Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Puscifer - Existential reckoning: Re-wired

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

12.01.2023 - 22:53 Uhr - Newsbeitrag
Am 31. März erscheint das Remixalbum zu "Existential Reckoning", den Remix von "A Singularity" kann man nun hören:

dielangsameschnecke

Postings: 157

Registriert seit 09.11.2022

12.01.2023 - 23:19 Uhr
Erwarte nicht viel, gespannt bin ich dennoch.

Puscifer ist für mich ein Act, den ich gespannt verfolge

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

23.01.2023 - 21:31 Uhr - Newsbeitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

24.01.2023 - 10:55 Uhr
Das Remixalbum zu "Money Shot" war absolut klasse. Allein die ersten 4 Tracks sind besser als so ziemlich alles, was sonst Remix heisst. Und auch Carinas "Agostina"-Version war ein absolutes Highlight. Von daher bin ihc sehr gespannt.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

24.01.2023 - 11:48 Uhr
bin ehrlich gesagt auch gespannt. das neue vagina album im remix gefällt mir besser als das "original". und das fand ich wie schon den aktuellen longplayer eher mittelmaß.

mal bei money shot remixen reinhören, denn da gefallen mir mittlerweile auch nur noch ne handvoll tracks von.

conditions bleibt ihrebeste für mich :-)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9316

Registriert seit 26.02.2016

24.01.2023 - 13:29 Uhr
Beim ersten Eindruck ist für mich auch "Money Shot" das beste Remixalbum, gefolgt von dem fürs Debüt. Die "All Re-Mixed Up" für die "Conditions" hat mich am wenigsten abgeholt, kann aber auch dran liegen, dass da die Vorlage am stärksten ist.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

23.03.2023 - 14:10 Uhr
Puscifer - "Postulous (Re-Imagined by Phantogram)" - Official Video

https://www.youtube.com/watch?v=V49UBoT2eoU

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

30.03.2023 - 16:11 Uhr - Newsbeitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

31.03.2023 - 17:13 Uhr
Die Reimaginations von James Iha und Billy Howerdel sind ja gar nicht mit drauf. Na gut, umso mehr "neues" Zeug. :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

17.04.2023 - 23:10 Uhr
Tat mir etwas schwer mit dem Album. Wobei bei mir viel an dem sehr sperrigen 10-Minüter von Trent und Atticus direkt an zweiter Stelle liegt. Dieses stoische Gerummse ist nicht so ganz meins und geht der Grundstimmung des eigentlichen Albums entgegen. Wenn ich den aber rausnehme, kommen doch viele gute Perspektiven auf das originalalbum zum Vorschein. Absolutes Highlight ist Carinas "A singularity". Wie auch schon auf dem grandiosen "Money shot"-Remixding macht sie auch hier das wohl beste Stück. Ich hoffe so sehr, von ihr noch mehr zu hören. Sei es Solo oder im Puscifer-Kontext. Trotzdem bleibt das "Money shot"-Remixalbum das beste.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim