), den 12. November veröffentlicht.
Es heisst, Eminem wolle damit ein weiteres Zeichen gegen George W. Bush setzen, da im amerikanischen Bundesstaat Ohio bis zum 12. November (10 Tage nach der Wahl heisst es laut Gesetz) noch circa 250.000 Stimmen ausgewertet werden müssen, bis die US- Präsidentschaftswahl in letzter Instanz rechtskräftig sei. Eminem inszenierte zuvor eine weitere Kampagne namens "Shady National Convention", mit der er ebenfalls auf die Mißstände des amerikanischen Systems seit der Amtszeit George W. Bushs hinweisen wollte. Diverses Foto- und TV-Material werde noch zurückgehalten, um am 12. November, zum Album VÖ von "Encore", ein weiteres Mal gegen Bush vorzugehen, liess die Pressestelle verlauten.
Am 12. November wird man mehr erfahren - wenn das Album in den Läden steht und auch der letzte Wähler erfasst worden ist...
...
09.11.2004 - 18:55 Uhr
so, hab die platte jetzt dreimal gehört. ist witzig und gut, braucht vielleicht 2 durchläufe länger als alte scheiben und eminem ist - natürlich - auch etwas älter geworden. trotzdem gutes album, wie ich finde.
rudi
13.11.2004 - 17:47 Uhr
ist ganz ok bisher.
Damien
13.11.2004 - 18:50 Uhr
@55
Mosh ... hat auch nichts mit Encore zu tun

Ne is klar, nur dass Track Nr. 6 auf Encore genauso heißt...
Persley
17.11.2004 - 14:15 Uhr
das neue Album von eminem ist einfach nur geil. Ein kleiner Tipp am rande...... hört euch das lied "Mockingbird" an.
Meiner Meihnung nach ist es das beste Eminem lied das er jemals produziert hat.
...
17.11.2004 - 14:55 Uhr
schön an der review finde ich ja folgenden satz:

"Natürlich hat Eminem trotzdem auch wieder den Schalk auf seiner Seite, wenn er in "Ass like that" mit pseudomexikanischem Akzent über die Vorzüge silikonbetriebener Chicks loslegt..."

mitnichten mexikanischer akzent, der verarscht einfach das indische pidgin-english.
darespeKKt
26.11.2004 - 21:14 Uhr
Findet ihr auch das eminem mit dem just lose it clip ein bisschen zu weit gegangen ist? Michael jackson wird sowieso von allen schon so fertig gemacht, da muss eminem nicht noch eins draufsetzen.
Was hält ihr davon?
tach
26.11.2004 - 21:19 Uhr
*gähn*
vollbio
26.11.2004 - 21:20 Uhr
ach is doch egal, wen interessierts
Greylight
27.11.2004 - 00:49 Uhr
Habe den Clip noch nicht konzentriert am Stück gesehen. Langweilig finde ich vielmehr, dass das Eminems x-ter Blödelclip ist. Das ist zwar immer noch interessanter, als so ziemlich alle anderen Video, die derzeit laufen, aber diese Idee ist mittlerweile doch schon ziemlich verbraucht. Stagnation.
Jimmy
27.11.2004 - 01:02 Uhr

immer das gleiche Schema....erste Single ein poppiger Song mit Fun-Video, in dem er alle möglichen Leute disst, und dann ein ernster Song mit düsterem Video, in dem er jemand ganz bestimmten disst....

The real Slim Shady - the way I am
Without me - Cleaning out my Closet
Just lose it - Mosh





Hollaback Boy
13.12.2004 - 09:08 Uhr
Geiles Album!
Hollaback Boy
13.12.2004 - 09:13 Uhr
Was haltet ihr von seinem neusten Album "Encore"?

Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich bin bei Gott, kein Eminem-Fan oder so was.
Ich empfinde es einfach nur als gute Musik.

Was sind eure Lieblings-Tracks auf "Encore"

"My 1st single"
"Puke"
"Just lose it"
"Like toy soldiers"
"Ass like that"
"Mockinbird"

gefallen mir am Besten. Besonders die Lyrics sind Hammer.

Was meint ihr?
die_muetze
14.12.2004 - 21:21 Uhr
alles aber unterbelichtet, die leute die glauben eminem wäre irgdnwie lyrisch total begabt sollten sich mal A Tribe Called Quest, Talib Kweli oder Mos Def anhören, im vergleich zu Spacken wie Nelly, 50 Cent und Co. würde ich aber auch Eminem vorziehen da muss ich zustimmen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim