Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


John Frusciante - . I : / : I I .

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10819

Registriert seit 23.07.2014

09.01.2023 - 15:52 Uhr
Für den 3. Februar hat John Frusciante die beiden Alben ": I I ." angekündigt. Nach den rockigeren Alben mit den Red Hot Chili Peppers werden diese anscheinend wieder elektronischer.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10819

Registriert seit 23.07.2014

09.01.2023 - 15:53 Uhr
Mit den Links hat es wohl nicht so gut geklappt.

Album 1

Album 2

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3585

Registriert seit 12.12.2013

09.01.2023 - 16:03 Uhr
Ui, bin gespannt. Ich mochte "Maya" sehr, gerade weil es so altmodisch und verquer klang. Diese Art von IDM ist fast ausgestorben, finde es cool, dass er sich sukzessive in die Materie eingearbeitet hat. Seine ersten Gehversuche ("PBX...") waren ja noch etwas ungelenk, aber mit der Zeit hat er wirklich ein feines Gespür für Sounds entwickelt.

Ehrlich gesagt mag ich seinen Solokram lieber als alles, was die Peppers nach "Stadium arcadium" gemacht haben, egal ob mit oder ohne ihn.

Z4

Postings: 8260

Registriert seit 28.10.2021

09.01.2023 - 16:39 Uhr
Seine 5 Alben 2004 sind als Projekt eine 10, eine der unfassbarsten Sachen, die in den letzten 20 Jahren erschienen sind. Nach The Empyrean hab ich ihn aber aus den Augen/Ohren verloren, muss die neueren Alben mal nachholen.

fuzzmyass

Postings: 15044

Registriert seit 21.08.2019

09.01.2023 - 17:57 Uhr
finde sein Solowerk sehr weird und überbewertet... 2 Alben finde ich richtig richtig geil (der Rest ist da rein und da raus, packt und interessiert mich null):

To Record Only Water for Ten Days 9/10
Shadows Collide with People 9/10

Enrico Palazzo

Postings: 3964

Registriert seit 22.08.2019

09.01.2023 - 18:12 Uhr
Sehe ich genauso

Francois

Postings: 800

Registriert seit 26.11.2019

10.01.2023 - 09:05 Uhr
Will to Death war auch fantastisch.
Mag den weniger elektronischeren Frusciante lieber…

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim