Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rubberslime - First attack

User Beitrag
Flamethrower
03.09.2004 - 10:33 Uhr
Was geil !
Dirk und Elf von Slime zusammen mit so 2-3 von der Rubberminds zusammen als
Rubberslime.
Die spielen live, es gibt ne site und auch eine Platte.
Was mich zur Frage führt:
Hat die jemand schon gehört ?
Isdaswas?
Tom
03.09.2004 - 11:02 Uhr
Ich hab die CD leider auch nicht, aber die Lieder sind ja nicht neu, sondern die bekanntesten von Slime und den Rubbermaids.
Die CD müsste also schon taugen, könnte aber sein das sie mittlerweile beschlagnahmt ist, hab am Rande mitbekommen das es Ärger wegen "Yankees raus" wegen dem neuem Text gab

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim