Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kaufmann Frust - Im Blau

User Beitrag

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

27.01.2023 - 16:15 Uhr - Newsbeitrag
Neues Album am 21.04.

Neue Single "Pausenraum" ist auch schon da und klingt mal so gar nicht nach dem bisherigen Output. Mehr Pop als Post-Punk.

Aber hört selbst:

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 706

Registriert seit 15.05.2013

12.03.2023 - 13:42 Uhr
Es gibt auch schon ein paar Live-Termine, die sie wieder zusammen mit den wunderbaren (aus meiner Sicht noch besseren ;) ) Das Feuilleton spielen:

3.5. Leipzig, Ilse's erika
5.5. Berlin, Schokoladen
6.5. Tangermünde

Da kommen sicher noch Termine dazu.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim