Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Angelo Badalamenti (Twin Peaks) ist tot)

User Beitrag

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

13.12.2022 - 09:57 Uhr
Angelo Badalamenti, der Komponist von „Twin Peaks“, ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

https://www.musikexpress.de/twin-peaks-komponist-angelo-badalamenti-ist-gestorben-2226495/?fbclid=IwAR3__x1kXDarQzYNX6VDyklynrdigA1wmpoW1vas0LfvFTrZDl1My5lbHKI


Er stand für starke Soundtracks und sorgte so oft für eine spezielle Atmosphäre.Toll nicht nur die Musik für Twin Peaks,überhaupt für Lynch-Filme wie auch Lost Highway oder Mulholland Drive. Kann ich mir ohne diese Musik gar nicht vorstellen.

Thomas

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 96

Registriert seit 12.06.2013

13.12.2022 - 10:48 Uhr
Och Menno :( Hoffentlich bekommt er im Himmel besseren Espresso. Gute Reise.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

13.12.2022 - 11:21 Uhr
Hat auch Score zu National Lampoon’s Christmas Vacation geschrieben :(

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

13.12.2022 - 11:40 Uhr
Guter Mann. Der Soundtrack zu Straight Story ist auch super. Vielleicht sogar mein liebster von ihm.

Hierkannmanparken

Postings: 790

Registriert seit 22.10.2021

15.12.2022 - 13:28 Uhr
Angelo Badalamenti war gar nicht mal so dementi. :(

RIP

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim