Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Toten Hosen, Donots und Thees Uhlmann spielen Konzert für Erdbebenopfer

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26422

Registriert seit 08.01.2012

13.02.2023 - 18:55 Uhr - Newsbeitrag

Sehr geehrte Medienpartner*innen,

nachdem Thees Uhlmann vergangenen Freitag ein Solo-Konzert im Columbia-Theater in Berlin gespielt hat, dessen Erlöse an die Opfer der Erdbebenkatastrophe gespendet werden, freuen wir uns heute über die Ankündigung eines weiteren Konzerts für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien.

Am 24. Februar 2023 werden Die Toten Hosen, Donots und Thees Uhlmann (solo) im PSD Dome in Düsseldorf spielen. Die Erlöse werden an das Rote Kreuz, Ärzte ohne Grenzen und Medico International gespendet. Tickets für das Konzert sind ab dem 15. Februar 2023 ab 19:00 Uhr erhältlich.



Drei Akkorde für deine Spende!
Konzert für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien

Erschütternde Bilder und grauenvolle Nachrichten erreichen uns seit einer Woche aus der Türkei und Syrien. Wir sind tief berührt vom Leid der dortigen Bevölkerung und denken besonders an diejenigen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger, die um ihre Freunde und Verwandten in den betroffenen Gebieten bangen und trauern. Als kleines Zeichen der Anteilnahme und Verbundenheit und um gleichzeitig so viel Geld wie möglich zur Linderung des Leids zu sammeln, spielen wir am 24. Februar 2023 ein Konzert im PSD BANK DOME in Düsseldorf. Unterstützt werden wir an diesem Abend von unseren Freunden, den Donots und Thees Uhlmann.

Die gesamten Einnahmen gehen nach Abzug der Produktionskosten an das Rote Kreuz, Ärzte ohne Grenzen und Medico International zur Unterstützung ihrer Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten. Alle teilnehmenden Musiker verzichten auf eine Gage. Wir danken der Stadt Düsseldorf und D.LIVE, die die Halle an diesem Abend kostenfrei zur Verfügung stellen. Unser Dank gilt auch Eventim, die auf sämtliche Gebühren verzichten und den gesamten Vorverkauf kostenlos abwickeln sowie allen helfenden Händen bei den beteiligten Agenturen, die es ermöglichen, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 15.02. um 19 Uhr exklusiv auf Eventim. Die Karten kosten 75,00 €. Pro Bestellung können vier Tickets gekauft werden. Um Schwarzmarktpreise zu verhindern, werden alle Karten personalisiert sein.

Weitere Informationen und Details zu der Veranstaltung folgen in den nächsten Tagen.

Die Toten Hosen
Düsseldorf, 13.02.2023

Z4

Postings: 8330

Registriert seit 28.10.2021

13.02.2023 - 19:30 Uhr
Eine Tomte-Reunion wäre dem Anlass angemessen.

Sroffus

Postings: 822

Registriert seit 25.07.2013

13.02.2023 - 19:43 Uhr
Kein Anlass rechtfertigt eine Tomte-Reunion!

Matthes

Postings: 12

Registriert seit 25.10.2021

13.02.2023 - 21:45 Uhr
Tolle Aktion!

meyhem

Postings: 444

Registriert seit 15.06.2013

24.02.2023 - 22:30 Uhr
Läuft gerade im Radio, eben auf der Heimfahrt von der Arbeit gehört, haben ein Lied von Hannes Wader gespielt.
Natürlich gute Aktion bei der hoffentlich viel zusammen kommt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim