Gentleman - Confidence

User Beitrag
marcus garvey
30.08.2004 - 23:31 Uhr
wie findet ihr es?
ich finde es hammer!
Armin
08.09.2004 - 12:35 Uhr
- KurzinFOURmation – KurzinFOURmation – KurzinFOURmation –



Liebe Medienpartner,

Eins, Eins, Eins, Eins, Eins!!!! Seit Bekanntgabe der Charts der Kalenderwoche 37, hört man nur noch ein Wort in den heiligen Hallen von FOUR MUSIC: Eins!!!!




GENTLEMAN ist mit seinem dritten Studioalbum

“CONFIDENCE“


von 0 auf PLATZ 1



in die offiziellen Album-Verkaufscharts eingestiegen!!


Wir gratulieren Gentleman zu diesem grandiosen Erfolg und bedanken uns bei allen Supportern, die ihm und uns zu diesem Erfolg verholfen haben! Nach dem Gold-Album “Journey to Jah“ und dem Echo fehlte nur noch die Pole Position der Charts und das hat er nun auch noch geschafft! Herzlichen Glückwunsch, Gentleman!!!!

Wir haben die Korken knallen lassen und gefeiert wird immer noch.... :-) :-) :-)


Blessed,


Eure Four Music – Crew



Respekt und Glückwunsch.
Marcus Garvey
08.09.2004 - 15:47 Uhr
Sehr gut, freut mich für ihn. :)
Armin
06.11.2004 - 00:17 Uhr
Liebe Veranstalter, Liebe Medienpartner,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass nun die komplette Gentleman Tour aufgrund der doch schwerwiegenden Erkrankung des Keyboarders abgesagt werden muss.

Die ausgefallenen Shows sollen im März / April 2005 nachgeholt werden. Bereits erworbene Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Die Nachholtermine werden schnellstmöglich bekannt gegeben.

Bitte lest dazu auch noch ein paar Sätze von Gentleman, weiter unten!

Infos über aktuelle Termine findet Ihr unter:
www.journeytojah.com
www.fourmusic.com
www.fourartists.com
oder telefonisch unter 030 / 72 62 44 39

Vielen Dank für Euer Verständnis.

mfg
Euer Four Artist Team



Greetings,

erst einmal möchte ich mich bei euch allen für euren unglaublichen Support bedanken. Aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung unseres Keyboarders mussten wir leider die Shows in Ulm, Mainz und Saarbrücken , sowie nun leider jetzt auch die letzten Shows in Hamburg, Berlin und Köln absagen. Bei einem fast 3 stunden andauernden Konzert, ist es uns auch nicht möglich gewesen,
einen adäquaten Ersatz, in diesem kurzen Zeitraum zu finden. es schmerzt uns alle sehr und wir bitten um euer Verständnis. Wir werden Die Shows natürlich sobald wie möglich nachholen und die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

jah loves us all

Gentleman
ted
06.11.2004 - 00:19 Uhr
gute besserung!
Armin
04.12.2004 - 01:02 Uhr
GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND “MORE CONFIDENCE TOUR 2005“
22.03.2005 Kempten, Big Box
23.03.2005 Ulm, Roxy (Nachholtermin)
24.03.2005 Fürth, Stadthalle
26.03.2005 Freiburg, Stadthalle
27.03.2005 Stuttgart, Beethovensaal
29.03.2005 Erfurt, Thüringenhalle
30.03.2005 Köln, E-Werk (Nachholtermin)
31.03.2005 Osnabrück, Stadthalle
01.04.2005 Berlin, Arena (Nachholtermin)
03.04.2005 Hamburg, Sporthalle
05.04.2005 Mainz, Phönixhalle (Nachholtermin)
08.04.2005 Düsseldorf, Philipshalle (Nachholtermin)
09.04.2005 Saarbrücken, Saarlandhalle (Nachholtermin)
präsentiert von Musikexpress, Riddim
Tickets unter www.fourartists.com oder Hotline: 040-43 30 39
Armin
08.12.2004 - 21:52 Uhr
°° Gentleman im März und April auf der Zusatztour “More Confidence Tour 2005“

Im Oktober und November war Gentleman auf der Tour zu seinem aktuellen Album “Confidence“. Alle Konzerte waren restlos ausverkauft! Die Konzerte wurden in größere Hallen verlegt und auch hier hieß es “ausverkauft“! Bei den Zusatzkonzerten das gleiche Bild “Ausverkauft!“. Ab dem 22.03.05 wird Gentleman mit seiner “Far East Band“ nun wieder auf Tour gehen und die ausgefallenen Shows nachholen und in weiteren Städten für ausverkaufte Hallen und glückliche Konzertbesucher sorgen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr die Konzerttermine in Euren Magazinen / auf Euren Homepages ankündigen würdet! Die Tourtermine findet Ihr weiter unten unter “Live“!
-- weitere Infos unter www.journeytojah.com, www.fourmusic.com und www.fourartists.com



°° JOY DENALANE und GENTLEMAN mit der EinsLive Krone ausgezeichnet

Am 02.12. fand in der Arena Oberhausen die fünfte Verleihung der EinsLive Krone statt. Die Hörer von EinsLive wählten Joy Denalane zur “besten Sängerin“ und krönten Gentleman mit der EinsLive Krone zum “besten Künstler“. Wir gratulieren Joy und Gentleman zu dieser Auszeichnung und bedanken uns bei allen Fans, die für Joy und Gentleman abgestimmt haben. Gemeinsam mit der “Far East Band“ heizte Gentleman dem Publikum vor der Preisverleihung mit einem 45Min. Konzert mächtig ein. Während der Verleihung performten Max Herre und Joy Denalane die aktuelle Single “1ste Liebe“ aus dem Album “Max Herre“ und Gentleman gab seinen Hit “Superior“ aus dem aktuellen Album “Confidence“ zum Besten.


GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND

11.12.04 A - Seefeld, Air & Style
12.12.04 CH - Davos, Bogenschanze
13.12.04 F - Val Thorens, Boarderweek
14.12.04 F -Val Thorens, Baorderweek

“More Confidence Tour 2005“
22.03.05 Kempten, Big Box
23.03.05 Ulm, Roxy
24.03.05 Fürth, Stadthalle
26.03.05 Freiburg, Stadthalle
27.03.05 Stuttgart, Beethovensaal
29.03.05 Erfurt, Thüringenhalle
30.03.05 Köln, E-Werk
31.03.05 Osnabrück, Stadthalle
01.04.05 Berlin, Arena
03.04.05 Hamburg, Sporthalle
05.04.05 Mainz, Phönixhalle
08.04.05 Düsseldorf, Philipshalle
09.04.05 Saarbrücken, Saarlandhalle
präsentiert von Riddim, Musikexpress und MTV
Tickets unter Tel. 040 / 43 30 39, www.fourartists.com und www.fourmusic.com
Booking: Four Artists Booking
Infos: Tel. 030 / 72 62 44 66, www.fourartists.com, info@fourartists.com
-- weitere Infos unter www.journeytojah.com, www.fourmusic.com und www.fourartists.com

Armin
17.12.2004 - 18:12 Uhr
MUSTAFA SANDAL feat. GENTLEMAN "Isyankar" - VÖ: 10.01.2005

Noch nie zuvor wurde diese Brücke geschlagen, oriental turkish pop meets reggae meets hip hop. Eine einzigartige Kombination, die verschiedene Musikrichtungen & Kulturen zu einer verschmelzen lässt, sozusagen ein gewaltiger kultureller Austausch.
Mustafa Sandal veröffentlichte diesen Sommer in seiner Heimat eine türkische Version des Titels "Isyankar" und es sollte der Sommerhit 2004 in der Türkei werden. Der Song war 8 Wochen auf Platz 1 der türkischen Charts.

Gentleman, ein Ausnahmekünstler seines Gleichen, der Reggae in Deutschland mehr als etabliert hat, veröffentlichte sein Album "Confidence" und enterte im Herbst damit die Charts von 0 auf 1.

Die Nr. 1 aus der Türkei trifft auf die Nr. 1 in Deutschland.

Keine geringeren als das Produzententeam Beathaovenz, die in diesem Jahr mit "Mein Block" von Sido letztendlich ihren kommerziellen Durchbruch erfuhren, überarbeiteten den Song "Isyankar" und gaben ihm ihre ganz persönliche Handschrift.
Auf der Single wird nicht nur das wunderschöne Video enthalten sein, welches in Istanbul gedreht worden ist, sondern sage und schreibe gleich 6 Remixe von namenhaften Künstlern wie Panjabi Mc, Jansen & Kowalski, DJ Friction und einen weiteren Remix von den Beathoavenz. Das bekannte deutsche Dancehall/ Reggae Label "Kingstone" produzierte auf dem bekannten "Senorita Riddim" eine ganz eigene Version.



"Isyankar" kenn ich aus dem Urlaub. Und bin ja mal gespannt.
puri
18.12.2004 - 12:32 Uhr
ich finds gut
Armin
11.02.2005 - 19:05 Uhr
°° GENTLEMAN – Dokumentation und Konzertmitschnitt am 28.02. auf WDR zu sehen
„Ich gebe immer alles. Ich bin nicht besonders gut darin, mir meine Kraft einzuteilen. Wenn ich umfalle, dann falle ich eben um.“ In 2300 Meter Höhe ist die Luft um einiges dünner, als in seiner Heimatstadt Köln, das spürt der 30jährige Gentleman schon beim Soundcheck.
Der Reggaesänger Tilmann Otto spielt im Dezember 2004 sein letztes Konzert des Jahres im französischen Skiort Val Thorens. Alleine aus Deutschland reisen über 4000 Snowboard- und Reggaefans zur Boarderweek an. Doch weder Gentleman und seiner Far East Band noch dem Publikum geht die Puste in dieser Höhe aus. Der WDR Rockpalast begleitet den Künstler bei diesem besonderen Konzert und erlebt einen sensiblen, sympathischen Musiker, der Einblicke in sein Leben und seine Gedankenwelt zulässt. Elmar Sommer und Manuel Unger sind mit ihren Kamerateams zwei Tage lang an der Seite des Echo und Eins Live Krone Gewinners. Tilmann Otto kann auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurückblicken: sein drittes Studioalbum „Confidence“ schafft es von Null auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Auf einem Berggipfel stellt er allerdings klar, dass dieses Ereignis zwar sehr motivierend ist, aber bei den heutigen geringen Verkaufszahlen, eine solche Platzierung ihm nicht mehr so viel bedeutet, wie eine ausverkaufte Tournee. Gentleman ist es wichtig, dass seine Musik nichts mit den gängigen Reggae Klischees gemein hat. Er will die Menschen unterhalten, aber auch Inhalte weitergeben.
Der Rockpalast zeigt neben der 45mintigen Dokumentation direkt im Anschluss die Highlights des Konzertes von Gentleman in Val Thorens.
- 28.02.05 WDR,„Gentleman – 2300 Meter über dem Meer“ & „Rockpalast“, 01:00 – 02:30 Uhr

Armin
10.03.2005 - 00:19 Uhr
°° Gentleman veröffentlicht am 29.03. seine 2. Single „Intoxication“ aus seinem Gold-Album „Confidence“
"Intoxication" ist Lover’s Rock deluxe und seit Wochen der absolute Dauerbrenner auf Jamaica und in der Reggae-Club & Radioszene weltweit. Gentleman hat diesen Song erneut in poetisches Patois gekleidet und eine Homage an alle liebenden dieser Welt geschrieben. Seine Alben haben in Deutschland neue Maßstäbe für Reggae gesetzt. Als Dank hielt sich das Vorgängeralbum "Journey To Jah" über ein halbes Jahr in den deutschen Charts und erreichte Goldstatus nach alten Richtlinien. MORE LOVE & MORE CONFIDENCE!
-- die Single „Intoxication“ erscheint am 29.03., ab dem 22.03. ist Gentleman auf Tour
-- weitere Infos unter www.journeytojah.com und www.fourmusic.com

GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND
„More Confidence Tour 2005“
Support: * Culcha Candela, ** Les Babacools
22.03.05 Kempten, Big Box
23.03.05 Ulm, Roxy
24.03.05 Fürth, Stadthalle
26.03.05 Freiburg, Stadthalle
27.03.05 Stuttgart, Beethovensaal *
29.03.05 Erfurt, Thüringenhalle *
30.03.05 Köln, Palladium (ACHTUNG!!! Ins Palladium verlegt!!) *
31.03.05 Osnabrück, Stadthalle **
01.04.05 Berlin, Arena * und **
03.04.05 Hamburg, Sporthalle **
05.04.05 Mainz, Phönixhalle **
06.04.05 Mainz, Phönixhalle (Zusatztermin) **
08.04.05 Düsseldorf, Philipshalle **
09.04.05 Saarbrücken, Saarlandhalle **
präsentiert von Riddim, Musikexpress
Tickets unter Tel. 040 / 43 30 39, www.fourartists.com und www.fourmusic.com

Gentleman & The Far East Band "Euro Confidence Tour 2005"
22.04.05 F-Bourges, Festival Printemps
23.04.05 F-Moralaix, Yakayale Festival
24.04.05 F-Strasbourg, Artefacts Festival
27.04.05 F-Toulouse, Havana Cafe
28.04.05 F-Bordeaux, Barbey Theatre
29.04.05 F-Paris, Eleysee Montmartre
30.04.05 F-Lille, Le Splendid
02.05.05 F-Tours, Espace Ligeria
03.05.05 F-Lyon, Rail Theatre
04.05.05 F-Montpellier, Victoria 2
06.05.05 P-Lisabon, Postiv Vibes Festival
07.05.05 ESP-Valencia, City Open Air
08.05.05 ESP-Barcelona, Apolo
10.05.05 F-Marseille, Docks De Sud
12.05.05 I-Mailand, Rainbow Club
13.05.05 I-Rom, Vilaggio Globale
14.05.05 L-Esch, Kulturfabrik
17.05.05 NL-Utrecht, Tivoli
19.05.05 NL-Amsterdam, Melkweg
20.05.05 NL-Rotterdam, Nighttown
Booking: Four Artists Booking
Infos: Tel. 030 / 72 62 44 66, www.fourartists.com, info@fourartists.com
-- weitere Infos unter www.journeytojah.com, www.fourmusic.com und www.fourartists.com

Armin
20.04.2005 - 18:55 Uhr
GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND
„Confidence EuroTour 2005“
22.04.05 F-Bourges, Festival Printemps
23.04.05 F-Quimper, Yakayale Festival
24.04.05 F-Strasbourg, Artefacts Festival
27.04.05 F-Toulouse, Havana Cafe
28.04.05 F-Bordeaux, Barbey Theatre
29.04.05 F-Paris, Eleysee Montmartre
30.04.05 F-Lille, Le Splendid
02.05.05 CH-Genf, Usine (neue Stadt / neues Venue)
03.05.05 F-Lyon, Rail Theatre
04.05.05 F-Montpellier, Rockstore
06.05.05 P-Lisabon, Positiv Vibes Festival
07.05.05 ESP-Valencia, City Open Air
08.05.05 ESP-Barcelona, Apolo
10.05.05 F-Marseille, Docks De Sud
12.05.05 I-Mailand, Liveclub (neues Venue!!)
13.05.05 I-Venezia, Magic Bus (neue Stadt / neues Venue)
14.05.05 L-Esch, Kulturfabrik
17.05.05 NL-Utrecht, Tivoli
18.05.05 NL-Rotterdam, Nighttown (vorverlegt vom 20.05.!!)
19.05.05 NL-Amsterdam, Melkweg
Open Air Termine
04.06.05 Hannover, N-Joy Star Show@Expo Gelände
18.06.05 Nürnberg, Open Air Wöhrder Wiese
25.06.05 Herzogenrath, 1live Königstreffen
03.07.05 Osnabrück, MTV Campus Invasion
09.07.05 Köln, Summerjam
14.07.05 CH-Bern, Gurtenfestival
16.07.05 Stuttgart, MTV HipHop Open
22.07.05 CH-Vella, Val Lumnezia Open Air
23.07.05 Lörrach, Stimmen Festival
29.07.05 Bermuda, Sting Festival
06.08.05 B – Geel, Reggae Geel
07.08.05 Chemnitz, Splash Festival
13.08.05 S – Uppsala, Uppsala Reggae Festival
19.08.05 A-Salzburg, FM4 Frequency Festival
20.08.05 Übersee, Chiemsee Reggae Festival
Booking: Four Artists Booking
Infos: Tel. 030 / 72 62 44 66, www.fourartists.com, info@fourartists.com
-- weitere Infos unter www.journeytojah.com, www.fourmusic.com und www.fourartists.com

Armin
12.07.2005 - 21:59 Uhr
Gentleman & The Far East Band
14.07.2005 CH-Bern Gurtenfestival
16.07.2005 Stuttgart MTV HipHop Open
22.07.2005 CH-Vella Val Lumnezia Open Air
23.07.2005 Lörrach Stimmen Festival
29.07.2005 Bermuda Sting Festival
30.07.2005 USA-New York Elite Ark
06.08.2005 B-Geel Geel Reggae Festival
07.08.2005 Chemnitz Splash Festival
13.08.2005 SE-Uppsala Uppsala Reggae Festival
19.08.2005 A-Salzburg FM4 Frequency Festival
20.08.2005 Übersee Chiemsse Reggae Festival
21.08.2005 NL-Biddinghuizen Lowlands Festival
01.09.2005 Berlin IFA Sommergarten Open Air
02.10.2005 Gelsenkirchen Auf Schalke Festival
Sambo
17.07.2005 - 18:09 Uhr
Ich HASSE gentleman !!der isch so schlecht !!der typ geht mir einfach nur auf die eier wenn der auf der bühne so ein hässliges englisch mit einem deutschen publikum spricht obwohl er selber deutsch sprechen kann !!!!!!!
mary
31.07.2005 - 00:14 Uhr
lol, sambo, wie blöd ;-)
Armin
04.02.2006 - 11:58 Uhr

BUSHHOUSE NEWS

GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND - More Confidence European Tour 2006 &
Festivalsommer 2006

Im Feb geht es auf eine Festival Tour in die USA nach Kalifornien und dann
auf eine ausgedehnte "More Confidence" Europa Tour quer durch die EU !
Im Sommer werden in Deutschland ausgesuchte Festivals gespielt, aber der
Fokus liegt klar auf Europa und auch auf der Karibik bzw. Nord &
Mittel-Amerika.


Gentleman & The Far East Band 2006

18 Feb USA, Los Angeles ­ Raggamuffins Festival (Long Beach Arena)
20 Feb USA, San Diego ­ Raggamuffins Festival (San Diego Sports Arena)
23 Feb USA, Santa Cruz ­ Raggamuffins Festival Civic Auditorium
25 Feb USA, San Francisco ­ Raggamuffins Festival (Bill Graham Civic)

08 April GERMANY, München ­ 1st Reggae Indoor Festival
13 April FRANCE, Lille ­ L¹Aeronef
14 April FRANCE, Pierric ­ Le Tilt
15 April FRANCE, Marmande ­ Festival Gararock
16 April NETHERLANDS, Den Haag ­ Paard van Troje
18 April NETHERLANDS, Amsterdam - Paradiso
21 April FRANCE, Paris ­ Le Zenith
22 April FRANCE, Bagneux ­ Festival Alliances Urbaines
23 April NETHERLANDS, Groningen ­ Oosterport
25 April SWEDEN, Stockholm - tba
27 April FRANCE, Annecy ­ Hall des Expositions
28 April FRANCE, Saint Etienne ­ Palais des Spectacles
29 April FRANCE, tba

02 Mai FRANCE, Dijon ­ Le Vapeur
03 Mai FRANCE, Marseille ­ Le Moulin
05 Mai SPAIN, San Sebastian ­ Play
06 Mai SPAIN, Barcelona ­ Bikini
09 Mai SWITZERLAND, Geneva ­ Palladium
10 Mai ITALY, Bologna ­ tba
12 Mai ITALY, Rome ­ tba
13 Mai GERMANY, Wolfsburg ­ Autostadt Open Air
14 Mai SLOVENIA, Ljubljana ­ Krizhanke
15 Mai HUNGARY, Budapest ­ A38
17 Mai SERBIA & MONTENEGRO, Belgrade ­ SKC
18 Mai CZECH REPUBLIC, Praha ­ tba
19 Mai GERMANY, Stralsund ­ Brauereihoffest

03 Jun FRANCE, Sébazac ­ Skabazak Festival
17 Jun LUXEMBOURG, Dudelange - Fête de la musique
18 Jun NETHERLANDS, Tilburg - Mondial Festival
23 Jun GERMANY, Abenberg ­ Burgfest

15 Juli AUSTRIA, Wien ­ Nuke
16 Juli AUSTRIA, Lustenau - Rathausplatz

05 Aug GERMANY, Chemnitz - Splash Festival
12 Aug GERMANY, Rothenburg o.d.T. ­ Taubertal Festival
18 Aug GERMANY, Braunschweig - Feldschlösschen Bühne
19 Aug GERMANY, Gelsenkirchen - Amphitheater
26 Aug GERMANY, Losheim - Rock am See
27 Aug GERMANY, Bonn ­ Museumsmeile

03 Sep GERMANY, Berlin ­ Waldbühne Open Air

Weitere updates werden noch folgen
Armin
08.06.2006 - 23:06 Uhr
°° GENTLEMAN veröffentlicht Doppel-A-Single „On we go“ & „Caan hold us down“ - „On we go“ ist der Titelsong des neuen Bully Herbig Films „Hui Buh – Das Schlossgespenst“
Zum finalen Abschluß des Platin veredelten Nummer 1 Album’s Confidence, kommt Gentleman hier mit einer Doppel A Seite als Single. Zur der schon auf dem Album befindlichen Single „Caan hold us down“, einem Duett mit dem Altmeister Barrington Levy und Gentleman’s langjährigen Weggefährten Daddy Rings, kommt als neuer und exclusiver Song der Titel „ On we go“, ein ganz und gar akustischer Lovesong, der gleichzeitig auch der Titelsong des neuen Bully Herbig Film’s „Hui Buh-Das Schlossgespenst“ ist.
-- weitere Infos unter www.journeytojah.com , www.fourmusic.com

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: