Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Tubs - Dead meat

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26785

Registriert seit 08.01.2012

08.02.2023 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gordon Fraser

Postings: 2620

Registriert seit 14.06.2013

09.02.2023 - 01:43 Uhr
Huch, das ist aber überraschend, dass die rezensiert werden. Schönes kleines Album!

Peacetrail

Postings: 3972

Registriert seit 21.07.2019

09.02.2023 - 08:05 Uhr
Wenn Michael Stipe singen würde, wärs ein gutes Endachtziger-REM-Album.

Zwen

Postings: 45

Registriert seit 29.11.2019

09.02.2023 - 09:16 Uhr
Überraschend geiles Album. Beim ersten Durchgang dachte ich noch: Ja ganz nett, R.E.M. sind mit Johnny Marr ins Studio gegangen und haben sich Bob Mould ausgeliehen - aber wo sind die Hits? Nach mehrmaligem Hören ist die erste Hälfte des Satzes nicht weniger wahr, aber für mich haben sich hier echte kleine Perlen herausgeschält - der Opener oder I don't know how it works. Wirklich tolles (zu)kurzes aber sehr kurzweiliges Album einer Band, die ich bis dahin nicht kannte. (Nur die Vorgänger - Joanna Gruesome). Hat mich echt begeistert und das Vinyl wurde sofort geordert.

saihttam

Postings: 2420

Registriert seit 15.06.2013

09.02.2023 - 16:58 Uhr
Jo, macht Spaß, gerade bei Sonnenschein!

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4415

Registriert seit 15.06.2013

13.02.2023 - 14:15 Uhr
Klasse Ding!

Immermusik

Postings: 659

Registriert seit 04.11.2021

13.02.2023 - 20:17 Uhr
Bin begeistert. Genau mein Ding. Gibt auch irgendwie personelle Überschneidung mit Ex-Vöid, die ja auch in den Referenzen auftauchen. Für Freunde des REM Jangle Pops empfehle ich an dieser Stelle noch The Wends aus Italien. Album heißt It‘s here where you fall.
Anspieltipp: what a heart is for

The Libertine

Postings: 147

Registriert seit 29.08.2022

14.02.2023 - 12:48 Uhr
Finde das Album toll, so toll, dass ich stark bezweifle, dass es diese Jahr eine bessere Jangle-Pop-Rock Platte geben wird.
Tolles Songwritng, viele Hits, wunderbare Gitarrenmomente (die aber nie in Muckertum abdriften). Bei den Referenzen höre ich weniger R.E.M als vielmehr die späteren Hüsker Du und Real Estate (wenn sie eine Punkband wären).
Klar, kurze Sache, die Platte, aber kein Ausfall! Groß!

8/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim