Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Complete Mountain Almanac - Complete Mountain Almanac

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

23.01.2023 - 21:01 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

31.01.2023 - 14:29 Uhr
Wie das hier wieder niemanden interessiert, weil nicht direkt "The National" draufsteht. :D

Schönes, unaufgeregtes Folk-Album (und ich höre sonst kaum Folk). Gute Melodien, passender durchgängiger "Vibe".

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

31.01.2023 - 15:12 Uhr
Interessiert mich durchaus, hab aber noch nicht reinhören können. Hole ich alsbald nach.

Gomes21

Postings: 4886

Registriert seit 20.06.2013

31.01.2023 - 16:12 Uhr
Ist auch weiterhin in meiner Liste noch gehört zu werden. Gerade die falsche Zeit dafür.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

31.01.2023 - 17:24 Uhr
Mich interessierts auch und ich hab das Album auch schon gehört. Klausens Beschreibung trifft es halt auf den Kopf - Schönes und unaufgeregtes Album das jetzt nicht unbedingt zu hitzigen Diskussionen animieren wird. Ich mags und es wird auch öfter mal laufen.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

01.02.2023 - 19:59 Uhr
So. Läuft grad. Bin zwar erst bei „March“, aber das ist schon was Schönes, was die Dessner-Geschwister mit Unterstützung da hingelegt haben. Wusste gar nicht, dass es zum Brüderpaar auch noch eine Schwester gibt. Ich google aber auch nicht alles, das nur zu meiner Entschuldigung …;-)
Frage: Geht es nur mir so oder höre ich bei den Klängen der ersten Songs auch eine starke Affinität zum keltischen/irischen Folk heraus?

Martinus

Postings: 527

Registriert seit 13.01.2014

06.02.2023 - 20:21 Uhr
Für mich bisher Album und Albumcover des Jahres!!
Wunderbares Album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim