Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Puscifer - Existential Reckoning: Re-Wired

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10163

Registriert seit 23.07.2014

12.01.2023 - 22:53 Uhr - Newsbeitrag
Am 31. März erscheint das Remixalbum zu "Existential Reckoning", den Remix von "A Singularity" kann man nun hören:

dielangsameschnecke

Postings: 78

Registriert seit 09.11.2022

12.01.2023 - 23:19 Uhr
Erwarte nicht viel, gespannt bin ich dennoch.

Puscifer ist für mich ein Act, den ich gespannt verfolge

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10163

Registriert seit 23.07.2014

23.01.2023 - 21:31 Uhr - Newsbeitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28977

Registriert seit 07.06.2013

24.01.2023 - 10:55 Uhr
Das Remixalbum zu "Money Shot" war absolut klasse. Allein die ersten 4 Tracks sind besser als so ziemlich alles, was sonst Remix heisst. Und auch Carinas "Agostina"-Version war ein absolutes Highlight. Von daher bin ihc sehr gespannt.

keenan

Postings: 4948

Registriert seit 14.06.2013

24.01.2023 - 11:48 Uhr
bin ehrlich gesagt auch gespannt. das neue vagina album im remix gefällt mir besser als das "original". und das fand ich wie schon den aktuellen longplayer eher mittelmaß.

mal bei money shot remixen reinhören, denn da gefallen mir mittlerweile auch nur noch ne handvoll tracks von.

conditions bleibt ihrebeste für mich :-)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 8536

Registriert seit 26.02.2016

24.01.2023 - 13:29 Uhr
Beim ersten Eindruck ist für mich auch "Money Shot" das beste Remixalbum, gefolgt von dem fürs Debüt. Die "All Re-Mixed Up" für die "Conditions" hat mich am wenigsten abgeholt, kann aber auch dran liegen, dass da die Vorlage am stärksten ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: