Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rosalía - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

27.01.2023 - 17:40 Uhr - Newsbeitrag


ROSALÍA ist ganz oben auf der Welt und wird in nächster Zeit nicht aufhören! Heute veröffentlicht die Sängerin eine neue Single namens "LLYLM" (was für LIE LIKE YOU LOVE ME steht) mit einem offiziellen Lyric Video.

Hört „LLYLM“ hier: https://rosalia.lnk.to/LLYLM
Seht das Video zu „LLYLM“ hier:

Über LLYLM

„LLYLM" stellt für ROSALÍA eine klangliche Veränderung sowohl in Bezug auf das Genre als auch auf die Sprache dar. Es wird ihre erste Single sein, die auf Englisch und Spanisch gesungen wird und sich in die Pop-Richtung bewegt, während sie gleichzeitig mühelos ihren eigenen, einzigartigen Sound einfließen lässt. ROSALÍA hat erst vor kurzem damit begonnen, auf den sozialen Netzwerken zu teasern und hat bis jetzt mehr als 10 Millionen Postings gesehen! Nach einem von der Kritik gefeierten Album, einer sehr erfolgreichen Welttournee und einer Top-5-Hitsingle war 2022 das Jahr für ROSALÍA, sowohl in kultureller als auch in kommerzieller Hinsicht. Wir sind bereit, das Jahr 2023 mit einem weiteren Hit zu beginnen!

ROSALÍA ist weiter auf dem Vormarsch - erst am 19.01 hat ROSALÍA fünf Songs bei der Louis Vuitton Men's Fall-Winter 2023 Fashion Show in Paris performed, welches es hier zu sehen gibt: ! Im Anschluss an die große MOTOMAMI-Welttournee wird ROSALÍA auch im Jahr 2023 für ihre Fans auf der ganzen Welt auftreten. Kürzlich wurde sie für Coachella in diesem Jahr angekündigt. Außerdem wird sie diesen Frühling als Headliner beim Lollapalooza in Brasilien, Chile und Argentinien auftreten und diesen Sommer beim Primavera Sound in Barcelona, Madrid und Porto.

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

11.02.2023 - 16:47 Uhr
Mega Produktion. Melodie ist mir etwas zu poppig und eingängig, man kann auch sagen langweilig, aber vielleicht wächst es noch.

kenny23

Postings: 509

Registriert seit 07.11.2013

11.02.2023 - 17:27 Uhr
Ich find's wieder super! Aber Anzeichen/Infos für ein neues Album gibt es keine, oder? Ich denke eher eine Übergangssingle. Grundsätzlich finde ich es gut wenn Künstler auch neue Songs zwischen Alben veröffentlichen und so präsent bleiben...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

09.06.2023 - 17:31 Uhr - Newsbeitrag
ROSALÍA kombiniert Reggaeton und japanische Einflüsse auf neuer Single „TUYA“
Out Now!



Seht das Video zu „Tuya“ hier:




Über „Tuya“

Die mit dem GRAMMY und dem Latin GRAMMY Award ausgezeichnete Künstlerin und Produzentin ROSALÍA hat einen neuen Song veröffentlicht: "TUYA"; hier anhören. Nach der klanglichen Erkundung auf ihrem bahnbrechenden Album MOTOMAMI ist "TUYA" ein sinnlicher, lustvoller Song, der von ROSALÍA co-produziert wurde und Reggaeton mit den Saiten der Koto, dem japanischen Nationalinstrument, verbindet.

Als eine der visuell fesselndsten Künstlerinnen der Gegenwart ist kein Song von ROSALÍA ohne eine modische Videountermalung komplett. Das Video wurde komplett in Japan gedreht und zeigt ROSALÍA und einen pelzigen Begleiter, die tief in Gedanken versunken durch die Straßen wandern und gleichzeitig die Freuden Tokios erleben. Das Video ist ein Liebesbrief an Japan, ein Land, das ROSALÍA sehr liebt und respektiert. ROSALÍA reist sowohl beruflich als auch privat gerne dorthin und ist seit langem von der japanischen Gemeinschaft, Musik und Kunst inspiriert.

ROSALÍA sagt: "Das Erforschen ist Teil dessen, was ich als Musiker bin, und im Fall von "TUYA" koexistieren Inspirationen wie Reggaeton, japanische Instrumente, Flamenco und Gabber-Techno auf derselben Ebene."

"TUYA" ist ROSALÍAs erste musikalische Veröffentlichung seit RR, ihrem gemeinsamen Drei-Song-Projekt mit ihrem Partner, der mit dem Latin GRAMMY Award ausgezeichneten Reggaeton-Ikone Rauw Alejandro. ROSALÍA befindet sich derzeit auf einer ausgedehnten Festivaltour durch Europa.


kenny23

Postings: 509

Registriert seit 07.11.2013

11.06.2023 - 08:51 Uhr
Geiler Track, vor allem gefällt der Techno-Beat am Ende. Wird aber auch nicht auf einem neuen Album sein...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

14.06.2023 - 12:01 Uhr
Hab mir das jetzt ein Mal angehört. Puh,...

kenny23

Postings: 509

Registriert seit 07.11.2013

14.06.2023 - 14:01 Uhr
Haha, dann doch lieber wieder so was hochwertiges wie Atum hören...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

24.08.2023 - 18:35 Uhr
erst am 19.01 hat ROSALÍA fünf Songs bei der Louis Vuitton Men's Fall-Winter 2023 Fashion Show in Paris performed,...

Wieso wundert mich das nicht. So ganz falsch liege ich mit der Einordnung dieser Musik ja doch nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim