Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Van Holzen - Neues Album?

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

31.01.2023 - 19:41 Uhr - Newsbeitrag

Ralph mit F

Postings: 522

Registriert seit 10.03.2021

08.02.2023 - 09:51 Uhr
Der Song ist stärker als das meiste auf dem letzten Album.
Denke aber eher, das ist ne Standalone-Single.

Glufke

Postings: 498

Registriert seit 15.08.2017

06.06.2023 - 21:47 Uhr
Mittlerweile gibt es mit "Zeit Zieht" und "Stich für Stich" zwei weitere neue Singles. Der Sound geht noch mehr in Richtung Post-Punk. Dürfte bestimmt bald ein neues Album geben. Ich mochte den Vorgänger tatsächlich sehr und hoffe auf eine schnelle Ankündigung.

Ralph mit F

Postings: 522

Registriert seit 10.03.2021

13.01.2024 - 12:53 Uhr
Und dann kamen "Ich feier" und "Virtuell" ...

Komm grad von der Tour-Show in Köln. Die fünf Singles aus 2023 sind wohl so was wie eine EP, ein neues Album soll geschrieben werden :D Gab auch zwei ganz neue Songs: "Süchtig" und "Ein neues Programm". Gerade letzterer (war der Opener) ballert wie Sau. Die Band hat noch nicht fertig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim