Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Moonchild Sanelly - Phases

User Beitrag

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

30.12.2022 - 17:58 Uhr
Kennt das jemand? Taucht es bei den vergessenen Perlen auf? Taugt es auf Albumlänge was? Prominente Fans sind u.a. Jochen Distelmeyer und Peter Fox.

ijb

Postings: 5887

Registriert seit 30.12.2018

05.04.2023 - 11:59 Uhr
Hab grad nach der Rezension zum Album gesucht und dabei festgestellt, dass außer Z4 niemand dieses Album hier erwähnenswert findet.

Interessant.

Hast du zwischenzeitlich eine Meinung zu dem Album gebildet?

Ich hab mehrmals drüber gelesen, als es rauskam, wurde dann im Balzer-Jahresrückblick im Jan-Tocotronic-Müller-Podcast dran erinnert und hab mir dann die CD gekauft.

Ich bin nicht so der Fan von dieser Art quäkiger Popsängerinnenstimme, aber das Album finde ich musikalisch sehr gut, gute Kreuzung aus eingängiger "westlicher" Popmusik und etwas (süd-)afrikanischen Pop-Einflüssen. Man sollte es nicht gleich weglegen, wenn es einen nicht gleich packt; da ist schon eine Menge Interessantes drauf.


https://taz.de/Saengerin-Moonchild-Sanelly-aus-Suedafrika/!5852032/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim